Arzt und Heiler

Gespräch "Lange Nacht - Befunde und Gefühle"

Bleiben Sie dann dabei und heilen Sie Menschen, sowohl als Arzt als auch als Heiler. Einige Mitheiler berichten von solchen "sanften Übergängen", aber es war nicht mein Weg. Freundliche Ärzte aus Lüneburg, die auch Homöopathie anbieten, die offen ist für spirituelle Heilung. "Ein Segen wäre eine'Internationale Agentur für hervorragende Heiler', die die Kranken mit geeigneten Heilern versorgt. "Dr.

Daniel Benor (USA), Arzt und Heiler.

Gespräch "Lange Nächte - Erkenntnisse und Gefühle"

An dieser Stelle möchten wir Sie über die Möglichkeit der "spirituellen Heilung" und über unsere energiegeladene Tätigkeit in der Gemeinde berichten. Darüber hinaus erhalten Sie Informationen über unsere Medizinische Akademie für Spirituelle Heilung äfGH® / für Bewußtseinsmedizin, unser Angebot an Seminaren für Ärzte/Psychotherapeuten und Heilpraktiker sowie eine Übersicht über die essentiellen Unterrichtsinhalte, die wir in unseren Lehrveranstaltungen auf der Basis unserer langjährigen Erfahrungen unterrichten.

Klicke auf "HÖREN" im ersten Beitrag ganz am Ende.

So wird ein Arzt zum Heiler

"Nachdem die spirituelle Heilung in mein tägliches Brot kam, habe ich als "normaler" Orthopäd in einer gut funktionierenden metropolitanen Arztpraxis praktiziert", berichtet Heiler Dr. med. Dr. Wolfgang Bittscheidt über seinen außerordentlichen Weg vom ausgewiesenen Spezialisten zum spirituellen Heiler. Ein sehr schwerwiegender Krankheitsfall mit der Aussicht auf eine Lebenserwartung von höchstens drei Jahren änderte sein ganzes bisheriges Dasein.

Im Krankenzimmer beendete er sein ganzes Dasein, als bei einem Gebet die Worte "Vater" sein ganzes Herzen erfüllten und sich eine Wärmewelle durch seinen Leib ausbreiteten. An diesem Abend wurde ich in die Geistigkeit hineingeboren", sagt Dr. Bitscheidt, und fährt fort: "Ich wußte, daß ich trotz meiner Statistik schlechte Aussichten bald wieder fit sein würde.

"In der folgenden Zeit fing er an, sein ganzes Unternehmen zu reorganisieren." So wurde er von diversen spirituellen Heilern behandelt, nahm an zahlreichen esoterischen Seminaren teil, machte mehrere Schulungen in energetischen und spirituellen Heilverfahren und arbeitete selbst als Heiler - und war dabei Orthopäd. Seither haben Fernseher und Medien Dr. Barttscheidt als Einzigartigen präsentiert: als orthodoxen Arzt, der die Seite wechselt.

Das macht es für die Menschen bedeutender als administrative Zwänge unter dem Gesichtspunkt der leeren Sozialversicherungen", unterstreicht der Heilpraktiker und ist voll der Hoffnungen, dass das Gesundheitswesen durch solche Verlängerungen erhalten werden kann. Jedenfalls sind seine Heilungserfolge erstaunlich: Ein Patient kam nach sechs Hüftoperationen und einem neuen Gelenk nach Bitscheidt, der unter konstanten Rückenbeschwerden und Durchblutungsstörungen leidet, kaum laufen kann und nun auch das zweite Hüftgelenkprothese haben sollte.

"Seit ich in einer Fernsehshow über meine eigene Story berichtet habe:'Wie ich von der schweren Hepatitis-C-Krankheit geheilt wurde', besuchen uns auch viele Patientinnen und Patienten wegen Hepatitis-C-Infektionen. In den meisten FÃ?llen ist es möglich, mindestens die Werte im Labor deutlich zu erhöhen und den sehr oft schwer gestörten Allgemeinzustand der Patientinnen und Patienten wieder zu ihrer alten LeistungsfÃ?higkeit zurÃ?ckzugewinnen und ihre Lebensbejahung wieder zu stimulieren.

Dr. Bitscheidet heilt mit Handauflegung, Gespräch, Gebet, Glaube und Nächstenliebe - aber mit einem naturwissenschaftlichen Wissen der modernen Quantumphysik und der konventionellen Medizin. Eine gute Heilerin stoppt sozusagen die Zeit - dann öffnen sich die Türen zu den Kosmoskräften, die uns Menschen helfen, uns zu helfen, unser ganzes Wissen weiterzugeben", erläutert der Heiler-Arzt. Seiner Erfahrung nach gehen viele Erkrankungen bis in die tiefsten Ebenen unserer physischen Existenzen, wo wir sie als körperliche, geistige oder spirituelle Mängel kennen.

"Nur durch die Aufnahme all dieser Aspekte der Menschennatur kann ich als Arzt als Heilungserfolg erklärt werden, den ich früher Wunderheilungen genannt hätte", gibt er zu. Dr. Bitscheidet hat seine umfangreiche Erfahrung nun in einem Lehrbuch zusammengefasst, das sowohl eine Einleitung als auch einen Überblick über spirituelle Heilung bietet. Verständlicherweise für Laie berichtete der Heilpraktiker über eine Vielzahl neutraler, wissenschaftlicher Beweise für die Effektivität der mentalen Heilung und über die modernen biophysikalischen Erklärungsansätze ihrer Einwirkung.

Gleichzeitig scheut er aber auch keine Vorwürfe - weder an der engstirnigen Haltung der Medikamente noch an der Welle der Heiler und der übertriebenen Eskalation. Dr. med. Wolfgang Bitscheidet hält heute auch Kurse ab, in denen man die Grundbegriffe der spirituellen Heilung erlernt.

Mehr zum Thema