Geistheilung Erfahrungen

Kundenmeinungen

Nahezu jeder "erfahrene" Geistheiler muss sich irgendwann eingestehen, dass dies bei der spirituellen Heilung nicht funktioniert. Diese Erfahrungen können nur Vollidioten ignorieren. Der Verstand kann sicherlich Krankheiten bekämpfen, aber er kann auch Krankheiten verursachen. Was haben Patienten damit zu tun? In welchen Leiden ist spirituelle Heilung ratsam?

Kundenmeinungen

Guten Tag, Mr. Mandoki, ja, ich hatte bereits die Karpaltunneloperation in Vergessenheit geraten. Ich danke Ihnen, Mr. Mandoki. Haben Sie vielen Dank. Nach mehreren Recherchen in den Massenmedien und schliesslich auch im Netz kam ich an die Anschrift von Herrn Mandela. Besonders gefallen hat mir in seinem Vortrag, dass sein Werk auf dem Christentum basiert: Er hat glaubwürdig dargestellt, dass er seine Heilerfolge den Mächten zu verdanken hat, die er durch seinen sehr starken Glaube an Gott, Jesu Christi und den Heiligen Geist aufnimmt.

Da wir beide auf Anhieb großes Selbstvertrauen hatten, entschied ich mich für eine Einzelsitzung. Aus weiteren Begegnungen und der vertrauensbildenden Solidarität mit Léonhard hoffe ich, mein ganzes Dasein vor allem von den allnächtlichen Befürchtungen zu lösen, die während des Krieges und der unglückseligen Jugend aufkamen. Vor allem im Herzchakra- und Leberbereich fiel ihm eine starke Belastung auf.

Ich spürte ein steifes Armband, ein Anpressdruck, der mich lockerte. Bei einer eindrucksvollen Betrachtung sah mich LEONARD als kleines Mädchen auf einem Zweig über einem Gewässer sitzend, sprungbereit. Wie kann mentale Heilung funktionieren? Ich bin seit langem sehr offen für geistige Heilung und in der Geschichte konnte ich auch mit denen, die mir nahe stehen, erfahren, wie die geistige Macht des Kosmos, die von einem geistigen Heiler gelenkt wird, verblüffende Heilungsreaktionen hervorrufen kann.

Ich möchte an dieser Stelle jedoch über meinen eigenen Heilungsprozess erzählen, den ich mit Hilfe der Heilungssitzungen von Mr. Mandoki erfuhr. Ich hatte Mr. Mandoki monatelang am Tag, an dem meine Mutter starb, per Telefon getroffen, als ich ihn in meiner Bedürftigkeit kontaktierte. Ich erinnere mich im Juni 2011 wieder an ihn.

Dabei war mir der heilende Weg von Mr. Mandoki, der sowohl heilende Energie vermittelt als auch während der Heilungssitzung innerliche Eindrücke erhält, sehr nutzbringend. Mir half die Sicherheit, dass Mr. Mandoki immer da sein würde, wenn ich mehr Zeit bräuchte. Dafür möchte ich mich bei Leónard Mandochi herzlich bedanken.

Als ich in Bedrängnis war, habe ich mich an Mr. Mandokiwendet. Am Anfang ging ich jede Woch in seine Arztpraxis, um mich untersuchen zu lassen. Und dann? Im Anschluss an das GesprÃ?ch findet eine ca. 40-minÃ?tige bis einstÃ?ndige Anwendung auf der Couch statt, bei der sich Mr. Mandoki ganz unterschiedliche Körperregionen anlegt. Im Anschluss findet ein zweites persönliches Beratungsgespräch über die eigenen Vorstellungen / Erfahrungen und über die Vorstellungen von Mr. Mandanten statt.

Neben den Therapien in der Arztpraxis erhielt ich einmal pro Woche eine Remote-Behandlung von Herrn Mandanten. Nach Absprache wird sich Mr. Mandanten mit uns per Telefon in Verbindung setzen und zunächst über eventuelle Änderungen, Schwierigkeiten etc. sprechen. Dann gehst du ins Schlafzimmer und versuchst dich zu erholen, während Mr. Mandoki sich auf der spirituellen Stufe einrichtet.

Ich habe durch die Behandlung eine enge Verbindung zur Umwelt aufgebaut, weshalb ich jetzt regelmässig im Freien bin und einen Heilprozess von selbst durchlebe. Ich möchte mit diesem Jahresbericht auch dem Kollegen Manfred Mandanten, der mich das ganze Jahr über mit viel Herzblut und viel Herzblut begleitete, meinen aufrichtigen Dank aussprechen.

Mr. Mandoki hatte immer ein aufgeschlossenes Gehör für mich, weshalb ich die reguläre Zusammenarbeit mit ihm fortführen werde. Er geht zu jedem einzelnen Beteiligten und hält seine Hand mehrmals auf das Vorder- und Hinterherzchakra. Mr. Mandoki greift an, die düstere Verwirrung der Gedanken verschwindet nach einer kurzen Zeit und es wird erhellender.

Wenn ich meine Hände anlege, spüre ich oft eine wohltuende Hitze oder eine wohltuende Coolness, die von Mr. Mandoki durchdringt. Im Anschluss an die Betrachtung leitet Mr. Mandoki mit jedem einzelnen Beteiligten ein individuelles Interview, in dem er über das, was er beim Handauflegen erfährt. Sehr geehrter Mr. Mandoki, 2012 nähert sich nun stetig seinem vorbestimmten Ende und es ist und war ein gutes Jahr - vielleicht das schönste seit Jahren.

Ich danke dafür unserem Herr Jesu Christi - der diese Begegnungen sicherlich wollte! Zuerst ging ich zu Mr. Mandoki, weil ich an Depression und Schwäche erkrankt war. Die Depression war nach etwa zwei Monate weg. Seit ich von Mr. Mandoki behandelt wurde, bin ich auch nicht erkrankt.

Mehr zum Thema