Charakterzüge Sternzeichen

Tierkreiszeichen-Zwillinge (21.05.-22.06.*)

Wodurch zeichnen sich die Tierkreiszeichen aus? Die Astrologin und Autorin Jasmin Rachlitz erklärt die typischen Merkmale der zwölf Tierkreiszeichen. Du solltest auf diese Eigenschaften achten. Welche Eigenschaften er in Ihnen besonders attraktiv und sexy findet, verraten wir Ihnen! Dieses Sternzeichen ist die Erde, der bestimmende Planet ist die Venus.

Charaktereigenschaften der Sternzeichenzwillinge (21.05.-22.06.*)

Je nach Geburtszeit und -ort kann das Start- oder Endedatum für dieses Sternzeichen noch zum Sternzeichen Bulle oder bereits zum Sternzeichen Karzinom gehören. Infolgedessen haben Menschen mit diesen Geburtstagen gemischte Qualitäten aus den entsprechenden Tierkreiszeichen. Sie können auch über die unter Taurus oder Cancer geltenden Merkmale nachlesen. Die Zeichenzwillinge gelten als sehr kontaktfreudig und umgänglich.

Twins sind merkwürdig und mental sehr aktiv. Das ist der Grund, warum Twins Wissen und Nachrichten sehr gut ausbreiten. Spirituelle und erfolgreiche Bewirtung ist für Twins sehr bedeutsam. Erregend, anregend, frisch und vor allem vielfältig, wünscht sich die Familie ihr Dasein. Und dann kehren Zwillingen neue Dinge oder Menschen den Rücken zu.

Viele Menschen, von denen sie einige nur vordergründig wissen, sehen in den Zwillingen einen Freund und beschreiben sie als solchen. Twins sind nicht wirklich für wenige und nahe oder sehr starke Verbindungen gemacht.

Tierkreiszeichen Cancer und sein Wesen

Hartes Fell, weiches Herz - dieser Satz umschreibt am besten die Krebserkrankung. Menschen, die mit einer Krebserkrankung im Tierkreis zur Welt kommen, haben etwas sowohl kindlich als auch mütterlich an sich: Wenn sich der Tumor gefährdet anfühlt, wirkt er sensibel und entzieht sich in sich selbst. Astrologisch gesehen sind alle Menschen, die zwischen dem 22. Juni und dem 22. Juli zur Welt gekommen sind, dem Sternzeichen des Krebses zuzuordnen.

Das vierte Tierkreiszeichen ist der Tumor. So wie sich der Tag für Tag ändert, so kann ein Tumor von nun an seine Laune ändern. Zum Schutz von sich und seinen Angehörigen vermeidet er ständig die Gefahr - jedenfalls probiert er es. Die Tierkreiszeichen von Krebspatienten sind bekannt dafür, dass sie sich (zu) viele Gedanken machen.

Die große Skeptikerin unter den Tierkreiszeichen benötigt viel Zeit, um sich zu erschließen. Die Krebserkrankung ist eine Bereicherung der Diskussionsrunden mit ihrem funkelnden Reiz und ihrem unverwechselbaren Wortspiel. Die Krebserkrankung und ihre Auswirkungen auf einen Blick: Er ist kein Kerl für eine einzige Übernachtung, er hat einen Traum von großer Leidenschaft. Das Bettlermädchen und der wunderschöne Fürst kommen in seinen Geschichten immer wieder zusammen.

Denn die Krebserkrankung will nicht nur von einem glücklichen Ende träumen, sondern es auch miterleben. Besonders begehrt ist ein Ansprechpartner, der ihm ein tragfähiges Arbeitsumfeld bieten kann. Welche Sternzeichen passen zum Tumor? Aber welche anderen Tierkreiszeichen können mit den Vor- und Nachteilen von Krebspatienten umgehen? Der Feuerbock ist viel zu spontan für den reservierten Krebse.

Wenn der Alltagsstress den Tumor verschlimmert, kann der friedliche Bulle ihn aufhalten. Der spielerische Zwillinge und der kontaktfreudige Krebspatient haben eine tolle Zeit - solange sie in einer grösseren Runde sind. Wenn eine Krebserkrankung und eine andere Krebserkrankung zusammenkommen, kann es sein, dass sie schmachten und schwärmen. Wie der empfindliche Brustkrebs liebt der brennende Bär die Liebkosungen und liebevollen Lob.

Die Klugheit und Weitsicht der Muttergottes faszinieren den Krebse. Die Krebserkrankung und der Skorpion stehen auf ihrer eigenen Achse. Wagemut und der Freiheitsdrang kennzeichnen den Shooter - nicht gerade das, was ein Krebserreger von seinem Lebensgefährten will. Im Unterschied zu einer Krebserkrankung hat Capricorn ein großes Manko.

Das Leichtgewicht des Wassermannes fasziniert den Menschen. Das Zusammengehörigkeitsgefühl erwartet den Krebspatienten, wenn er sich mit einem subtilen Fischen zusammentut. Und das paßt sofort! Herkömmliche Handwerksberufe wie das Kunsthandwerk oder der Antiquitätenhandel werden ebenfalls mit dem Thema des Krebses in Verbindung gebracht.

Mehr zum Thema