Handlesen Ehe

Handflächenablesung: Die Astrologie und die Handlesekunst?

Der Liebesstrich und die Ehe. Wenn es gerade und deutlich sichtbar ist, deutet dies auf eine glückliche Ehe/Beziehung hin. Wenn Sie mehrere Linien haben, haben Sie mehrere Ehen oder Partnerschaften. Sie werden eine glückliche Ehe haben. Kräftige und klare Linien weisen auf eine Heirat hin.

Handlesen: Sternenkunde und Handlesekunst?

Gibt es irgendetwas Gemeinsames zwischen den beiden? Links sind die Chancen, Erwartungen, Ängste und Begabungen eines Menschen sichtbar. In der rechten Spalte wird erläutert, wie man mit diesen Optionen umgeht.

Im Lebenslauf sind die Beziehung zum gesellschaftlichen Zusammenleben, Fortpflanzung und Entbindung, das Familien-, Schul-, Arbeits-, Erholungs- und Aktivitätsphasen, der Umzug, die Wohnung sowie Ortswechsel und die zu erwartende Lebenserwartung abhängig von der Leitungslänge. Es unterteilt die Hände in eine bewußte Daumen- und eine unbewußte Seiten. Für den erfahrenen Handflächenleser sind die Formen und Besonderheiten einer Handfläche wie eine Lebenskarte, die unseren Charakter, unsere Schwachstellen und Kräfte sowie unsere Befürchtungen und Freude widerspiegelt.

Unglücklicherweise habe ich kein gutes Foto der Handzeilen finden können, aber es gibt eine Menge im Internet. Näheres zum Thema Handlesen im folgenden Artikel.

volumes

Die Erforschung der Anzeichen unseres Leibes ist eine der Ã?ltesten Naturwissenschaften der Welt. Als die " Gottheiten " noch auf Erden waren, lehrten uns die beiden in Ostasien (Samudrika) und im Sumererreich (Oannes) diese Unterweisungen. Das uralte indische Purana und Shastra sind mit solchem Wissen gefüllt, dass es uns heute nicht mehr möglich scheint, dieses Wissen zu leugnen.

Diese Idee nahm er auf, als er beschloss, sein ganzes Berufsleben dem Studieren dieser Naturwissenschaft zu widmen. 2. Sich selbst verschrieb er, den Menschen zu Hilfe zu kommen, indem er ihr Los so voraussagte, dass selbst der Pragmatiker von seiner Vorgehensweise überzeugte.

Dabei war er nicht nur ein begabter Handlanger, sondern kombinierte die drei Fachrichtungen "Astrologie, Handlesen und Numerologie" zu einer und erzielte so seinen grössten Erfolg im Leben. Königen, Staatsmännern, Schauspielern, Schriftstellern und anderen berühmten Personen vertraute er sich an und erhielt eine so präzise Vorhersage ihres Charakters und Schicksals, dass er dadurch bekannt wurde.

dem Todestag von Queen Viktoria, dem Jahr und gar dem Tag, an dem der Zar von Rußland starb, dem schrecklichen Los, das die Ermordung von King Hummert von Italia erwartet, dem Mordversuch auf das Schahsleben in Frankreich, und mit der selben Präzision, mit der er die wichtigsten Ereignisse im Leben Tausender von berühmten und unerkannten Menschen voraussagte.

Mehr zum Thema