Karte Ziehen Tarot

Lesen der Karten mit dem Tarot

Free Tarot "The Simple Cross" Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem Tag Tarot um die Interpretation eines bestimmten Tages oder jeden Tages. Um dies zu tun, müssen Sie eine Karte aus dem gesamten Stapel ziehen. Anmerkung: Die Tarotkarten sind vom Kartensatz: Tarotkarten von Angelina für Anfänger. Um die Karten herum befindet sich ein erklärender Text auf der Karte - für einen einfachen und schnellen Einstieg in die Welt der Tarotkarteninterpretation. Sie müssen selbst herausfinden, welches der Decks Ihnen am besten gefällt.

Karten mit dem Tarot lesen

Das Kartenbild gibt beim Lesen der Karten ein "凪omentaufnahme" der effektiven Energie und Einfl黶se unserer Situaton wieder. Unser Innenleben wird auf die Tarotbilder projiziert. Bei der Interpretation l溥t wird die gegenwärtige Sachlage aus der Sicht von h鰄eren betrachtet. Dies hat den Vorzug, dass Sie f黵 für eine gewisse Zeit aus dem Problemfall herausholen und von au遝n durchsehen können.

Mit den Tarotbildern k鰊nen werden wir darauf aufmerksam gemacht, 鋒nlich als die Fotos unserer n鋍htlichen Tr鋟me, Unbewu遲es. Es steht fest, dass wir beim Ziehen der Karte immer das passende ausw鋒len haben, d.h. diejenigen, die, wie die Fotos von unserem Tr鋟me, einen Zusammenhang zu unserer gegenwärtigen Lebenslage haben. Aber bevor wir die Karte ziehen, m黶sen fragen wir unser inneres Wissen.

Worauf kommt es an, wenn eine Frage aktiv und handlungsbereit ist, wie "剋as kann ich tun? oder "剋as kann ich aus der Lage lernen? oder 剋ie soll ich mein Lernziel weiterhin anstreben? Auf diese Weise kann die eigene Eingebung einen Weg mit den Kartenbildern zeigen. Derjenige, der nur passive Fragen an 剋as stellt, bekommt den Spielraum für sich.

Sobald die passende Fragestellung gefunden ist, werden die Spielkarten gut gemischt. Im richtigen Augenblick, f鋍here zeichne ich die vor mir liegenden Spielkarten und zeichne mit der rechten Seite die passende Zahl f黵 das Verlegemuster. Dabei ist die rechte Seite mit dem Unbewu遲en verknüpft und die ungewöhnliche Aktion regt die Eingebung an.

Andersherum unter f黵 Linksh鋘der Mal mischt man das gezerrte Kartenp鋍kchen wieder, mal 刾a遲 "it same" und legt es abwechselnd nach dem vorhergehenden gew鋒lten-Pattern aus. Rechts ein simples Verlegemuster f黵 Viele Fragensituationen. Zeichne f黱f und leg sie in der angegebenen Ordnung aus.

Interpretation der Karten: Karte 1 der Leiter, gibt der 躡erblick 黚er die Lage. Die Karte dient dazu, den tiefen Inhalt der Lage zu ergründen. Die Karte 2 auf der rechten Seite Fu�/B> enthält den Abschnitt n鋍hsten. Die Karte gibt die Orientierung vor. Map 3 die Linkshänder sind f黵 unbewu遲es, intuitive Aktion oder f黵 F鋒igkeiten und M鰃lichkeiten, die man noch nicht kennt, aber die man n黷zen k鰊nte.

Die Karte ähnelt unseren Talenten. Die rechte Hälfte der Karte enthält die bewu遲e Webseite, die Einstellung, die aus dem Kopf kommt. Diese Karte verdeutlicht auch, wie hartnäckig wir sind. Die Karte 5 links Fu�/B> schlie遧ich enthüllt innerstes, geheimes W黱sche, das auch v鰈lig unbewu遲 ist und uns in der Lage k鰊nten stolpert.

Die Karte weist auf selbstverschuldete Risiken und 躡ertreibungen hin. Schlüsselwörter zur Interpretation von f黵 Gro遝n und Kleine Arkana sind auf den folgenden Webseiten zu sehen. Das Kartenbild ein Klartext, dann korrespondiert es mit der Satzstruktur und die Interpretation der individuellen Landkarten macht die entschl黶selten sinnig. Bei der Lektüre der Karte werden die Tarockkarten in einem gewissen Raster angelegt und dann wird jede Karte interpretiert.

Die Tarot-Literatur enthält weitere Vorschl鋑e f黵 Verlegemuster, teilweise mit vielen oder allen 78 Stücken. Eine kleine Auswahl f黵 Alltägliche Fragen können Sie hier nachlesen.

Mehr zum Thema