Hexen Liebeszauber

Sehr unterschiedliche Ausgangspunkte

Sind Sie auf der Suche nach einem ernsthaften, mächtigen Magier oder einer Hexe für Ihre Rituale oder Liebeszauber? Ich zeige euch in diesem Video einen kleinen, aber sehr effektiven Liebeszauber. Benötigen Sie effektive Liebeszauber, die schnell wirken? Mage Myrica hilft bei Liebeszaubern und Partnerrückführungen. Sie sollten die Menschen verzaubern, damit sie ihnen nicht widerstehen konnten.

Sehr unterschiedliche Ansatzpunkte

Die Liebeszauberei fügt sich herrlich in den Monat Juli ein: Alles wÃ?chst und blüht, im besten Falle strahlt die prickelnde Sonnenschein, man schaut auf den kommenden Winter - und zu zweit wÃ?re alles noch schöner. Manche wollen ihrem Glücksgefühl mit Liebeszauber nachhelfen.

Im Netz gibt es viele Liebesrituale, Zaubersprüche, Zauber, Beschwörungsformeln und vieles mehr und es gibt auch Bände. Die Klischees über die Liebeszauberei sind eine kleine Dame, die abends vor ein paar Teelichtern Platz nimmt und sich für diejenige entscheidet, die sie beglückt. Realität hat so viele Gesichter wie die eigentliche Liebe: Es gibt Ehepaare, die sich neue Impulse erhoffen.

Es gibt natürlich auch Menschen, die gemerkt haben, dass sie selbst mit Liebeszauber behandelt wurden und diese abzuschütteln wollen. Das ist die reinste Zuneigung. So hart oder nüchtern wir auch sein mögen, in der Verliebtheit gibt es andere Spielregeln. Liebessprüche sind idealerweise ein Anreiz. Solche Zeremonien vergleicht man gern mit Akupunktur: man stellt einen Antrieb ein, damit die Kraft wieder ungehindert abfließen kann.

Wenn es keine Kraft gibt, kann natürlich nichts abfließen. Bei den Konsultationen mit den Visitenkarten sagen mir oft Menschen, dass ihre große Leidenschaft nur geblockt wird und dass sie ihre Leidenschaft für sie nicht zugeben können, auch wenn die andere Person schon lange jemand anderen geheiratet und eine eigene Gastfamilie gründet.

Sonst könnte man viel Zeit, Mühe und Kraft in eine hoffnungslose Zukunft investieren. Daß der Zauber der liebenden Kartoffel so heiß ist, verdankt sie vor allem ihrer Schattenseite: der unwiderstehlichen Liebeszauber. Der Unterschied ist leicht zu erkennen: Ein Liebeszauber ist schwarzer Zauber, wenn er nur auf eine einzige Persönlichkeit gerichtet ist und keine andere Entfaltung erlaubt (z.B. eine andere Persönlichkeit, die besser zu dir passt).

Tatsächlich sagt einem der Verstand, dass man nichts aufzwingen kann. Das, was du bekommst, mag alles sein, aber die wahre Leidenschaft nicht. Wo auch immer du in deinem Liebeleben bist, eines hat nie geschadet: gesundes Miteinander. Möglicherweise ist es eine Binsenwahrheit, dass man andere nur liebhaben kann, wenn man sich selbst lieb hat - es ist trotzdem so.

Einen Teelöffel getrocknetes und einen Teelöffel trockenen Rosmarins mit 1,5 bis 2 Liter kochendes Salzwasser übergießen. Es sollte in wirklich schweren Momenten an sieben aufeinanderfolgenden Tagen sein, die negativen Energien gänzlich aufzulösen.

Mehr zum Thema