Horst Krohne

Bessere Lebensqualität für Körper, Geist und Seele

Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten spirituellen Heiler Europas. "I want to know to help" - das ist das Motto und die Motivation von Horst Krohne. Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten spirituellen Heiler Europas. Nach einer zweistündigen Fahrt in den tiefsten Teil Niederösterreichs traf ich den Heiler Horst Krohne mit entsprechend mulmigen Gefühlen. Der Gründer der Schule für Spirituelle Heilung, Horst Krohne, beschäftigt sich seit mehreren Jahrzehnten mit spiritueller Heilung.

Größere Lebensfreude für Leib, Leben und Geist

Zusammen mit Heilerinnen und Heilmethoden aus aller Herren Länder habe ich ein wissen-schaftlich solides Konzept erarbeitet, getestet und angewandt, das jedem Menschen die Gelegenheit gibt, spirituelle Heilmethoden zu praktizieren - in klarer Diagnostik und Behandlung. Ich möchte Ihnen in meinem Weblog neue Einblicke und Wege für das Allgemeinwohl vorstellen, die sich aus der Praxis der Heilung mit Patientinnen und Patienten ergaben.

Es sind Hilferufe unserer Seelen. Mit der Heilung des Geistes kann eine Löschung der Seelendramen erzielt werden.

Zwölf Bewusstseinsprogramme

Die meisten von uns stellen sich die Fragen nach dem Lebenssinn, wie es Menschen- und Philosophengenerationen tun. Horst Krohne präsentiert seinen neuen, weiter entwickelten Zugang zur spirituellen Heilung nun auch dem interessierten Besucher auf Verfügung in seinem 11. Werk, um ihn auf seiner individuellen Reise zur Bewusstseins- und Potenzialentwicklung zu begleiten.

Man lernt, welche Lebensprogramme ausgereift sind und mit welchen Begabungen andere gefestigt werden können, so dass aus neuem Wissen und individueller Einsicht gelebtes Wissen, Selbstsicherheit wird. Die Devise von Horst Kröhnes lautet: Für Das ganze, ganzheitliche Potential kann von Individuen nur entfesselt und erfahrbar gemacht werden, wenn ihr eigenes bewusstes Wissen über bisher die Lebensaufgabe genutzt hat, um jenseits von über das Individuum schöpferisch und sensibel am Kollektiv in der Schöpfung teilhaben zu können.

Die Heilerin geht ihrerseits auf die Suche nach Hinweisen, um die Ursache, den Fokus des Leidens zu klären und sich dem Kunden auf verständliche Weise auf einzufühlen und für zu präsentieren. In Verbindung mit dem spirituellen Informationsübertragung wird die Erweiterung des Bewusstseins des Kunden erzwungen. Die Horst Kröhnes Bitte lautet: Bitte übt, testen, stellen Sie sich und Ihrem Kunden das Recht, und zwar wesentliche Fragestellungen und prüft alle energetischen Felder des Menschen und decken Sie Widersprüche in Aussage und Haltung in Relation zu den zwölf Programme auf.

In unseren Seminarien, Heilungskreisen und mit unseren Kunden sind wir seit dem Jahr 2016 auch an den zwölf Programmen beteiligt, wenn es sinnvoll ist. Immer wieder sind wir immer wieder und immer positiver überrascht, was den Kunden bemerkenswerte Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet. Abgesehen von unseren sehr persönlichen Änderungen haben sich in unserer Heilungsarbeit wieder wunderbare Schaufenster aufgetan.

Nach dem wir den Blick, die Auswertung und die Auswirkung der zwölf Programmen auf uns erlebt haben gespürt und wir sehen die durch die zwölf Bewußtseinsprogramme für ausgeweiteten spirituellen Heilmethoden als zukunftsweisend und zukunftsweisend an. Die zwölf Bewusstseinsprogramme mögen ein ungewöhnliches Denkmodell sein und als Inspirationsquelle für eigene Therapiekonzepte diente.

Mehr zum Thema