Bartlett Matrix Energetics

Weitere Informationen über Armin Burkard und die

Zuvor noch eine kurze rechtliche Erklärung zu Matrix Energetics. Die hier beschriebene Matrix Energetik stammt von Richard Bartlett (USA). Videos von Dr. Richard Bartlett's Seminaren und Vorträgen. Bartlett arbeitet auch mit virtueller Radionik, magischen Techniken (Wizzard-Training / Wizard-Kurs).

Mit dem Satz "The quantum field at your fingertips" von Dr. Richard Bartlett trat ich in die Welt von MATRIX ENERGETICS ein.

Weitere Infos über die Firma und die

Im Jahr 2008 kombinierte er die beiden Anlagen Matrix Energetics von Dr. Bartlett und Quantum Healing und kontrastierte beide Verfahren mit ihren Vorteilen. Sie lernen an einem Seminarwochenende Matrix Stufe 1+2 sowie Quantum Healing Basic und Master Kurs und können mit beiden Methoden umgehen. Der Wirtschaftswissenschaftler war in leitender Position bei der Treuhand AG, im Bereich Automotive, im Bereich Automotive, bei den Unternehmensberatungen sowie bei der Firma Tüvr.

Begrüßung, ich unterrichte auch Heiltechniken in Werkstätten und Vorträgen. Fýr Kleinkinder, Teenager und Erwachsenen fýr mich gibt es Seminare ýber MATRIX+QUANTUM HEALING und Seelenfahrten durch ganz Deutschland und ýber CORFU. Gerne helfe ich Ihnen bei der Verbreitung dieser Selbstheilungskräfte für junge Menschen im privaten und institutionellen Bereich. Einfach zu lernende Methoden der Selbstheilungskräfte bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihr Potenzial in Ruhe und Freude am eigenen Tun zu entwickeln.

Die Matrix Energetik

Barletts hat sein Verfahren weiterentwickelt und konnte unter anderem folgende Ergebnisse bei seinen Patientinnen und Patienten erreichen: "Wir haben eine neue Generation von Medikamenten entwickelt: Betroffene fühlen sich entspannt und energiegeladen. Die Matrix Energetics funktioniert ohne Intention und mit einem erwarteten oder gewünschten Ende. Die Stufen 2 und 3 von Matrix Energetics verwenden Methoden der Sedona-Methode, wie z. B. die NLP-Methode und die Hypnosetherapie nach Massachusettson.

Bartlett beschäftigt sich auch mit der virtuellen Radiotechnik, Zaubertechniken ("Wizzard-Training / Wizard-Kurs"). Bartlett rückt hier verstärkt in den Bereich der mentalen Technik vor und geht in philosophischer Hinsicht mehr in Richtung Quantum Healing. Es wird oft fälschlicherweise vermutet, dass Matrix-Energetik und Quanten-Heilung ein und dasselbe sind. Energisch und philosphisch gesehen sind die Verfahren jedoch unterschiedlich.

Beim Quantenheilen gibt es einen selbstgesteuerten Vorgang, bei dem sich die energetischen Körper und Chakras behutsam wieder in die ursprüngliche Matrix zurückfinden. In dieser Hinsicht ist die Quantumheilung eher ein Weg des Bewußtseins. Beim Quantenheilen gibt es Aufgaben, die Matrix Energetics nicht anbietet. Der Matrix -Energetik-Welle ist energieintensiver und eindringlicher, während die Quantenheilungswelle sanfter ist.

Die Matrix Energetik wird zum Beispiel im deutschen Sprachraum von den Ausbildern der Matrix Quantum Healing Academy unterrichtet. Er ist in den Ländern Deutschlands, der Schweiz und Österreichs aktiv und verleiht die ursprüngliche Technologie nach den Worten von Herrn Bartlett.

Mehr zum Thema