Handlesen Kinderwunsch

Persönlichkeit beim Lesen der Hände erkennen

Alice Funk sagt: "Hier geht es nicht um Wahrsagerei. D Und das kann man so interpretieren, wie man will;) Ich beziehe mich auf unseren Kinderwunsch! Ich genieße heute jeden Tag und bin dankbar, dass ich meinen großen Wunsch nach Kindern erfüllt habe, für die ich viele Herausforderungen meistern konnte. Häufig sind Frauen, deren Kinderwunsch sich nicht erfüllt, bei ihr.

Denkst du, Lesen von Hand ist etwas für Esoterik-Fans?

Persönliche Wahrnehmung beim Lesen der Hände

Selbstverständnis: Die modernen Handflächenleser wollen die Vor- und Nachteile, Talente und Anforderungen einer Person aus den Handflächenlinien kennen. Viele assoziieren das Lesen von Menschen mit den Messeständen der Wahrsager. Es geht hier nicht um Wahrsagerei", sagt die Schweizerin und Handlangerin Allen. Bereits in vorchristlichen Zeiten glaubte man wie Artistoteles, Alexandre der Große und Kaiser, dass man das Los eines Mannes in den Zeilen seiner Hände sehen konnte.

Und sie sagt: "Die Dauer der Rettungsleine sagt nichts über die Dauer eines Daseins aus. "Die Grundlinien einer Zeiger, die das "M" von Herzen, Köpfen, Leben und Schicksal sind, stellen den Mittelpunkt der umfassenden Interpretationsmöglichkeiten beim Lesen der Hände dar. Leinen an den Zeigern können Störungen aufweisen, verflochten sein, Luftblasen oder Inselchen ausbilden.

Dieses Diagramm stellt nur unterschiedliche Linienverläufe bei verschiedenen Personen dar. Dies ist die Serie eines passionierten, abenteuerlichen Typus. Er ist kurz, gebogen und mündet zwischen Jupiter und Satzfinger H. Dies ist die Kurzlinie eines Freiheitsliebhabers. Die lange Schlange, die unter dem Finger des Saturn aufhört, markiert den hilfreichen, liebevollen, sozialen Umgangstyp.

Die gerade Geraden unter dem Jupiter-Finger gehören einem fantasievollen, experimentellen Menschen, der die Verständigung mag. Was ist Ihre Schlagzeile? In der nebenstehenden Abbildung ist der Verlauf der Schlagzeilen verschiedener Personen dargestellt. Wenn die Schlange lang ist, dann ist sie ein echter Vordenker. Die gerade nach oben gerichtete Gerade am Ende ist ein Beweis für einen messerscharfen Geist, der den eigentlichen Sinn eines jeden Falles ergreift.

Die geradlinige lange Reihe zählt zu einer geradlinig, analysierend denkend. Die gekrümmte Überschrift, die auf die Mond-Zone weist, ist einem schöpferischen, phantasievollen, intuitiv em Typus untergeordnet. Ein Mensch mit außerordentlicher Sensibilität und großer Empathie hat eine solche Schlagzeile, auch Persefonie oder Persefonie bezeichnet. Dieses Diagramm stellt drei Rettungsleinen dar, die aus verschiedenen Handbereichen stammen.

Der Rettungsanker sagt nichts über die Dauer eines Menschenlebens aus, sondern nur etwas über seine Wurzeln in der Gastfamilie. Wenn Ihre Rettungsleine in der Hand anfängt, sind Sie vielleicht gespannt auf das eigene Schicksal, aber Sie wissen zugleich die Geborgenheit Ihres Hauses zu würdigen. Wenn sich der Nullpunkt der Schnur in der Nähe des Daumens befindet, gehen Sie kein Risiko ein.

Die Herkunft der Leitung in der Mond-Zone weist auf einen Menschen hin, der seine Berufs- und Lebensentwürfe mit Spaß und Zufriedenheit ausbaut und neue Erkenntnisse sammelt. Eine Gerade, die von der Handmitte bis zum mittleren Finger läuft, ist derjenige, der weiss, was er will und sich ihm nähert.

Wenn der Saturn in der Rettungsleine entsteht und etwas später damit in Verbindung steht, hatte die Gastfamilie großen Einfluß auf die Berufsentscheidung. Unterbrüche würden auf Streß, Schlagzeilenprobleme oder Karrierepausen hinweisen. Seifenblasen oder Inselchen auf einer Leitung würden Verwirrung stiften.

Auch die Handschrift ist von anderer Qualität: Während gerade Striche vermeintlich auf einen Analyseverstand hindeuten, äußern sich gekrümmte Emotionen. Längere oder kürzere Zeilen werden als eine Angabe darüber interpretiert, wie oft oder wie wenig man mit dem jeweiligen Bereich umgeht. "Begabte Zeichen", ruft Ms. Funks spezielle Zeilen, Leitungsgruppen oder Stars. Eine Überschrift wird z.B. als Persephonezeile bezeichnet, wenn sie wie in der zweiten Zeiger der obigen Graphik bis zum Buchstabe E abläuft.

Jeder, der einen Star von wenigstens drei Zeilen hat, die sich an einem Ort in der Venus-Zone begegnen, soll die Schönheiten des Alltags wie Begierde, Lebensfreude, Sinnlichkeit vorfinden. Bildet man unter dem Jupiter-Finger vier Zeilen, wird das Schild "Lehrerquadrat" bezeichnet. Handflächenleser können diese Bereiche nutzen, um die Striche und Schilder auf den Handflächen zu erkennen und besser zu interpretieren.

Zeilen: Das Herz gibt Aufschluss über Empfindungen und Zusammenhänge, das Herz über Vernunft und den Denkprozess. An der Rettungsleine sieht man nicht, wie lange man wohnt, sondern wie man in der Gastfamilie zuhause ist.

Mehr zum Thema