Chakra Asten

Zuletzt geändert am 20. April 2018

Aura & Chakra Lesen, Trance & Fernheilung, Channelings, Clairvoyant Analysen und vieles mehr. Profi-Service - Asten, Oberösterreich, Österreich. Die Öffnungszeiten, Adresse und Anfahrt zu CHAKRA Gifts-Esoteric-Art-Bellydance in Asten. Die Öffnungszeiten heute, für CHAKRA Gifts-Esoteric Article Bellydance. Sie können Ihr Paket ab sofort auch mit Chakra abholen!

Zuletzt geändert am 21. März 2018

"Ein jeder Mensch benötigt einen anderen Mann, dem er seine Leiden, seine Wünsche und seinen Traum mitteilen kann und der sein Weg ist!" Ich begrüße Sie auf meiner Website über mich, meinen Laden mit Wohlfühlatmosphäre, mein Kabarett-Programm und meine Leistungen - hier erfahren Sie: Alle aktuellen Termine sind unter folgendem Verweis abrufbar!

Vorlesungen / Schulungen / Workshops

Es werden Vorlesungen, Seminaren, Workshops und Themenabenden aus verschiedenen Bereichen wie Klangenergiemassage, Klangreise, Klangmeditation, Einsatz der Kristallstimmgabel und IL-DO® Bodycandles, Rauchen, Pendel, Coachings etc. angeboten! Wir - die Firma Ewald Hütermann - referieren seit Januar 2012 zu den Bereichen "Faszination Klangschalen"; "Crystal Tuning Fork versus IL-DO Body Candles"; "Pendeln" und "Rauchen" in Wellnesshotels, Kommunen, Sozialeinrichtungen, Groß- und Einzelhandelsunternehmen etc.

Für Folge- und sonstige Beschädigungen haftet der Ausrichter nicht. Im Falle der Stornierung oder des Scheiterns eines Seminars/Workshops/Meditation durch den Organisator wird die volle Kursgebühr zurückerstattet. Im Falle einer Stornierung durch den Teilnehmer bis eine Woche vor dem Termin keine Stornogebühren; bis drei Tage vor Seminar/Workshop/Meditation werden 30% als Stornogebühren berechnet und ab zwei Tagen vor Seminar/Workshop/Meditation wird die volle Kursgebühr eingezogen!

Ueber mich

Am besten war das Gelächter und das Erzählen von Geschichten am Ende. Seit 1982 lebt eine Tocher und ein Kind in Asten, Oberösterreich. Mein Mann und ich haben fünf Jahre lang im Karneval gearbeitet, um unsere Batterien und Energien für diese Arbeit wieder aufzuladen. Ich praktiziere seit 1999 Bauchtanz und gebe Unterricht für "Anfänger" bis "Perfektion".

Weil Bauchtanzen ein sehr "erdiger" oder "spiritueller" Tanz ist, begann ich mich auch für die "Chakren" (Energiezentren) zu begeistern, die sich in unserem Organismus aufhalten. Durch die Bewegung des Bautanzes von der "Wurzel" bis zur "Krone" werden die sieben "Kopf-Chakren" angeregt und führen so unseren Organismus in die positiven Vibrierungen.

Meinen Wunsch, ein eigenes Bauchtanz-Studio mit einem Laden für Geschenkartikel und esoterische Artikel zu haben, konnte ich im Herbst 2007 realisieren. Neben meinen Bauchtanz-Kursen gebe ich auch verschiedene Seminare/Workshops (z.B. Rauchen, Pendler, Meditation etc.), Kartenlesen mit Engelnergie, sowie Klangenergie-Massagen, Klangmeditationen und Klangreisen. Aber 2012 wurde mir klar: "Ich verpasse das Gelächter der Leute!"

Ich führe seit August 2012 mein Kabarett-Programm "Können Engeln lächeln? und doch nur eine Person" und kann so auf humorvolle und humorvolle Weise Alltagssituationen, wie z.B. Beziehungen vs. Rückzug, Dauerhaftigkeit, aber auch die Begegnung mit unseren paradiesischen Weggefährten meinem Zielpublikum nahe bringt.

Wollen Sie mehr über meinen Laden, meinen Tanz, mein Kleinkunstprogramm, Kartenlesen, meine Freunde, meine Freunde usw. erfährt? Hier auf meiner Website findest du alle Infos über meinen Laden, die Bauchtanzkurse, Kleinkunst, Kartenlesen, Seminare und Vorträge!

Mehr zum Thema