Bedeutung der Tarotkarten

Die Tarotkarte - Der Narr

Wir sagen Ihnen, was jede einzelne Karte bedeutet. Die Chalice King verbindet Intuition und Intelligenz. Das bedeutet Tarotkarte: Das aufgehängte Tarot. Die Kartennummer XII hat aber nichts Schlimmes an sich. Er ist sehr lebendig und gar nicht tot.

Tarot-Karte - Der Dummkopf

The Fool ist die erste der Trumpfkarten der Großen Arkane im Tarock, er ist mit der 0 markiert (0= Ei, Neuanfang, Start und die 22 steht für das Ende der Arkanenreise.). Als Eröffnungsstrumpf gilt die Fool's Tarifkarte. Die Närrin erscheint zweimal im Tarock, weil sie für Anfangs- und Endpunkt steht, der originale Kreislauf von 0 schliesst sich, aber nur um immer wieder aufzutauchen.

Allgemeines: Das Narrenkind, der Gerichtsnarr, Interpretation als Leitsatz -> der Tölpel siegt immer. Erscheint der Trottel lachend, weiss der ausgebildete Kartenleseberater, dass es ein grosses, aber unausgeschöpftes Potential in der Sache gibt. Dieser Dummkopf ist der kluge Herr der Kšnige.

Der Dummkopf macht in der Tat alles möglich. Du kannst dem Idioten nicht zornig sein, auch wenn er oft ziemlich nervig ist. Auch die Tarot-Karte Der Dummkopf steht für Transparenz und Erstaunen. Er ist das kindliche Wesen am Beginn der Fahrt durch die Große Arkane, er ist das (glückliche) Wesen, das vor unseren Augen aufbricht, aufwächst, Erlebnisse gewinnt, sich selbst trifft, sich ändert und letztendlich auf der Grundlage der Erlebnisse, die er gemacht hat, bis er ein Held wird, nur um am Ende wieder alle Lebensund Entwicklungskreisläufe von Anbeginn an als reinkarniertes Wesen zu durchleben.

Ein guter Tarot-Wahrsager, oder Weissager, betrachtet die wirkliche Beschaffenheit des Dummkopfs, denn er ist mit dem Tierkreiszeichen Zwillinge verbunden, also der Atmosphäre und dem reinsten Klarheit. Verliebt: In alter Ordnung steht der Dummkopf immer für die gelebte Verbundenheit und Spontaneität. Dies ist die Irreführung bei allen Fragen der Beziehungen, auf denen die meisten Tarotkartenleser sitzen, und zwar mit den Tarotkarten der großen Arkane (meist mit der Behauptung: "Die Karte der großen Arkane ist schicksalhaft und daher unveränderbar.

Ein langjähriger erfahrener und cleverer Tarot-Wahrsager weiss, dass törichte Verhältnisse oft auf einem unbedarften Vertrauen in die Solidität der Verhältnisse zwischen einem der beiden Gesprächspartner beruhen. Meistens sind das Verhältnisse, in denen einer der beiden zum Trottel gemacht wird, in denen Spiel und Wahnsinn nur einem der beiden zugute kommen, der andere muss darunter leidet, weil der Trottel rasch zum Sozialpädagogen wird.

On the job: Der Dummkopf steht für Laienhaftes und einen Neuanfang. Die Umgebungskarten zeigen, wie gekonnt der Mensch mit einem Neuanfang umzugehen hat. Häufig sind Arbeiten, die vom Idioten geprägt sind, entweder nicht von großer Länge oder sehr ruhelos, erstaunlich und aufregend. Alltagsleben: Wenn der Dummkopf als Tag oder Situationsplan auftritt, dann sollten folgende Punkte an diesem Tag oder für eine bestimmte Lage berücksichtigt werden:

Werfen Sie einen Blick auf unsere Webseite und wählen Sie entweder eine Tarot-Beratung oder eine Karten-Beratung mit anderen Wahrsagen.

Mehr zum Thema