Energetische Aufrichtung

Die energetische Wirbelsäulenerrichtung

Das ist für mich eine der stärksten und transformierendsten Energien, mit denen ich je gearbeitet habe. Begradigung der Wirbelsäule, mentale oder energetische Begradigung der Wirbelsäule. Das mentale oder energetische Aufrichten der Wirbelsäule ist eine Form der mentalen Heilung und wird manchmal auch als Wirbelsäulenbalance bezeichnet. Zur energetischen Erektion gehört sowohl die Errichtung der gesamten Wirbelsäule einschließlich des Atlaswirbels als auch der Schädelknochen. Jeder Teilnehmer erhält eine energetische Aufrichtung der Wirbelsäule.

Energiegeladene Wirbelsäulenerrichtung

Die energetische Wirbelsäulenerrichtung wird von mir mit der Christus-Energie bearbeitet. Das ist für mich eine der mächtigsten und transformierendsten Kräfte, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Das Aufrichten durch die Christus-Energie findet nicht nur im Leib, sondern auch in Verstand und Psyche statt. Allgemeine Informationen zur Wirbelsäule: Muskel, Bänder und Sehnen zählen zur Wirbelsäule und verleihen der Muskulatur Halt und Mobilität der Wirbel.

Sämtliche emotionale Eindrücke werden im Organismus und vor allem in der Lendenwirbelsäule gespeicher. Dies kann zu einer Verkippung des Beckens, unterschiedlich langen Beinen usw. führen. Der ganze Organismus verliert seine natürliche Ausstrahlung. Neben der medikamentösen Behandlung kann eine energetische Aufrichtung der Wirbelsäulenfunktion zur Linderung der Schmerzen und damit zum Wohlergehen beizutragen. Der energetische Aufbau der Wirbelsäulenfunktion ist nicht nur in der Lendenwirbelsäule wirksam, sondern stellt auch die natürliche Ordnung von Leib, Verstand und Seele wieder her.

Das heißt, dass sich nach einer Erektion nicht nur die Wirbelsäulen aufrichten, sondern auch die Ungleichgewichte im Organismus ausgleichen. So können z.B. unterdrückte Empfindungen wieder auftauchen, sich manifestieren und so aufbereitet werden. Zweifellos gibt es viele Menschen, die mit der energischen Wirbelsäulenerektion zu tun haben, aber so wie jeder sein eigenes Nudelsalatrezept hat, so hat auch jeder mit seinen verschiedenen Begabungen und Begabungen gearbeitet.

Bei meinen Erektionen wird immer deutlicher, dass ich zu den seelentraumatischen Geschehnissen geführt werde, die in den Körperzellen zwischengelagert sind. Selbst wenn im Organismus Knie-, Sport-, Bein-, Schulter- oder Handschmerzen auftreten, können diese durch eine energetische Aufrichtung der Wirbelsäule günstig beeinflußt werden. Auch ich unterstütze medizinische Behandlungen und verspreche keine Heilung.

Auch nach der Erektion kann es zu einer anfänglichen Verschlechterung in Gestalt von Muskelschmerzen, vermehrtem Urinieren, gesteigertem Durst usw. kommen - in der Regel jedoch innerhalb des folgenden Arbeitstages. Auch über die ERNE ist die Therapie möglich, da sie über Zeit und Ort funktioniert. Training für die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule:

Mehr zum Thema