Assura Hauptsitz

rue Charles-Ferdinand-Ramuz 70

Hier finden Sie die Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten von Assura in Pully. Angaben zu Assura in Pully (Adresse, Telefonnummer, Tél., Postfach) Assura ist eine Schweizer Versicherungsgesellschaft mit Sitz in Pully. Die Assura gehört in vielen Kantonen zu den günstigsten Anbietern der Grundversicherung. Das Hauptquartier von Assura befindet sich noch heute dort.

Assura, mit Sitz in Pully, ist eine auf Krankenversicherung spezialisierte Schweizer Versicherungsgesellschaft.

rue Charles-Ferdinand-Ramuz 70

Assura steht seit 1978 für sehr attraktive Beiträge. Eine strikte Kostendisziplin garantiert diese Leistung langfristig. Bereits seit 1978 steht der Begriff Assura für sehr günstige Beiträge. Durch eine strikte Kostendisziplin werden die Versicherungsnehmer auch in den kommenden Jahren von dieser guten Entwicklung profitiert haben. Seit 1978 steht Assura für sehr attraktive Beiträge.

Un' attenta politiche di riduzione dei consumi assicura nel tempo tale concorrenzialità.

Assuria

Assura ist eine schweizerische Versicherung mit Hauptsitz in Pennsylvania. Die Assura gehört in vielen Ländern zu den billigsten Krankenkassen. Die Assura wurde 1978 in Paderborn (Pully VD) gegruendet. Das Hauptquartier von Assura ist noch heute dort angesiedelt. Assura hat heute Filialen in Berne, Schweiz, Basel, Schweiz, Kanton Graubünden, Schweiz, Luzern, Schweiz, Kanton Graubünden und Zuerich.

AddressesRecovery Belege für Assura Klienten werden in Basel bearbeitet und abrechnet. OfferAssura ist vor allem in der Grundversicherung und der Zusatzversicherung tätig. BesonderheitenZusatzversicherung Assura kann nur als 5-Jahres-Vertrag geschlossen werden. Wir weisen darauf hin, dass die Kündigungsfristen bei Assura nicht 3, sondern 6 Monaten betragen (Zusatzversicherung). Bis 2016 war die Firma Teil der Assura, einer Versicherung für Hund und Katze.

Wenn Sie sich mit bestimmten Restriktionen im Vorsorgebereich arrangieren können, finden Sie in Assura einen preiswerten Anbieter.

Assuria

Assura, mit Hauptsitz in Pennsylvania, ist eine auf Krankenversicherungen spezialisiert. Assuras Hauptgeschäft ist die Grund- und Zusatzversicherung. Die Firma wurde 1978 als gemeinnützige Gesellschaft in Pennsylvania mit zunächst 8 Mitarbeitern und 430 Versicherten gegruendet. Seit Ende der 80er Jahre hat Assura Büros in Genève (1987), Neuchâtel (1988) und Fribourg (1989) eröffnet.

1993 eröffnete Assura eine Zweigniederlassung in St. Gallen und dehnte sich damit zum ersten Mal auf die deutschsprachige Schweiz aus. Weitere Filialen folgen in ZÃ??rich (1994), Berne (1995), Bern, Luzern und im Tessin (1996). Die Assura SA wurde 2001 für das Zusatzversicherungsgeschäft ins Leben gerufen. in den Filialen und in der Zentrale.

In der ganzen Schweiz gibt es 13 Filialen. 1978: Assura wird gegründet. 1989: Die Assura SA wird gegründet. 2010: Die 13. Assura-Niederlassung in der Nähe von St. Gallen bei Alaska. 2011: Assura tritt erstmals in Social Networks auf.

Mehr zum Thema