Heiler Forum

Wie ich hörte, kostet eine Behandlung 500 Euro für 2 Personen und die zweite Person muss nicht einmal gefragt werden, ob sie es will.

Nach zwei Tagen wollte ich mit einem guten Freund zu einem Heilungsforum nach Fulda gehen. Welche alternativen Therapien gibt es wie Mental Healing & Quantum Healing? Aber ich hatte erst dort angefangen, weil ich eine nette Schamanin aus dem Heilerforum kannte und mit ihr spielen wollte. Im Heilerforum habe ich im Internet recherchiert, danach gefragt und viele Tipps bekommen.

Wie ich hörte, kosten eine der Behandlungen 500 EUR für 2 Menschen und die zweite muss nicht einmal nachfragt werden.

Wie ich hörte, kosten eine der Behandlungen 500 EUR für 2 Menschen und die zweite muss nicht einmal nachfragt werden. Es gibt keine Therapie für nur eine einzige Patientin. Ein Ausschnitt: schon war und wird es immer sein, bitte ich meinen Gott, Vibrationen und Frequenz von der Welt zu nehmen, sie zu lösen und in wohltuende Energie umzuwandeln!

Alles hört sich so großartig an, aber soweit ich weiss, vibriert alles auf der Welt mit einer niedrigen Resonanzfrequenz, die hier ihre Bleibe hat. Und ich befürchte, dass er den Menschen während seiner Therapie nicht heilen wird, sondern ihn zur Besessenheit bringt. Sieht so aus, als müsse er sich die ganze Zeit entschuldigen und andere Heiler schlechtreden.

Woher kennen Sie die Häufigkeit? lch brauch Menschen, die auch im astralen Raum der Welt waren. Ich bin also nur von außen auf Hochfrequenzen gestoßen. Die Bezeichnung Niederfrequenz ist auch sehr spongiös. Wie häufig sind natürliche Geister? Sie wohnen auf der Welt.

2] :" Empathique Empatheiler". ?

Guten Tag Eindringling93, Nur Heiler....... Die Heiler können Doktoren, spirituelle Heiler, Hexen....und auch Einfühlungsvermögen sein. Einfühlung ist keine Heilung, aber wenn ein Psychologe oder -arzt mit Einfühlungsvermögen handelt, dann bekommt er eine Diagnostik, Zugriff auf den Patienten und kann rascher helfen. Doch Mitgefühl allein ist kein Mittel, sondern eine Erleichterung. Sie haben es bereits in anderen Gremien gehört: In etwa 96% der Menschen ist Mitgefühl präsent und damit in ganz anderen Formen in nahezu allen Menschen.

"Einfühlung kann man nicht wirklich "trainieren", aber man kann sie durch Beobachtung, Kenntnis der menschlichen Natur, Hören und mit zunehmender Erfahrung im Leben auch durch schwaches Einfühlungsvermögen untermauern.

Die Verlinkung von Posts, Artikel, Sektionen und Websites, die für diesen Post relevant sein können (alle bisher notierten Keywords und URLs): Dass jemand gut im Netz platziert ist, hat noch keine Bedeutung.

Die Verlinkung von Posts, Artikel, Sektionen und Websites, die für diesen Post relevant sein können (alle bisher notierten Keywords und URLs): Dass jemand gut im Netz platziert ist, hat noch keine Bedeutung. In der Gegend gibt es mehrere Heiler. Dann ist es leicht, weitere Heiler zu bekommen.

Mehr zum Thema