Geistheiler in österreich

Spirituosenheiler in Österreich - Fallstudien:

Zusammenfassend war mein Urgroßvater schon a. so antworten, dass Sie den Kontakt und die Fernbehandlung unter den anderen rechtlichen Bedingungen in Österreich ausüben können. Die Heilung geschieht in der Begegnung. Darin besteht Einigkeit. Adressen von Heilern in Österreich.

Geisterheiler in Ã-sterreich - Fallstudien:

Seit 2003 bin ich, Herr Dr. med. Günther offenberger, als Geistheiler und seit 2005 hauptamtlich in diesem Beruf aktiv. Schon mein Ur-Großvater war in Ã-sterreich ein anerkannter Geistheiler, der Heilprozesse bei Mensch und Tier mitunter stÃ?rken konnte. Es gibt in Ã-sterreich eine Ã?ltere, traditionell ereignete Art der spirituellen Heilung, das "Drehen", das laut schriftlicher Ãœberlieferung bis ins 12.

Der" Dreher" will die Erkrankung " abwenden " und den Heilungsprozess auf spirituelle Weise einleiten. Kaum ein spiritueller Heiler in Ã-sterreich arbeitet nach der althergebrachten Wende. Am Ende geht es aber immer um eines: Menschen oder Tieren zu helfen. Die Gedankenheilung ist eine flankierende Massnahme für die konventionelle medizinische Behandlung und kann in vielen Gebieten eingesetzt werden.

Obwohl die konventionelle Medizin bereits an ihre Grenze gestoßen ist und den Betroffenen gesagt wird, dass sie behandelt wurden, verzichte ich nicht auf einen einzelnen Kunden als spirituellen Heiler. Ethische Prinzipien haben für mich höchste Priorität: Ich verspreche weder Heilung noch mache ich Befund. Zahlreiche meiner Kunden haben schwere oder medizinisch nicht heilbare Erkrankungen wie z. B. Kolitis Ulcera, Crohnsche Krankheit, Bekhterev, Schuppenflechte, Parkinson, Multipler Verödung, Allergie und Tumor.

Für mich als spirituellen Heiler haben sich zwei Wege ergeben: Der Mandant macht einen Gesprächstermin mit mir und kommt in meine Kanzlei, wo ich in seinem Energiebereich mitarbeite. Meine Art zu arbeiten ist über ein Remote-Foto ("remote turning"), d.h. der Kunde ist nicht vor Ort. 2.

Dies ist besonders nützlich, wenn der Kunde an einer ernsten Störung erkrankt ist oder weit weg von meinem Wohnsitz liegt. Aus schulmedizinischer Perspektive wird der Placebo-Effekt oft als Begründung für die Auswirkung der mentalen Heilung zitiert. Für mich selbst kann ich nur behaupten, dass ich mich um Menschen gekümmert habe, die sich im tiefen Schlaf befanden, um Säuglinge, Kinder, Tiere, bei denen es keinen Placebo-Effekt gibt.

Nicht nur die meisten Ärzte und Apotheker, sondern auch die Menschen in ganz Europa betrachten Sie als Quacksalber und Quacksalber. Die spirituelle Heilung in Ã-sterreich finde ich absolut gerechtfertigt, da ich viele FÃ?lle, in denen Menschen bereits von der konventionellen Medizin abgegeben, aber wiederhergestellt wurden.

Inzwischen gibt es auch Mediziner, die offen sind für spirituelle Heilung. Ich würde mich freuen, wenn ich über meine Arbeit an österreichischen Hochschulen sprechen könnte. Es wurden in den Vereinigten Staaten von Amerika doppelblinde Studien zum Themenbereich der spirituellen Heilung durchführt. Spirituelle Heilung kann dazu beitragen, diese Schlussfolgerung zu ermöglichen.

Mehr zum Thema