Engel Karten Kaufen

VIP-Tickets in der überdachten Box für 39 € pro Ticket

Die Engel sind Boten Gottes, d.h. sie stehen für uralte Energien des Himmels, die uns mit der geistigen Welt verbinden. Ich wollte mehr über die Engel erfahren und einige Bücher lesen. Im esoterischen Zentrum wurde mir gezeigt, wie man Engelkarten benutzt.

lch wollte die Karten kaufen, aber ich hatte kein Geld. Ich bat die Engel um Hilfe.

Eintrittskarten in der gedeckten Box für 39 pro Karte

Ticketbestellung: Tickets können auch unter: Ticketbestellungen auch unter: Der Aufpreis an der Kasse beträgt 3,- auf den gedruckten Vorverkaufspreis. Ein Widerrufs- und Rücksendungsrecht von 14 Tagen ist somit ausgeschlossen. Alle Bestellungen sind verbindlich, die gekauften Tickets sind nicht erstattungsfähig und unbenutzte Tickets können nicht umtauschbar.

Bei witterungsbedingter Absage oder vor der Spielpause bleiben die Karten für eine andere Aufführung gültig. Sollte eine Aufführung nach der Unterbrechung ausfallen, gibt es keinen Rückerstattungsanspruch auf den Eintrittspreis.

volumes

Die gebürtige Steirerin hat zwei Kinder. Zehn Jahre lang arbeitete sie im Familienunternehmen ihrer Schwägerin und ihres Bruders als Büroangestellte in einem Schraubengroßhandel. Den Menschen von den Engel zu berichten, wie sie zu ihnen und anderen Lichtwesen gelang. Gérlinde Selbstina ist eine energische: Licht-Malerin, Reiki-Meisterin und Pädagogin, Engel-Kanal-Medium, Kartenleserin und -Leser.

Bei einem Besuch zu einer spirituellen Session, einer ELLA-Anwendung oder Kartenlesung werden sie von vielen Engel begleiten und anleiten.

Angela's Engel Karten

Mächtige Engel - bemalt auf weichster Naturseide. Der Engel ist kristallklar und strahlend wie die Farbe des Regens. Dieser Kartensatz beinhaltet 27 Karten mit unterschiedlichen Facetten der Engel gabriels, Michaels, Haniels, Asturiels, Raffaels, Sandalphons und des farbenfrohen Sonnenengels. Angelas Fotos sind das direkte Ergebnis von Angelas Erlebnissen.

Ihr großes Einfühlungsvermögen für die Menschenseele gibt ihr die spezielle Aufnahmefähigkeit für die himmlischen Nachrichten und deren Schöpfung. Jedem Engel obliegen ganz spezielle Pflichten, mit denen er uns durchs ganze Land führen kann - wenn wir ihn durchlassen. Wenn wir einen Engel zeichnen, bitten wir den von ihm verkörperten Gesichtspunkt, uns in unserer jetzigen Existenz zu unterstützen.

Eine Broschüre mit Verlegetechniken und ausführlichen Erklärungen zu allen Aspekten der Engel gibt uns Hilfestellung und Inspiration für unseren täglichen Gebrauch. Zum Autor: Sie ist freiberufliche Malerin und Zeichnerin.

Mehr zum Thema