Engelkarte Ziehen meine Kraft

Nightmare Angel Cards - von Sabine -

Vor allem Engelkarten führten zu Alpträumen. Ich möchte an dieser Stelle mein erstes Buch von Doreen Virtue erwähnen, das eines meiner Lieblingsbücher ist und mir vor vielen Jahren geholfen hat, meine Panikattacken zu kontrollieren. Power-Tiere begleiten unser Leben - was sind Power-Tiere? Die Bezeichnung Krafttier ist vor allem aus dem schamanischen Umfeld bekannt. Die Schönheit ist, dass kein Wissen und keine Rituale erforderlich sind, um die Macht der Karten oder der Engel zu nutzen.

Nightmare Angel Cards - von Sabine Meier -

Habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich meine Story erzähle? Meine Eltern fragten, ob sie etwas gerettet hätten, und alle sagten nein. Ich sollte ihr die Karte nach dem Muster des Buchs geben. Ich war neugierig geworden. Die Karte (Spielkarten) und das dazugehörige Handbuch habe ich gekauft.

Jahrelang habe ich die Karte für alle angelegt, und ich hatte alle Hefte, Zahlen, Orakelbücher, Cabala, Hexenmagie, Gebetszaubersprüche (Koran). Meine Befürchtungen und mein Hochmut stehen mir immer im Weg. Ich habe nie einmal probiert, die Karte zu ziehen oder zu Orakel zu machen. In meiner Trächtigkeit lagen die Ausweise.

Ich bin dann wieder in einer Bücherei gelandet und habe mir Angelkarten gekauft. lch habe mit Engelchen gearbeitet! Nach dem Kauf von Büchern und CD's (Repatriierung, Schutzengel). Jeden Tag wieder eine Engelskarte oder eine im Intranet. Ein Freund (im Gespräch mit Tierchen, auch mit Verstorbenen) hat mir die letzte Karte (Ingrid Auer) empfohlen, die ich gekauft habe.

Sie sind unter meinem Bett und meinen Zicklein! Ich hatte Alpträume und habe immer mehr Visitenkarten unter ihr Bett gelegt. Meine Spielkarten habe ich auf meine "Chakren" gelegt und wurde immer empfindlicher. Wieso ist sie von den Enten auserwählt worden? Auf der Engelonline-Seite zeichnete ich eine Visitenkarte (Erzengel Michaels - damals meine Lieblingskarte) und zeichnete dort eine weitere, es wurde gesagt, ich solle Lightworker werden.

Und ich entschuldigte mich bei ihm für alles, besonders für die Beteiligung meiner unschuldige Nachkommen. Ich brauchte Tage, um all meine Irrtümer zu gestehen. Sie würden nie zulassen, dass ihr eigenes Dasein nicht so verläuft wie angekündigt.

Ich habe auf der Facebookseite von Frau A. lesen können (meine Frau ist eine Bekannte von ihr), wie sie ihre Essenz lobt und auf eine Bekannte verweist, die großartigen Juwelen zubereitet.

Mehr zum Thema