David Hofer Sturm der Liebe

" Sturm der Liebe": Rückkehr von Michael N. Kühl alias David Hofer?

Es heißt, David Hofer sei tot! Doch ist das wirklich der Fall, oder wird er vielleicht doch zurückkehren? Die Rolle des David Hofer war eine der absoluten Lieblingsfiguren der Telenovela. Die Sturmgeflüster mit Michael N. Kühl.

David Hofer als Michael N. Kühl | Bild: ARD/Christof Arnold.

"Der Sturm der Liebe": Rückgabe von Micheal N. Kühls aka David Hofer?

In der Zeit von 7. bis 6. Juni 2017 spielt er die Rolle "David Hofer" im "Sturm der Liebe" (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr, The First). Aber in einigen der vergangenen und einigen der nächsten Folgen von "Sturm der Liebe" genährt der erste die Hoffnungen auf eine Wiederkehr. Die dramatischen Geschehnisse zwingen David, seine große Liebe zu lassen, nämlich die Liebe zu Christine Keßler ("Christin Balogh") und seinen ungeborenen Sohn Thomas.

Es wird Zeit, dass sie weitermacht. Zusammen mit ihrem langjährig erfahrenen Freund und Mitarbeiter Dr. med. Nils Heineemann ("Florian Stadler") ist ein geeigneter Mann für ein weiteres Liebensglück zu haben. Sie kann David nicht einfach ignorieren. Obwohl die beiden nach einem langen Hin und Her eine große Hoffnung haben und ein Ehepaar werden, geht der Spirit von David weiter durch die Stadt.

In Tinas Dasein tritt der mysteriöse und gerissene Karsten Sperre (Bastian von Bömches) ein. Eine unverschämte Forderung - und die hat etwas mit David zu tun. Zusammen mit David's Schwesterschwester, Frau Dr. W. Desirée und Frau Dr. L. von Spiess, geht sie der Sache auf den Grund. 2. "Kommt David Hofer zurück?"

Der jetzige Plot würde den Weg für ein neues Ich ebnen. Ein Bild, das der "William Newcombe"-Schauspieler Alexandre M. Meier auf seinem Instagram-Account am vergangenen Donnerstag, dem 18. Januar, mit anderen "Stürmern" in den bayerischen Studios in MÃ?

Hatte er gerade einen Arbeitsbesuch? Bedeutet wie immer: Warten und "Sturm der Liebe".

Storm of Love: Micheal N. Kühls (David Hofer) steht wieder im Mittelpunkt.

Sturm der Liebe" Stern Micheal N. Kühls, der 2017 die Partie des David Hofer aufgegeben hat, war lange Zeit verstumm. Wir sind nach wie vor davon Ã?berzeugt, dass er als David Hofer zu "Sturm der Liebe" zurÃ?ckkehren wird. Doch zuerst sieht man den Darsteller in dem gerade uraufgeführten Familien-Drama "Ghosts" von Henry Ibsen.

Zusammen mit den Gastspielen in Furth ist er auf Deutschlandtour. Kürzlich hob der Darsteller auf Instagramm hervor, dass er zum ersten Mal seit neun Jahren wieder auf der Bühne steht, also ist er sehr erregt. Die im Radio und TV bekannt gewordene Künstlerin ist neben Kühls auch in "Ghosts" zu hören. Ich wünsche Herrn N. Küh eine gute Tour und bin neugierig, was mit David Hofer im "Sturm der Liebe" wird.

Die 14. Spielzeit von "Sturm der Liebe" mit seinen Liebeswirren, dem schwulen Ehepaar, dem neuen Abspann, den neuen Hauptdarstellern Lissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie den neuen Charakteren, die Sie über den untenstehenden Verweis erhalten können. Ist es wirklich David?

Mehr zum Thema