Heilerin München

Heilpraktikerin in München

Spirituelle Heilung hilft, die spirituellen Gesetze des Lebens zu erfassen, Krisen zu verstehen und zu meistern. Du erhältst eine komplette Heilerausbildung mit Zertifikat und Trainingszertifikat. NEW PRACTICE. in München-Nymphenburg. "Der DSDS" Star und regierende Dschungelkönig Menderes Bagci hat nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung einen "alternativen Heiler" besucht.

Nach ihrem großen Wissensdurst zog sie früh nach München und setzte ihr ganzes Geld in die Ausbildung.

Heiler in München

Der Mensch ist geistig gesehen aus Spiritualität, Psyche und Leib zusammengesetzt. Das Denken (Gedanken) beeinflußt die Seelen (Gefühle) und dies dann den Leib. Daraus ergibt sich auch der Ausdruck "nur in einem gesünderen Organismus lebt ein Gesunder Geist", was natürlich auch in umgekehrter Richtung so ist. Bei mir werden durch die energetische Arbeit, in meinem Falle durch das Auflegen auf die Hände, die energetischen Zentren des Menschen wieder in Einklang gebracht, was im Idealfall auch auf den Organismus übertragen wird.

Das hat einen positiven Effekt auf die selbstheilenden Kräfte im Organismus. Weil alles mit allem zusammenhängen soll, prüfe ich auch verschiedene Zusammenhänge, z.B. ob die Chakras ineinandergreifen. Wozu sind ausgewogene Chakras gut, wenn sie nicht untereinander sprechen? Für gute Heilkräfte ist der Austausch von Informationen unerlässlich! Wenn ich auf meine Hand lege, bin ich ein Mittel für die heilende Energie, d.h. es ist nicht meine eigene Lebenskraft, die durch meine Hand fliesst, sondern die heilende Energie, die ich aus der hellen, spirituellen Lebenswelt über mein Herz-Chakra erhalte.

Wagen Sie es, die heilsame Kraft meiner Kraftarbeit zu geniessen! Zu meiner energiegeladenen Tätigkeit gehört die Wiederherstellung des Energieflusses im ganzen Organismus, speziell auch an Orgeln, Gelenke, Zähnen und dergleichen.

Heilpraktikerin für Geistheilung Frau Dr. med. Birgit Müllers, 80337 München, Deutschland

Als Geistheilerin beschäftige ich mich mit der Christenergetik, der größten heilenden Kraft des neuen Zeitalters. Schon während unseres Gesprächs fliessen Heilenergien zu Ihnen, die bestehende Verstopfungen ausgleichen. Ohne Werkzeug und unter der Leitung der spirituellen Geister. Ich möchte Menschen auf ihrem Weg zur Genesung ganzheitlich begleiten.

Natürlich behandele ich auch Ihre Haustiere.

PLZ 8

Das passierte während einer Therapie, bei der der 1962 geborene Heilpraktiker in einer Art Ruhepause war: "Plötzlich erhielt ich die innerliche Nachricht, dass ich mich mit spiritueller Heilung befassen sollte, das ist meine Aufgabe im Leben. Vor ihrer Entdeckungsreise und ihrem Beruf als Heilerin arbeitete die vierfache Tochter, Jahrgang 1969, als Spediteurin und Ausbilderin.

Im Jahr 2013 von der Bundesrepublik in die australische Heimat emigriert, betreibt der gelernte Heiler dort ein Zentrum für energetische Heilung und Aufklärung. Die gelernte Naturheilpraktikerin ist seit über dreißig Jahren in ihrer eigenen Kanzlei in München beschäftigt. Davor war sie in einer Kurarztpraxis in Baden Württemberg, bei einem Dermatologen und in einer Unfallchirurgischen Klinik beschäftigt.

Die 1972 geborene Münchenerin war von 1995 bis 2007 als staatliche Pädagogin in unterschiedlichen Institutionen beschäftigt, in denen sie mit Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren wirkte. Zu Beginn der 90er Jahre entdeckte er einen " innerlichen Antrieb " zur Heilung. Die 1955 geborene Händlerin schuldet schließlich die Tatsache, dass sie durch einen schwerwiegenden Verkehrsunfall, der zu schwerer HWS-Verletzung führte, zur Heilerin wurde.

"Als ich 15 war", erzählt der 1962 geborene Betriebsökonom, "legte ich meine Hand auf den Unterleib. Mit 38 Jahren, dank der Bekanntschaft mit einem Heilpraktiker in Oesterreich, "entdeckte" er sein heilendes Können wieder. Seit 2008 ist der 1968 geborene Betriebsökonom auf der Suche nach Hilfe - "nur gelegentlich", soweit es seine Haupttätigkeit zulässt.

Geleitet von ihrer eigenen schweren Erkrankung, hat die 1966 geborene Milchlaborantin seit 2006 verschiedene Arten der mentalen Heilung für hilfesuchende Menschen sowie Behandlungsmethoden wie Körpersprache, Spiralmuskelstabilisierung, Meridianstimulation, Klang- und Dorn/Breussmassage angeboten.

Mehr zum Thema