Crowley Tarot Bedeutung

Das Universum XXI

Brasilianisches Wort tara, das die Bedeutung des Gesetzes hat, eins. Die Kabbala vergisst jedoch, dass die Kabbala ihren Ursprung in Spanien hat, einem Land, das die großen Trümpfe des Tarot nicht kannte. Einige Forscher sehen das Wort Tarot als verbales Wort. Der Thoth Tarot, auch bekannt als D, ist sein Spätwerk und enthält in Symbolen die ganze Welt des Wissens und des Glaubens seines Schöpfers. In der Goldenen Dämmerung wurde der Aspekt des Tarots als Initiationsweg erstmals intensiv betont und kann z.

B. mit dem Rider-Waite-Tarot untersucht werden (siehe unten für die einzelnen Decks).

XXXI Das Weltall

Eure innerliche Gotteskraft ist mit eurer Umgebung und auch mit dem Kosmos verknüpft. Wer etwas plant oder tut, kann sich der Macht und Stütze des Kosmos gewiss sein. Seien Sie sich dessen bewußt, daß Sie mit allem in Verbindung stehen und auf die Verliebtheit vertrauen. In Harmonie und in Verbindung mit dem Kosmos eröffnet sich der Weg zu meinem Schicksal.

Wir haben als Königen und Damen unseres eigenen Kosmos die Pflicht, klug zu regieren. Oberste Regel ist der freiwillige Willen; wir benötigen ihn, wenn wir uns der liebenden Welt widmen wollen. Wir sind unserer wirklichen Art, der Nächstenliebe, in einem glücklichen und freudigen Zustande. Wenn wir unsere Grenze überschreiten und uns mit allem verbinden, was uns umgeben ist, erfüllt uns unsere Leidenschaft und unsere Freud.

In Arroganz, Rudel und Rudel unterscheidet man sich vom anderen.

Das ist der Devil.

Die Landkarte verweist auf die großen Möglichkeiten, die wir in uns haben, unser eigenes Verhalten zu beherrschen und zu formen. Es dominiert die Lebensfreude und der Witz von Pann. Das Tarot-Teufelchen ist kein Symbol des Bösen, es kommt aus der antiken Sagenwelt und steht für den Gott der Lust und Sinnen.

Er lächelt die Menschen an, weil er weiß, dass der Mensch ein Herr der Materie ist und seine Verhältnisse im greifbaren Erdenreich selbst einbringen kann. Die Pfanne steht für Sexualität und Fortpflanzungskraft - unsere Kraft und unsere Energie. So können wir unser eigenes Verhalten günstig beeinflussen oder unsere Fruchtbarkeit in Sexualsucht, Ausschweifung und Medikamente einbringen.

Jegliche Abhängigkeit, jede Bindung an das Material oder an die Beziehung und jede Besitznahme führen zu Frust und Leid. Außerdem lenkt er unsere Aufmerksamkeit auf unsere psychischen Eigenschaften des Stirn-Chakras. Ich schaffe und genieße in Frieden und Lebensfreude die Sachen, die mein ganzes Lebens anreichern. Wir wissen um unsere Fähigkeit, alles zu offenbaren und unser eigenes Handeln in Eigenverantwortung und Selbstbestimmung zu bestimmen, dann verursachen wir immer weniger Freiheits- und Konfliktmangel, sondern leisten einen Beitrag zu unserem Wohlbefinden und dem aller Mitwirkenden.

Da sich die EU zu leicht mit dem Material identifizieren kann, müssen wir darauf achten, dass wir uns keinen belastenden Mangel an Freiheiten schaffen. Das, was uns Spaß machen soll und unsere Existenz steigern soll, kann uns in Abhängigkeiten und Abhängigkeiten führen. Alles, was unsere eigene Unversehrtheit und Befreiung einschränkt, führt zu Leid und wir selbst sind die Täter - als Herrscher der Selbstverwirklichung.

Mehr zum Thema