Geistheiler Köln

PLZ 2

Als Geistheilerin begleite ich gerne Menschen auf ihrem Weg. Meine Niederlassung befindet sich in Bergisch Gladbach bei Köln. Das war Gegenstand des Prozesses am Mittwoch, in dem sich der Belgier, der vorübergehend eine Wohnung in Köln hatte, wegen angeblichen Betrugs rechtfertigen musste. In Pulheim bei Düsseldorf und Köln: Wirbelsäulenerrichtung, Kieferbalance, Meditationslehrer, Achtsamkeitstraining und Meditation für Anfänger. Spirituelle Heilung ist eine der alternativen Heilmethoden.

PLZ 2

In unseren Therapeutenportraits verweisen die Patientengeschichten auf einzelne Schicksale und sind nicht auf andere oder ähnliche Krankheitsbilder zu übertragen; es besteht kein Anrecht auf Milderung oder Behebung von bestimmten damit verbundenen Erkrankungsfällen. Deshalb sind sie keine Reklame, sondern melden Fakten. Häufigste Frage zu Spiritual Healing: Lesen Sie hier spirituelle Heilungstipps.

Weg des Herzen

Heilpraktiker benutzen zu jeder Zeit ihre Chancen, um anderen Menschen zu Diensten zu sein. Auch als Heilerin, Künstlerin und Klangschamanin begleitet ich Menschen auf ihrem Weg - z.B. in Veränderungs- und Wachstumsprozessen. Den Menschen hilft ich, ihre Herzen zu entdecken und ein reichhaltiges Innenleben zu haben. So kann ich dazu beitragen, in schwierigen Lebensbereichen zu leuchten, Verstopfungen zu beheben, Vergessenes wieder zu beleben und die selbstheilenden Kräfte zu mobilisieren.

Wenn ich selbst seit etwa 30 Jahren mit Unterstützung von Pädagogen, Meditationen, verschiedenen Trainings und Musikthemen einen " Weg des Lebens " eingeschlagen habe, helfe ich Menschen in individuellen Sitzungen, meditativen Gruppen und Gesangskreisen, "Tore" zu eröffnen, die ihnen erlauben, ihr Leben, ihr Leben und ihre Lebensfreude klar zu erproben. Im Einzelunterricht stelle ich eine ganze Palette bewährter Heilungsmethoden zur Verfügung, die es erlauben, sich mit der Erlösung zu verbinden und daran zu denken, dass wir liebevoll sind, liebevoll und beliebt.

Das sind vor allem das Sprechen von Herzen zu Herzen, die Heilende Berührungen und der Heilende Sund. Ab und zu gebe ich Gruppentreffen für Meditationen und Mantra-Gesang. Als spirituelle Begleiterin (freiberufliche Pastorin, Heilerin, ganzheitliche spirituelle Trainerin, Künstlerin, Klangschamanin, Meditationslehrerin...) arbeite ich selbständig und losgelöst von Einrichtungen, Religion und Weltanschauung.

Vielfältige holistische Aus- und Weiterbildung (z.B. in den Gebieten Seelsorge, geistige Betreuung, Hospize, Massage, Singen, Klangarbeit, Schamanismus...) sowie geistige Initiationen haben mir zu einem tieferen Menschenverständnis verholfen. Meine Adresse ist in der Nähe von Köln in Berlin.

Mehr zum Thema