Ausrechnen Aszendent

Abkömmling

Das Aszendent ist das Sternzeichen, das zum Zeitpunkt der Geburt am östlichen Horizont aufsteigt. Zur Beruhigung und um meiner Mutter einen Gefallen zu tun, wählte Daniel tatsächlich seine Geburtsstunde, damit sie seinen Aszendenten herausfinden konnte. " Der schnelle Aszendent" ist eine vereinfachte Tabelle. Für die Berechnung des Aszendenten ist es wichtig, sowohl den Geburtsort als auch den genauen Zeitpunkt der Geburt zu kennen. Der Aszendent und der MC sind immer gleich, nur die Verteilung der Häuser auf diese Achsen ist unterschiedlich.

Abkömmling

Zwillinge, Stiere, Zwillinge, Krebse, Löwen, Jungfrauen, Skorpione, Schützen, Steinbock, Wassermänner, Zwillinge. Der Mensch wird als Einzelner am Anfang des Lebens zur Welt gebracht. Der Aszendent bezeichnet in diesem Sinne unser persönliches Wesen, unser nach aussen gerichteter Umgang, als die Oberseite des ersten Häusle. Das Dach des 7. Haus, der Descendant (der Gleichstrom als Sonnenuntergangspunkt ) ist exakt gegenüber dem Aszendent.

Die Aszendenz muss unter genauer Bezeichnung von Datum, Zeit und Ort der Geburt ermittelt werden; am besten ist eine fachgerechte Kalkulation und Auswertung durch einen erfahrenen Astrologe. Aufsteigend bis 13 Grade Wassermann), dann immer der Nachkomme (steht 180 Grade gegenüber dem Aufsteiger, hier also bei 13 Graden Löwe). Eines der bedeutendsten Elemente der Deutung ist die Horizont-Achse, die durch den Aufsteiger und den Nachkommen geformt wird.

Es ist das gleiche mit der Mittelachse des Aufsteigers und des Nachkommens. Der Aszendent ( "Aszendent", immer exakt 180° gegenüber dem Nachkommen) steht zum leichteren Verstehen in Klammer. Ein Aszendent in der Skala, unser Zusatz ist der Nachkomme in Aries. Es braucht einen Ansprechpartner, der uns fordert, der nicht zu gut ist, um offen für die Lösung von Konflikten zu sein, und an den wir uns wenden können.

All diese Merkmale können auch eigene Schattenkomponenten sein. Bei einem Aszendent im Drachen im Nachkommen im Bullen ist unser Zusatz. Man braucht einen starken und stabilen Mitstreiter. Die auf den jeweiligen Projektpartner projizierte Eigenschaft kann auch eigene Schattenkomponenten haben. Bei einem Aufsteiger im Shooter besteht unser Zusatz im Nachkommen in den Zweibeinern.

Man braucht einen Ansprechpartner, der unser Verlangen nach stimulierender Verständigung mitteilt. In dieser Position können alle auf den jeweiligen Parameter projizierte Objekte auch eigene Schattenkomponenten sein. Ein Aszendent in Capricorn, unsere Vervollständigung in Descendant in Cancer. Man braucht einen emotionalen Ansprechpartner, der uns dabei unterstützt, diese Fähigkeiten in uns selbst zu erkennen.

Die Partnerin kümmert sich auch um die ganze Familie und das Heim. Alle auf den Projektpartner projizierte Objekte können auch hier eigene Schattenkomponenten sein. Ein Aszendent im Aquarius, unsere Hinzufügung zum Descendant im Lion. Man braucht einen lebendigen, kreativen und von ganzem Herzen lebenden Teilhaber. Die auf den jeweiligen Projektpartner projizierte Eigenschaft kann auch eigene Schattenkomponenten haben.

Ein Aszendent im Fisch, unser Zusatz ist der Nachkomme in der Muttergottes. Mit dieser Position benötigen wir einen Ansprechpartner, der für Zuverlässigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit steht. Die auf den jeweiligen Projektpartner projizierte Eigenschaft kann auch eine eigene Schattenkomponente sein. Ein Aszendent in Aries, unser Zusatz zum Descendant ist in Libra.

Mit dieser Position benötigen wir einen Ansprechpartner, der uns antwortet und uns auf gleicher Höhe gegenübersteht. Die auf den jeweiligen Projektpartner projizierte Eigenschaft kann auch eine eigene Schattenkomponente sein. Beim Aszendent im Bullen ist unser Zusatz der Nachkomme im Sasori. Damit wir über sie hinaus wachsen können, benötigen wir einen Ansprechpartner, der uns gegenübersteht.

Die Partnerin sollte mysteriös und eifrig sein. Die auf den jeweiligen Projektpartner projizierte Eigenschaft kann auch eine eigene Schattenkomponente sein. Der Aszendent im Doppel im Nachkommen im Shooter ist unsere Beimischung. Eine Partnerin, die uns begeistert und uns zu Reise und Abenteuer anregt. Auch wir wollen durch unseren Kooperationspartner geistig erwachsen werden.

Die auf den jeweiligen Projektpartner projizierte Eigenschaft kann auch eine eigene Schattenkomponente sein. Ein Aszendent in Cancer, unsere Erweiterung zum Descendant in Capricorn. Ein zuverlässiger, treuer und konsequenter Ansprechpartner. Von unseren Partnern verlangen wir, dass sie uns Struktur geben und Eigenverantwortung übernehmen. Selbst wenn diese Merkmale etwas cool und rationell erscheinen, sollten wir uns vor Augen halten, dass sie immer auch ihre eigenen Schattenkomponenten sein können.

Ein Aszendent im Loewe im Nachkomme im Wassermann ist unser Zusatz. Es braucht einen Ansprechpartner, der uns mit neuen Impulsen versorgt, uns fordert und das Gegenteil von uns ist. Die Partnerin kann geistig sein und viele Beziehungen haben. Die auf den jeweiligen Projektpartner projizierte Eigenschaft kann auch eine eigene Schattenkomponente sein.

Bei einem Aszendent in der Jungfrau liegen in den Deszendenten unsere Zutaten im Fisch. Man braucht einen emotionalen, geheimnisvollen und mystischen Teilhaber. Die Partnerin kann sich gesellschaftlich engagieren und an den Künsten ohne Brot (Musik, Bildende Künstlerin, Schauspielerin, etc.) interessiert sein. Alle auf den jeweiligen Objektpartner projizierte Objekte können auch hier eigene Schattenkomponenten sein.

Mehr zum Thema