Geistheilung nach Horst Krohne

Spirituelle Heilschule nach Horst Krohne

Dies ist für spirituelle Heiler sehr praktisch, weil sie dann auch keine Verantwortung haben, wenn die Heilung nicht wieder funktioniert hat. Europas größte Schule für psychische Gesundheit stellt sich vor. Diese DVD stellt die nächste Generation der Schule der spirituellen Heilung vor. Die Mimik nach einer Sitzung. VERFÜGBARE TITEL VON HORST KROHNE BEI HEYNE.

Spirituelle Heilschule nach Horst Krohne

ist seit mehreren Dekaden in der spirituellen Medizin tätig. Zusammen mit Heilpraktikern aus aller Herren Länder hat er ein technisch ausgereiftes Verfahren erarbeitet, getestet und angewandt. Die " School of Spiritual Healing nach Horst Krohne " ist dank ihrer Eigenschaft, das Heilungsphänomen und die Selbstheilungskräfte in Verbindung mit Leib, Leben und Verstand verständlich zu machen, die grösste spirituelle Heilerschule in Europa.

Horst Krohne erhielt vor einigen Jahren folgende Ankündigung aus der spirituellen Welt: "und sucht eure Gesundung, die sie nicht haben!".

KROHNE Horst

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, ich bin seit mehreren Dekaden mit spiritueller Medizin beschäftigt. Zusammen mit Heilerinnen und Heilmethoden aus aller Herren Länder habe ich ein wissenschaftsbasiertes Verfahren entwickelt, getestet und angewandt, das jedem die Gelegenheit gibt, spirituelle Heilmethoden zu praktizieren - in einer klaren Diagnostik und Behandlung. Ich habe in den vergangenen Jahren zusammen mit vielen Heilerinnen und Heilmethoden die "School of Spiritual Healing after Horst Krohne®"-SdGH (1999) gegründet, vor einigen Jahren erhielt ich eine Mitteilung aus der spirituellen Welt: "Menschen heilen für Erkrankungen, die sie nicht kennen und heilen für Krankheitssymptome, die sie nicht verstehen, und für die sie nicht überleben können!

Wer die Erkrankung nicht versteht und die Krankheitssymptome nicht kennt und sich nicht um sich selbst sorgt, kann nicht zur Erlösung kommen!

Heilpraktikum als energetischer spiritueller Heiler nach Horst Krohne:

Die zertifizierte Schulung hat zum Zweck, die eigenen Talente zu erkennen und zu entwickeln. Am wichtigsten ist jedoch, all diese Möglichkeiten gezielt zu nutzen, um die Ursache einer Erkrankung zu finden und mit einer oder mehreren energischen Übungen einen Heilungsprozeß anzustoßen - für sich selbst und für den Patienten. Auch gibt es Teilnehmende, für die der Hauptgrund darin liegt, in ihrer eigenen Entfaltung geistig zu entwickeln.

Die Besonderheit dieser Schulung besteht darin, dass die LehrerInnen die LehrerInnen und PraktikerInnen überzeugen, die es verstanden haben, diese energetisch-geistige Tätigkeit im Kontext von Leib, Seele und Verstand zu vermittel. Folgende Lehrgänge sind die Basis der Ausbildung: Zur Auswahl stehen zwei Starttermine: Registrierung über die Website Datum 1 29.06. - 02.07. Registrierung über die Website Datum 2 30.09. - 03.10. Jeder Mensch hat eigene heilende Kräfte und ein unbewußtes Potenzial an Medienfähigkeiten.

Der jährliche Lehrgang dauert etwa ein Jahr und umfasst 6 Module, die auf einander aufbauend sind.

Mehr zum Thema