Hand Deuten

Praxis für Psychotherapie

Beim Lesen aus der Hand muss man wissen, dass es sowohl große als auch kleine Linien gibt. Palmistry oder Chiromantie ist eng mit der Astrologie verwandt. Wenn Sie von der Hand und ihrer Tätigkeit träumen, können Sie dieses Handbuch in das wache Leben übertragen. Hand in Hand gehen kann man als eine Verbindung von freundschaftlichen Beziehungen interpretieren. Vektorgrafiken von Getty Images perfekt von Hand interpretieren.

Praxis für Physiotherapie

Die 1. Chilogie (Chiro - Hand, Logy - Lehre) ist eine alte Interpretationsmethode des Charakters, der Lebendigkeit und der Gesunderhaltung des Menschen. Sie ist gewissermaßen die Datenbasis der Hand, in der Charakteristika und Qualitäten der Person zu erkennen sind. Chiromancy ist ein altgriechisches Sprichwort für Prophezeiungen aus der Hand.

Dabei werden Schlüsse aus dem Zustand der Hand gezogen. 2. Erfahren Sie mehr über Ihre (angeborenen) Kräfte und Schwankungen, sowie über den Verlauf des Alltags mit all seinen positiven und negativen Ereignissen......

"Was Hand und Fuss an uns hinterlassen, sind die Zeichen der Seele."

Die Hände zeigen mehr über uns, als wir oft mögen, die Hände drücken mehr unsere Beziehung zur Zeit aus. Die Sicht auf Hände und Füsse ist für den Behandler ebenso bedeutsam und aufschlussreich wie die Sicht auf das eigene Antlitz. Viele Dinge lassen sich natürlich auch aus der Physiognomik ablesen, aber noch klarer und unmittelbarer zeigen Hand und Fuss, um was es bei einem Menschen geht.

Wie das Sprichwort sagt, hat diese Diagnostik sowohl Hände als auch Füße. Sogar die Frage, ob echte Rechts- oder Linkspersonen viel wichtiger sind, als wir allgemein vermuten. Die Polarität ist lebenswichtig und erstreckt sich vom Hirn bis in alle Teile des Körpers. Ungeübte Linke enden oft mit zwei Beinen und beiden Beinen am Rande der Gesellschaft.

Derjenige, der "zwei Hände links" hat, wird als nicht beneidenswerter Trottel angesehen. Linkshändige Menschen würden für eine Führungsaufgabe geradezu prädestiniert sein, wie nicht nur der Amerikaner Barack Obama aufzeigt. Nahezu alle US-Nachkriegspräsidenten waren linkshändig, nur Georg Bushs und Jimmys sind mit der Rechten zur Arbeit gegangen und haben ihr Ding ziemlich schlecht gemacht. Wenn Sie die Auflistung der berühmten Linken im jeweiligen Buchkapitel lesen, werden Sie erstaunt sein, dass die meisten der großen Seelen der Linken waren.

Die linkshändigen Musiker hätten vermutlich keine Gitarre erhalten und hätten die Flöte erlernen müssen. Dies ist eine äußerst bedeutsame Polarisation für die Lebensorientierung. Aus diesem Aspektverhältnis ergeben sich erstaunlich weit reichende Folgen nicht nur für die sportlichen Leistungen, sondern auch für das finanzielle Verständnis und die sprachlichen Talente, ja selbst für die Sexualität.

Also, wer ein wenig darüber weiss und sich die Hände anderer ansieht, wird sehr schnell sehen, wie gut er sein Vermögen in gute Hände gibt, um es zu vermehren. Dagegen kann man mit dem Wissen um die Bedeutung der Hand viel umfassender darüber befinden, ob die eigene Hand bei einem anderen gut aufgehoben ist.

Weitaus umfangreicher ist jedoch die Elementzuordnung der Hände, die zeigt, ob sie zusammen und ineinanderpassen. Wenn man seine Feuerbereitschaft mit langer Handfläche und kurzem Finger in eine Hand mit zusätzlichen noch längeren Finger steckt, muss man sich nicht verwundern, wenn sein Brand häufiger gelöscht wird. In der Hand ist das Mineralwasser psychisch stark und tendiert dazu, seiner sensiblen, zarten Kraft die Überhand zu geben.

Kein Brand, keine Erdung und nur frische Luft können es aushalten. Selbst eine Erdenhand mit kurzen Handflächen und kurzen Händen kann sich dort nur zurückgezogen haben - diese beiden Hände - alle kurz mit der Masse - und alle lang mit dem Meer - mögen sich überhaupt nicht. Bei der Air Hand - kurze Handfläche, lange Hände - kann die tief empfindliche Hand besser, aber oft sind ihre Air Hand Eigentümer zu vordergründig.

Auf diese Art und Weise können allein die vier Arten von Händen verwendet werden, um einige wenige Verwandtschaftsvarianten zu identifizieren. Fingerverletzungen können nach dem jeweiligen Prinzip viel besser interpretiert und klassifiziert werden. Krümmungen des Finger weisen auch auf das zugehörige Prinzip hin, Knötchen reden von Stauung. Wie wichtig diese Gebiete im Alltag des Eigentümers sind, verdeutlicht die Trennung der individuellen Fingerverbindungen zwischen Leib, Verstand und Seele.

Durch die Fingerkuppen wird etwas über die Tiefe der Seele und den Sinn der Seele im Alltag enthüllt. Auch die Fingerkuppen, die kaum zu sehen sind und zeigen, wie wir die Kontrolle über die Umwelt und unser Dasein haben. Außerdem bringen sie zum Ausdruck, wie wir mit Eckpunkten und Rändern im Alltag in Bewegung sind und sind viel konsequenter in unserem Ansatz.

Andererseits besteht die Explosionsgefahr für diejenigen, die mit scharfen Händen zuschlagen und angreifen, durch lange vorhergehende emotionale Staus oder sogar durch andere, die auf diese Art "gestochen" werden. Die Tatsache, dass wir dieses Verhaltensmuster bereits im Bauch haben, macht klar, wie sehr wir mit bestimmten Aufgabenstellungen in dieses neue Lebensumfeld kommen.

Die Füsse machen deutlich, wie wir im Alltag bestehen und wie gut wir sind. Die sagen uns, wie es uns geht und wie es uns geht. An den Zehen erkennen wir unsere Orientierung beim Gehen und damit die Fahrtrichtung und ob überhaupt. Ein solcher Spaziergang erzählt von einer Verschwendung von Energie und von einem Alltag, in dem viel verschwendet und verloren geht.

Auf den ersten Blick besonders aufregend sind die Füße des Zehenbogens, denn er zeigt, inwieweit wir den Bug haben und ob wir einen Harmonieanspruch im Alltag erheben.

Mehr zum Thema