Geistheilung und Energiearbeit

Gedankenheilung und Energiearbeit: Grundlagen der energetischen Medizin

Hinweis: Jeder Kunde trägt und übernimmt die volle Verantwortung für sich selbst. Spirituelle Heil- und Energiearbeit unterstützt Sie intensiv auf körperlicher, geistiger, emotionaler und spiritueller Ebene und heilt bei Bedarf. Die Energieblockaden werden durch spirituelle Heilung und vieles mehr gelöst. Mehr Lebensfreude und mehr Lebensqualität erleben sie wieder. Meiner Erfahrung nach gibt es Muster, die sich so oft wiederholen, wie wir sie (mental) bearbeiten, bis wir sie endgültig und vollständig aus der Aura entfernen und dadurch entstehende Lücken schließen.

Gedankenheilung und Energiearbeit: Grundlagen der Energiemedizin

Er ist gelernter Opern-Sänger, Heiler, Psychotherapeut, Schriftsteller und Dozent. Nachdem er seine heilenden Fähigkeiten entdeckt hatte, gab er seinen Berufsstand auf der Buehne auf, um sich ganz dem Dienen der Menschen zu verschreiben. Bereits seit 1997 betreibt er seine Praxis in den Städten Stuttgart und Stuttgart, die von Patientinnen und Patienten aus aller Herren Länder besucht werden.

Sein Heilungserfolg wurde in vielen Magazinen beschrieben und er trat in verschiedenen Fernsehsendungen auf. Einige seiner Heilungserfolge sind in der Schulmedizin nachweisbar. Zudem begleitet er Manager, Athleten und Politikern auf der ganzen Welt mit dem von ihm entwickelten emotionalen Coaching.

Gedankenheilung und Energiearbeit

Dies ist das dritte Mal, dass ich mir die Arbeit von Herrn Bergis Werk "Mind Healing and Energy Work" durchgelesen habe. Nach dem ich bereits viele unterschiedliche Werke zu diesem Themenbereich veröffentlicht hatte (z.B. Bitscheidt, P. A. M. A. M. A. M. Jenner), fiel dieses sehr auf. Dafür gibt er auch dem Betrachter genug Platz, in dem er immer wieder Praxisteile in das Werk einbringt.

Außerdem hat das Werk ein knapp 30-seitiges Chakrenkapitel, das das spätere Bearbeiten erheblich vereinfacht, da man hier, wie in den anderen Abschnitten, in die Grundzüge und das Grundwissen zu verschiedenen Bereichen eingewiesen wird und so seine eigene Tätigkeit von der Pike auf erlernen kann. Weiterführende Informationen wie Aura, Visualisierungen, Energie-Medizin, etc. bleiben keine Fragen offen.

Das Schwierigste an diesem Werk war für mich, die beschriebene Meditation auf Band zu halten und mir selbst zuzuhören. Inzwischen benutze ich die neue Version von Córdoba, "Guided Journeys to Soul Development" von Herrn Dr. med. Aldo Bertis. Das ist eine tolle Beilage zum gleichnamigen Werk. Möglicherweise wird es bald ein Paket mit Büchern und CDs gibt.

Schlussfolgerung: Wenn Sie ein Werk suchen, das nicht nur rein gedanklich strukturiert ist, wenn Sie selbst etwas "tun" und in der Praxis "anfangen" wollen, und wenn Sie nicht auf wichtige Grundkenntnisse verzichtet haben wollen, ist dies das richtige Werk für Sie.

Mehr zum Thema