Krebs Aszendent

Aufsteigender Krebs

Die Menschen, die in Ascendant Cancer geboren wurden, sind sehr empfindlich. Bei einem Aszendenten des Krebses geht es darum, die Welt emotional zu verstehen, sich um andere zu kümmern und eine Familie zu gründen. Die Aszendenten Krebs will und sollte sein Zuhause finden. Man kann ihn daher auch als das Vertraute, das Seelenvolle, das Fürsorgliche bezeichnen. ac krebs Der aufsteigende Krebs kann eine Bitte anderer nur schlecht ablehnen.

Ascendant Cancer: Alle Details erklärt von Star-Astrologen Erich Bauer.

Aszendenter Krebs

Das, was sie empfinden und erfahren, wird innerlich absorbiert und gefühlsmäßig aufbereitet. Rasch ließen sie sich einprägen. Da sich Krebsaufsteiger aber kaum gegen alle möglichen Beeinflussungen verteidigen können, sind sie auch leicht verwundbar. Danach reagiert er mit Retreat und Fliehen, stellt sich rasch in Zweifel und neigt zum Nachdenken.

Wenn sich der gebürtige Krebs-Aszendent unter Druck gesetzt fühlte, kann er rasch die Beherrschung verloren haben und sehr heftig emotionell darauf eingehen. Gelegentlich wird der Krebs-Aszendent daher auch als launenhaft angesehen. Umso mehr Lebenserfahrung Menschen mit aufsteigender Krebserkrankung machen, desto besser lernt man, sich nicht allen Missgeschicken des Alltags so nahe zu kommen und sich in alles und jeden einzufühlen.

Johanna Kollins, Darstellerin. Hauptsächlich als Sex-Star mit fragwürdigem Wesen.

Der Krebs Wechselstrom toleriert keine Überaschungen besonders in der Zusammenarbeit und im Haushalt. Und er will sich bei der Sache mit der großen Leidenschaft für die Sache ganz genau sein. Die Partnerin eines Krebs-Aszendenten sollte sich dies zu Herzen nehmen, es wird nicht zu seinem Nachteil sein. Menschen mit Aszendentenkrebs sind in der Werbebranche nicht waghalsig und denken gut darüber nach, ob sie eine Verbindung aufnehmen wollen oder nicht.

Man ist auf der Suche nach der ernsten Zuneigung und der bleibenden Teilhaberschaft. Allerdings kann die Sensibilität von Krebs Wechselstrom in einer Zusammenarbeit beunruhigend sein. Der Nachkomme ( "Descendant") gegenüber dem Krebs ist Capricorn. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem sicheren und zuverlässigen Ansprechpartner. Die Krebsaszendentin ist auf der Suche nach einem festen und strukturierten Ansprechpartner, damit das behagliche Heim nach Möglichkeit nicht gefährdet wird.

Mit Zuneigung und Zuneigung honoriert er einen solchen Teilhaber. Physische Zuneigung ist ihm sehr wichtig. Vor allem aber muss die große Leidenschaft fliessen, die raue Sexualität, die er weniger anstrebt. Bevorzugt reagiert er auf die schönsten Emotionen seines Gesprächspartners und strebt eine Einigkeit an, die von dem Wunsch nach einem ewigen Zusammenhalt geprägt ist, dann kann er herrlich zerschmelzen.

Cancer A. C. tendiert dazu, sich um seinen Lebensgefährten zu kümmern und ihn mit viel Zuwendung zu betrachten. In manchen Fällen kann dies jedoch zu viel für den jeweiligen Ansprechpartner werden. Danach kann Krebs Wechselstrom beleidigend sein und kurzzeitig gewalttätig ausstoßen. Seine Partnerin soll genauso viel Fürsorge und Zuwendung für ihn haben wie für sich selbst.

Doch wenn der Krebs Aszendent, trotz seiner Verletzung und trotz des Gefühls, dass sein Lebensgefährte vielleicht nicht merkt, wie er anfängt, über seine Empfindungen zu reden, kann ein neues Verfahren einsetzen, in dem der Krebs Aszendent lernen zu kommunizieren. Dann würde er herausfinden, dass sein Gesprächspartner gewillt und in der Lage ist, ihm Verständigung und Hilfe zu zeigen, aber bis jetzt wußte er nicht viel darüber, als er sah, wie sich sein Gesprächspartner mit dem Krebsaszendenten zurückzog, anstatt über seine Nöte zu reden.

Zusammen mit seinem Lebensgefährten kann der Krebs-Aszendent dann die "Taktik des Rückzuges in die Schneckenhülle" ablegen und mit seinen eigenen Empfindungen leichter und ruhiger umzugehen.

Mehr zum Thema