Energiearbeit Lernen

Wo lerne ich Energiearbeit?

Natürlich können Sie auch von dieser Website lernen. Weil in unserer Gesellschaft die Aufmerksamkeit vor allem auf die Materie gerichtet ist und ein Umdenken stattfindet, gibt es immer mehr Anbieter von Energiearbeit. Ich initiiere diesen Prozess mit Methoden der Neuen Homöopathie nach Erich Körbler von der Kinesiologie nach Maria Schmid-Spirig (Auto-Biologisches Lernen), Ernährung, Vitamine, Bachblüten, Schüsslersalze und Symbole. Die Energiearbeit ist für jeden leicht erlernbar und sehr effektiv in der Anwendung. Was im Leben passiert, was uns umgibt und was wir aufnehmen, wirkt sich auf unser eigenes Energiefeld und unsere Chakren aus.

Wo erlerne ich Energiearbeit?

Energiearbeit kann man nur durch Initiationen lernen, denn Energiearbeit wird nur durch Initiationen vermittelt. Aus der Himmelsrichtung kommen immer die Kräfte, mit denen HEILEN erreicht werden kann. Die Initiierung ist eine HOLY ACTION, die eine unmittelbare Beziehung zwischen dem Menschen und der Energiequelle herstellt, so dass die Kraft für uns geöffnet wird.

Die Einführung in LIGHT WORK ist die Verknüpfung mit GODTVATERMUTTER selbst. Sie können auch zu mir kommen, zu den Open Evenings oder den Seminars, weil ich die Arbeiten auch mit bedingungsloser Leidenschaft ausführe. Dafür brauchst du keine Initiationen, aber du kannst auch eine Initiation bekommen, die unbedingte Zuneigung in uns festhält und so unsere Zusammenarbeit mit ihr erleichter.

Natürlich können Sie auch von dieser Webseite lernen. Es ist so konzipiert, dass Sie Ihre gesamte geistige Entfaltung mit dieser Webseite und ihren Anweisungen allein erreicht werden kann. lch helfe dir, und ich darf dir helfen. Übrigens gibt es bereits Leute in ganz Europa und sogar in ganz Oesterreich, die Initiationen durchführen und auch gemeinsame Abende organisieren können; einige sind bereits Lehrmeister für LIGHT WORK und unbedingte Zuneigung!

Sie können diese Personen auf der Seminarseite und auch hier unter dem Menüpunkt Contact- bzw. Kontakt-PDF nachlesen. HIER findest du einen wunderbaren Führer zur Selbstheilung, einen Führer zur FREIHEIT und HILFE ALLER Probleme innerhalb und außerhalb, zur unbedingten VERLIEBUNG mit der besten HEILIGKEIT,

mit dem schönsten verfügbaren ENERGIEWERK, dem WERK mit bedingungsloser Hingabe, auch zum Download im PDF- und ZIP-Format und zum Austausch.

energetische Arbeit

Das Arbeiten mit Energien wird, wie der Begriff schon sagt, Energiearbeit genannt. Sie ist ein Oberbegriff für unterschiedliche Anwendungsformen, bei denen bewußt Energien übertragen, umgewandelt oder in eine Substanz umgewandelt werden. Einige Leute mögen denken, dass Energiearbeit nötig ist, wenn wir erkrankt sind oder andere Schwierigkeiten haben. Weil alles aus Kraft ist, sollte die Auseinandersetzung mit Kraft sehr frühzeitig einsetzen und als selbstverständlicher Teil des Familienalltags geübt werden.

Setzt sich alles aus Energien zusammen, also aus verdichtetem Streulicht, und sind durch die Verdichtung nur verschiedene Erscheinungsformen erkennbar, wird nachvollziehbar, wie bedeutsam Wissen, Übung und Erfahrungen im Energieumgang sind. Weil in unserer heutigen Zeit das Hauptaugenmerk auf die Sache gerichtet ist und ein Überdenken erfolgt, gibt es immer mehr Energiearbeit.

Wir können lernen, ein Gleichgewicht zwischen Substanz und Kraft, aktiver und passiver, d.h. den Polen, zu suchen und unser Zentrum zu ergründen. Energiearbeit und Geistigkeit gehören ebenso zu meinem Alltag wie Zahnputzen und Mieten. Das ist auch gleichbedeutend mit Strom. In der Erkenntnis, dass wir alle Vollkommenheit, Lebensfreude, Freiheit und Friede wollen und dass diese Eigenschaften Energien sind, die dadurch auch als Stoff erkennbar werden, begreifen wir Energiearbeit als einen natÃ?rlichen und langlebigen, uns in Wahrheit und Zeitlosigkeit fÃ?hrenden Vorgang.

Es wird Energiearbeit beantragt: Wir werden dann oder im Prozess lernen, unsere Energien zu nutzen, unser Potential (weiter) zu entfalten, um voll zu sein, es bewußt für Vorhaben, für Anliegen, zum Wohle der Gemeinschaft zu nutzen und in jeder Phase des Lebens in der Lebensfreude zu sein. Die Bereitschaft (das Engagement) zur Genesung und Expansion muss vorhanden sein und gilt für die Stärke der Energiearbeit.

Dabei sind wir immer Lerner und Lehrende, und es gibt keine Hierarchie, keine Glaubenssätze und keine strengen Regeln. Wie sieht es in der Energiearbeit aus? Bei der Energiearbeit werden wir zunehmend mit universellen Lebenskräften gefüllt, wie in einem PKW, das wir zur Füllstation bringen. Weil ich Informationen als "prägende Materie" begreife, die unseren Mast oder unser energetisches Feld verändern, sollten sie aus der "Quelle" kommen und so sauber wie möglich sein.

Deshalb kann ich dem Interessierten empfehlen, die verschiedenen Formen der Energiearbeit kennenzulernen, zu trainieren und zu üben. Erfahrung in der Energiearbeit kann nicht durch ein abgeschlossenes Fachseminar erworben werden. Es ist mir wichtig, die Teilnehmer einer öffentlichen Runde zu unterstützen und ihnen die Gelegenheit zu geben, zusammen zu denken, Energien zu bündeln und zu hinterfragen.

Mehr zum Thema