Geistheiler Allgäu

Wird von der internationalen

Und nicht zuletzt durch besondere Begegnungen mit verschiedenen Heilern aus dem Allgäu, Österreich und der Schweiz wurde ich als Heilerin aktiv. Beseitigen Sie die Ursachen von mentalen Konflikten durch die Kraft des universellen Verstandes, die sich beim Menschen visuell als physische Anomalien darstellen. Spirituelle Heilung im Allgäu Schamanische Heilmethoden im Allgäu. Den Kontakt zu ihm, die Gespräche mit ihm und einen Besuch bei ihm in Kempten im Allgäu kann ich jedem empfehlen. Seien Sie ein Coach und spiritueller Heiler!

Wird von der International Federation der

Heilpraktikerin! Vorne steht für mich, dass ich zu den Schwachen stehe, was für mich nicht immer vorteilhaft ist, und oft wendet sich das Tuch gegen mich. Danach habe ich meine Karriere bei diversen Unternehmen begonnen, eine eigene Gesellschaft gegründet und war auch hier zwar mit Erfolg, aber nie befriedigt.

lch war immer auf der Suche nach meinem Schicksal, einem unruhigen Geiste. Endlich habe ich geheiratet und eine neue Gastfamilie gegründet, was zu zwei wunderbaren Kindern führte, auf die ich sehr Stolz bin. Aber als das Schicksal meiner großen Söhne und Töchter noch auf der Suche nach meinem Schicksal war, gab mir die Götterwelt einen Wegbereiter an meiner Seite, durch den ich den Weg zum Heilpraktiker fand.

Die Heilung ist auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte begrenzt und kann natürlich nicht den Arztbesuch oder vom behandelnden Arzt verschriebene Behandlungen ersetzen. Da ich Heilerin und nicht Ärztin bin, werde ich keine Heilungsversprechungen machen oder irgendwelche Arzneimittel einnehmen. Zuerst habe ich zu Haus gearbeitet, aber jetzt habe ich eine gute Übung in der Stadt.

Auch ich habe an mehreren Lagern mitgewirkt und bin jetzt Heilerin im Internet (www.ivh.stiftung-auswege.de)! Jetzt habe ich meinen Zweck erreicht, und jetzt kommen Kunden mit ganz anderen Problemstellungen zu mir (siehe auch Dankesbrief).

Dr. med. Klaus Carsch

Wie kaum ein anderer verbindet der im Allgäu geborene Künstler in seiner Biografie als Mediziner viele unterschiedliche Heiltraditionen. "Daß der Doktor nicht alles erlernt und erlebt, was er in der Highschool wissen kann und sollte, sondern daß er manchmal auch zur Schule gehen und von älteren Frauen, Roma, schwarzen Künstlern, Autofahrern, Bauern und ähnlichen sorglosen Menschen etwas dazugelernt hat.

Sie haben mehr Wissen über solche Dinge als alle Gymnasien."

An meine Persönlichkeit

Vor über 40 Jahren habe ich erste Erfahrung mit dem Themengebiet Heil- und Störfelder im Bereich "Rutengehen" gesammelt. In dieser Zeit gab es auch die ersten Treffen der spirituellen Selbstheilung. Ich habe in all diesen Jahren immer gute Erlebnisse mit dem Themenbereich spirituelles Heilend und Händeauflegen, in schweren Krankheits- oder Schicksalsschlägen gehabt.

Meine Erfahrung und mein großes Engagement haben mich dem Themengebiet Heilen ein Stück weit angenähert. Zu guter Letzt wurde ich durch spezielle Treffen mit diversen Heilerinnen aus dem Allgäu, Ã-sterreich und der Schweiße als Heilerin tÃ?tig. Ich betrachte spirituelles Heilen und Händeauflegen als Teil meiner Lebensinhalt. Es ist meine Pflicht, mich als Mittel für die Gottesenergie zur Aktivierung und zum Ausgleich der Heilkräfte im Menschen auf physischer, mentaler und spiritueller Stufe zur Verfügungs zu haben.

Dort, wo Übelkeit ist, lasst mich heilen. Weil wir, indem wir uns selbst geben, heilen.

Mehr zum Thema