Christina Pausch

Oktober 3, 2017

Verbände "; Deutscher Leichtathletik-Verband "; Süddeutschland "; Hessischer Leichtathletik-Verband "; Hessen Mitte ";

Marburg-Biedenkopf "; VfL Neustadt "; Christina Pausch. Hier finden Sie alle Informationen zur Praxis von Dr. med. Christine PauschSpezialistin für Haut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie). Hier hat Dr. med. Christine Pausch die Möglichkeit, zusätzliche Informationen für Patienten zu speichern. Home > Institut > Mitarbeiter > Dr. Christine Pausch geb. Porzelius. Bild von Dr. Christine Pausch geb. Porzelius.

Der 3. oktober 2017

Wenn Sie es auf das Wesentliche reduzieren, kann ich diese Fragen beantworten: Als Moderator bei der Sendung des Hitradios ö3 bin ich einer derjenigen, die dafür bezahlen! Ich mag es auch zu schreiben - Erzählungen, Reportagen sowie über den einen oder anderen Gedankens. So kann ich Augenblicke auf meinen Fahrten und zufällige Dinge, die mir im täglichen Leben begegnet sind, für andere einfangen.

Für Werbeeinspielungen leihe ich Ihnen gern meine eigene Sprache oder schreibe für Ihre Artikel, Homepage oder eine Zeitschrift.

Christinaausch

Ich habe immerhin 300 Lieder im Kopf, die ich gleich ohne Fehler singen konnte! Das erste Mal gab ich es selbst, am Piano. Das beste Konzert: Die Grazer Firma im Jahr 2015, zwei Tanzstunden und das Berühren der Konfetti-Kanone! Der erste Kuß: War völlig nass und passierte während des Abspannes von amerikanischer Torte.

Der peinlichste Versprecher: War der Fahrer im Geisterzug, ein Eldorado. Ich würde drei Sachen auf eine verlassene lnsel mitnehmen: McGyver, sein Messer und eine Bürste. Radiomoderator findet den Edelstahl-VW1, während er die vererbte Tenne ausräumt! Dann ließ ich mich von meinem eigenen Wagen nach Haus bringen, während ich noch meinen Schnaps und mein Stärkungsmittel schlürfte.

Das sind 7 Anfragen an.... Christina Pausch

Ich habe als Praktikant bei einem Steiermärkischen Privatradiosender angefangen, ich liebte das Hörfunk vom ersten Tag an! Da ich viel gelesen habe, bin ich gern bei mir und in der freien Natur. Ja. Unglücklicherweise sprechen die Menschen in unserer Gemeinschaft oft gern nachteilig. Mal früher Dienst, mal später Dienst, mal Talkshow, mal Informations- und Service-Show.

Wenn ich plötzlich merke, wie sehr ich diesen Beruf liebe. Was magst du dort und warum willst du in dein Heimatland zurückkehren? Zu Beginn dachte ich mir: Bevor ich nach NÖ ziehe, bleibe ich lieber ein ganzes Jahr lang in der Stadt. Ich habe die Schönheiten des Lungauer Landes nirgendwo anders wiedergefunden.

Darum ist Zuhause Zuhause: etwas Einmaliges, etwas Unverwechselbares! Der Lungauer ist immer in meinem Herz und ich bemühe mich, meinen Mundart so weit wie möglich vom Mikrophon fernzuhalten.

Mehr zum Thema