Handlesen Schicksalslinie

Diese Hand verrät Ihnen viel von Ihrem Wesen.

Manche Leute haben eine spezielle Linie, die Giftlinie. Es beginnt an der Schicksalslinie und verläuft horizontal bis zum äußeren Rand der Hand. Möchten Sie wissen, wie das Lesen von Handflächen funktioniert? Die Unterbrechungen in der Schicksalslinie stehen für Veränderungen im Leben, wie z.B.

verschiedene Jobwechsel. Handflächenlesen wird von vielen modernen Heiden und New-Age-Anhängern verwendet, um die Zukunft oder Persönlichkeit einer Person zu bestimmen.

Sie verrät dir viel von deinem Sein.

Wir betrachten hier die Geschichte und die Lage der heutigen Zeit.... Mit unserem Kooperationspartner können wir durch die Vereinbarung in den Hauptstrecken erkennen, dass es gewisse Schnittstellen gibt, an denen wir uns zurechtfinden. Kreuzungen in der Handfläche, besonders zwischen Kopf- und Fußzeile, weisen eine mittlere Disposition auf! Bei der eigenständigen Interpretation der Hilfslinien übernimmt ich keine Gewähr!

Der Strich ist lang, gerade und lang; er stellt einen vernünftigen Mann dar. Ein sehr selbstbewusster Mensch mit einer Tendenz zum Hochfliegen. Startet die Zeile in der Handmitte; weist auf Schwierigkeiten in der Kinderzeit hin. Ist der Strich blaß und kettenartig; dies weist auf einige Enttäuschungen in der Liebe hin. Ist die Leine gerissen und angekettet; Ist das ein Zeichen für ein unsicheres Liebeleben?

Die Leitung läuft zum Finger; Erfolge in der Liebes- und Partnerauswahl. Beenden Sie die Zeile unter Ihrem mittleren Finger; zeigen Sie sie jemandem, der alles unter Steuerung hat. Der Strich geht weit unterhalb des Mittelfingers zu Ende; deutet auf eine eigennützige Persönlichkeit hin. Zeig es einer sehr eigennützigen Persönlichkeit, die über Tote geht.

Startet die Zeile am äußeren Rand; stellt einen schrulligen und ruhelosen Menschen dar. Bei der eigenständigen Interpretation der Hilfslinien übernimmt ich keine Gewähr! Sie zeigen uns, wie viele starke Verbindungen wir im Laufe unseres Lebens hatten. Je weiter oben sie unter dem kleinen Zeigefinger beginnen, umso später war die Anpaarung. Bei der eigenständigen Interpretation der Hilfslinien übernimmt ich keine Gewähr!

Wenn sie bleich und schwer zu erkennen sind, zeigen sie einen schlechten körperlichen Zustand. Werden sie gestört, ist das ein Zeichen für ein Schicksal. Bei der eigenständigen Interpretation der Hilfslinien übernimmt ich keine Gewähr!

Palmenlesung - Die Linie des Schicksals (Saturnalis)

Diese Schicksalslinie, auch Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie oder Saturn-Linie-Linie. Es drückt aus, wie jemand sein eigenes Verhalten prägt und mit bestehenden Talenten und Tendenzen umzugehen hat, die eine bedeutende Bedeutung in seinem eigenen Dasein haben.

Saturn's Linie beweist, mit wie viel Disziplin, Verantwortungsgefühl, Entschlossenheit und Sozialverhalten wir unser ganzes Lebensweg gehen. Daran erkennen wir, ob wir unsere Zielsetzungen sofort verwirklichen, ob wir sie überhaupt verwirklichen oder ob der Weg zu unserem Vorhaben zäh ist. Bedeutende Veränderungen im Alltag, Erkrankungen und Verwerfungen spiegeln sich auf der Linie des Saturn wider.

Auf dieser Zeile sind auch Zeiten zu lesen, in denen etwas sehr Scharfes und Bedeutsames in unserem Alltag eintritt. Auch hier finden bedeutsame und bedeutsame Treffen, Hochzeiten und Kindheit statt. Die Abwesenheit einer Schicksalslinie weist auf eine Persönlichkeit hin, die ihr eigenes Schicksal in die Hand anderer Menschen gegeben hat, d.h. diese wird von anderen bestimmt und ist umweltorientiert.

Aber es kann auch eine Persönlichkeit sein, die sich jeder Verantwortlichkeit und Pflicht entziehen kann, sich nur auf ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu beschränken. Ein starkes Schicksal, das im besten Falle lang ist, sagt einem Menschen, der ganz klar weiss, was er will und seinen Weg zielgerichtet und mit Erfolg geht.

Es zeichnet einen hart arbeitenden Menschen mit einem starken Willen, Ausdauer und Selbstbewusstsein aus, der die gesetzten Zielsetzungen auf jeden Fall durchsetzen wird. Ein schwacher Strich des Schicksals ist eine Person, die inkonsequent ist und Schwierigkeiten hat, ihre Zielsetzungen zu verfolgen. Die Menschen benötigen dringend eine externe Motivierung, um ihre Aufgaben zu erfüllen und sich durchzusetzen.

Wenn der Anfang der Schicksalslinie in der Handmitte liegt, wird diese Person erst in der Lebensmitte ihrem wirklichen Schicksal nachgehen. Hat die Schicksalslinie ihren Anfang in der Linie des Schicksals, dann ist diese Person eng mit ihrer ursprünglichen Familie verbunden. Wenn die Schicksalslinie im niederen Mondgebirge einsetzt, spielt das Schicksal der Menschen eine große Bedeutung.

Mehr zum Thema