Astrologie Skorpion

Scorpio 24.10. - 22.11.

Er ist leidenschaftlich und kontrolliert zugleich. Skorpione sind außerdem sehr kreativ. Der Skorpion ist ein festes Wasserzeichen. Zusätzlich erhält Mars (Mobilität) durch Skorpion (Festigkeit) Konzentration und Vertiefung. Sternzeichen Skorpion: Lesen Sie alles über die typischen Eigenschaften, Liebe und Beruf.

Scorpio 24.10. - 22.11.

Scorpions sind als Wassermarken sehr emotional, die ganze Erde wird aus einer gefühlsmäßigen Perspektive gesehen. Selbst wenn dies der Umgebung versteckt bleibt, fermentiert es im Innern. Die Skorpionin überlegt, bis er seine Empfindungen geistig bearbeitet, eingedrungen und nachvollzogen hat. Ihr Enthusiasmus und ihre Hartnäckigkeit machen sie zu einer der mächtigsten Figuren im Zodiak.

Scorpio ist das berüchtigtste Vorzeichen. Scorpions haben diesen guten Namen unter anderem deshalb, weil sie nicht gern in den Spielkarten gesehen werden, also von einem verlockenden Geheimniss und einer Atmosphäre des Unfassbaren umgeben sind. Scorpions haben einen festen Wille und sind verdächtig, weil sie nichts anderes befürchten, als von anderen beherrscht zu werden.

astrologische Kenntnisse

Allgemeines/Übersicht - Das Tierkreiszeichen Scorpio startet - je nach Jahrgang - am 23. Oktober und dauert bis zum 22. oder 23. November. Die herrschenden Planeten sind Planeto und Mar, und der Drachen ist dem Wasser zuordenbar. Scorpions sind eigenwillige und sensible Altersgenossen, ihre Liebe zur Wahrheit macht sie manchmal nicht diplomatisch, aber nie aus dem Verlangen zu schädigen, sondern den Sachen auf den Grund zu gehen und gerecht zu werden.

Zugleich gilt der Scorpion als stilles Geschöpf, das trotz seiner natürlichen Grosszügigkeit nicht gerne in den Spielkarten gesehen wird. Wandlungsprozesse, Passion und Erneuerung prägen die Qualität der Zeit des Scorpio. Hat man sich mit Skorpionen etwas vorgenommen, setzt man alle Kräfte und Willenskraft ein, um diese auch durchzusetzen. Scorpions Hauptanliegen und Motiv - Scorpions werden von den Plutos und dem Marsmark als Wassermarken dominiert.

Der Skorpion - der Skorpion gilt als nörgelnd, streitsüchtig und zügellos. Viele Leute denken, dass es hart und unhöflich ist, aber Scorpions sind Freundinnen von klaren Worten. Scorpions sind auch sehr intelligent und witzig Menschen, die wissen, wie man sich unterhält. Diese werden als offene und kompetente Ansprechpartner angesehen, die es wissen, im rechten Augenblick zu schwiegen, um Konflikte zu vermeiden.

Sie werden daher als neutrale Schiedsrichter in Streitfällen angesehen, es sei denn, es geht um die Verteidigung ihrer eigenen Position. In der Schlacht hat der Drachenkopf keine Barmherzigkeit, er verlangt keine Barmherzigkeit. Wenn du dich mit einem Drachen anlegst, solltest du zu allem bereit sein. Scorpion als festes Symbol - Zusammen mit dem Bullen, dem Löwen und dem Wassergeist zählt der Scorpion zu den sogenannten festen Vorzeichen.

Gerade Scorpions zeichnen sich durch ihre extreme Ausdauer aus und bleiben immer bis zum Ende durchhalten. Laut der Theorie des Temperaments zählt der Drachen zu den Phlegmatikern, was ihn träge, gelassen, ungeschickt, indifferent, aber auch friedfertig, aufgeräumt und verlässlich macht. Der Fokus liegt auf den Sinnen und Gefühlen.

Scorpions werden als empfindliche Menschen mit einer ausgeprägten Neigung zur Mystik angesehen. Scorpio haben eine enge Verbindung zum Tode und zum Kollektiv bewußtsein, zu verborgenen Lebensquellen und Lebensgeheimnissen. Das ist der Scorpion in der Sozietät - Scorpions sind sehr ergreifend. Er ist ein stürmischer Geliebter, der mit allen Mitteln seine Geliebte zu verzaubern sucht.

Die Skorpionfrauen sind auch sehr eifrig. Er muss einige Tests an seinem Leben durchlaufen. Die Skorpionin steht vor vielen Herausforderungen. Die Skorpionin lässt Courage und Passion entstehen und kann - wie ein Herbstgewitter, die Laubblätter - den Sinn und die Gefühle seiner Nächsten stören. Und was ein Drachenkopf macht, muss er von innen heraus tun, indem er aus der Tiefe der eigenen Seelen agiert, auch wenn das skrupellose Sünde ist.

Die Skorpione müssen die Kontrolle über ihre Gegensätze erlangen und auch ihren schönen und liebenden Wesen mehr ausdrücken. Lass erfahrene Astrologe dein eigenes Horizont aufstellen! Wähle hier Sterndeuter!

Mehr zum Thema