Christliches Heilen

Kräftigen - Heilservice

Im IVH ist ein "Christliches Heiler-Netzwerk" (CHN) entstanden, das sich auf Patienten bezieht, die nur dann spirituell heilen, wenn sie sicher sein können, dass ihr Heiler im Geiste Christi praktiziert. Jesus Christus hat auch seine Nachfolger berufen, die Werke zu tun, die er getan hat. Jesu Christi und christliche Heilung heute, mit Gebet, Handauflegen, etc. Trost, Hilfe, Heilung ist zentral für die christliche Wissenschaft, denn sie war zentral für Christus Jesus. First Church of Christ, Scientist, Mary Baker Eddy initiierte Klassenunterricht in Christlicher Wissenschaft für all jene, die mehr darüber erfahren wollen, wie sie die Ideen in ihrem Buch Science and Health with Key to Sacred Scripture anwenden können, um sich selbst und andere zu heilen.

Kräftigen - Heilservice

Du bist erkrankt, vielleicht auch outtherapiert und suchst Unterstützung bei der Genesung, Erleichterung, Verbesserung für ein krankes oder leidendes Familienmitglied, Freundin, Bekannte, Arbeitskolleginnen u.a.? Das Gute für Sie: Gott kann auch heute noch heilen! In Genesis 15:26 sagt das göttliche Wort: "Ich bin der Herrgott, dein Mediziner. Gott hat uns Menschen also auch gelehrt, wie man seine Medikamente zur Genesung und Erhaltung der Gesundheit einnimmt.

Die von ihm aufgestellten Vorschriften zur Vorbeugung und Vorbeugung von Krankheiten sind SEIN Bibelwort ( "Meine Wörter (meine Medizin) sind das irdische und heilsame für den ganzen Körper") (Pr 4,20-22). Wir sind seine Geschöpfe, so sehr, dass er seinen eigenen Gott geschenkt hat, damit jeder, der an ihn geglaubt hat, errettet werden kann (heißt auch geheilt) (Jes 53,3-5; 1. Petrus 2,24)!

Er schickte uns nicht, um uns zu verdammen, sondern um euch und mich durch seinen eigenen Gott zu erretten. Er ist gekommen, damit wir das ganze Jahr über zufrieden sein können (einschließlich der Gesundheit) (Joh 10,10). Vor seiner Auferstehung gab uns Gott, der Herr Jesu Christi, auch in der Unendlichkeit (Hebr 13,8), die immer gegenwärtige Sendung, allen Menschen durch seine Schüler und Gesandten die frohe Kunde (Erlösung, Heilung) zu verkünden.

Legt euch auf kranke Hand, und als Anzeichen werden sie sich besser fühlen (Mk 16,15.17-18). Durch die Heilungszeichen bestätigt der Herrgott sein Versprechen. Alles, was ich bisher brauchte, ist die Medizin von Gott, Seines Wortes, und keine Medizin. Er ist der Weg, die Wirklichkeit und das Dasein (?) (Joh 14,6). Anmerkung: Alle Zitate stammen aus Bible-Online von Herrn Dr. med. Martin 1912 (Christliche Internet Service GmbH, 13469 Berlin).

"Eine spirituelle Grundlage für Heilung und Harmonie."

Überall auf der Erde glaubt man, dass das Beten bei der Genesung mithelfen kann. Ein Weg, der wirklich gesund und harmonisch in unser tägliches Dasein einführt? Und die Dozentin sagt: "Ja, ich habe immer eine Antwort auf jedes Lebensproblem durch intensive geistliche Gebete gefunden. Mit Vorbildern und eigenen Erlebnissen beleuchten sie die Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten dieser spirituellen Therapieform, die auf der Grundlage von Maria Eddys " Science and Health with the Key to Holy Scripture ", einem Werk mit universellen Vorstellungen über praktikable Geistigkeit und der ursprünglichen Arbeit für spirituelle und christliche Heilkunst, entstanden ist.

Auch in anderen Kulturkreisen hat sie sie nach Ostafrika geführt, wo ihre Erfahrungen, z.B. im ugandischen Buergerkrieg, sie dazu brachten, sich ganz auf das Beten zu verstaendigen, um Stabilitaet und Befreiung zu erringen.

Durch ihr Vertrauen in dieses Gebets hat sie die volle berufliche Ausübung der christlichwissenschaftlichen Heilung begonnen, um anderen zu ihrer Befreiung durch das Beten zu verhelfen. Im Rahmen eines international besetzten Vorlesungsbüros, dem Lecture Council of Christian Science, referiert sie über die spirituellen Gesetzmäßigkeiten des naturwissenschaftlichen Gebets. Christliche Wissenschaftseinrichtungen in München:

Mehr zum Thema