Lenormand Karte Online

*The I love Lenormand cards in the online edition* - "Das Kind"

Hier finden Sie neben zahlreichen interaktiven, kostenlosen Online-Orakeln einen Premium-Bereich für alle, die tiefer gehen wollen. Ich informiere Sie auf dem Rest der Website über das Kartenlesen mit den Lenormand-Karten und Schafskopfkarten, das Lesen von Hand und das Pendeln. Auf eine Frage konzentrieren oder sich überraschen lassen, auf die Karte klicken und dann eine Antwort erhalten: Online-Kartenlesen. Ich möchte Ihnen heute eine weitere Karte der Ausgabe "Ich l(i)ebe Lenormandkarten" vorstellen: Hier können Sie das Kartenlesen online mit den Lenormand-Karten erlernen und üben.

*The I love Lenormand cards in the online edition* - "Das Kind"

In der Online-Ausgabe* - "Das Kind" möchte ich heute eine weitere Karte der "I l(i)ebe Lenormand-Karten" vorstellen: Als ich die Sensen als letztes Blatt entworfen hatte, habe ich "das Kind" für den Frühjahr gefunden - ganz schön frech und munter. Für mich scheint es wirklich Zeit für Mrs. Lenormand zu sein.

Schauen Sie gut hin! Weil ich Lenormand-Karten erlebe, findet sich auch ein schöner Name, denn er drückt aus, dass man die Nachrichten und Beteuerungen der Karte internalisiert und durchlebt. Der Gedanke kam mir in den Sinn, jede Karte mit uns auf eine stärkende, positiv wirkende Art und Weise reden zu lassen und ihr die Macht der Bestätigung zu geben.

Sämtliche Meldungen darauf sind exakt auf den Buchstaben der entsprechenden Lenormand-Karte zugeschnitten. Diese nehmen exakt das auf, was die Karte in ihrem Wesen symbolisiert. Wir können die Kraft der entsprechenden Karte verwenden und sie z.B. als persönliches Motivationsinstrument nützen. Welchen weiteren Vorteil haben diese Ausweise?

Mit der Karte I-l(i)ebe-Lenormand sollen vor allem die unterschiedlichen Ausdrucksweisen der Karte besser verinnerlicht und damit "ihrem Kern angenähert" werden. Mit einem simplen und denkwürdigen Leitsatz wie "Ich bleibe bei mir, was auch immer passiert" können wir uns besser mit der Symbolkraft der Karte verknüpfen als mit einem bloßen Stichwort wie "Selbstachtung" oder "Stolz".

Ich würde auch gern die Online-Ausgabe in gedruckter Form veröffentlichen.

In der Online-Ausgabe der I-l(i)ebe-Lenormand-Karten - "Der Klee".

Wie bereits im Herbst/Winterprogramm für Ihren Lenormand-Praxisraum bekannt gegeben, habe ich mir als Dank für meine lieben und treuen Leser (aus meinem eigenen und natürlich auch aus meinen Lenormand-Büchern) eine schöne Überaschung ausgedacht: Das sind die I-l(i)ebe Lenormand-Karten in der Online-Ausgabe! Welche Daten werden auf den Spielkarten angezeigt?

Der Gedanke kam mir in den Sinn, jede Karte mit uns auf eine stärkende, positiv wirkende Art und Weise reden zu lassen und ihr die Macht der Bestätigung zu geben. Sämtliche Meldungen darauf sind exakt auf den Buchstaben der entsprechenden Lenormand-Karte zugeschnitten. Diese nehmen exakt das auf, was die Karte in ihrem Wesen symbolisiert.

Wir können die Kraft der entsprechenden Karte verwenden und sie z.B. als persönliches Motivationsinstrument nützen. Welchen weiteren Vorteil haben diese Ausweise? Vor allem die I-l(i)ebe-Lenormand-Karten sollen die unterschiedlichen Ausdrucksweisen der Karte besser internalisieren und damit "ihrem Kern näherkommen".

Mit einem simplen und denkwürdigen Leitsatz wie "Ich bleibe bei mir, was auch immer passiert" können wir uns besser mit der Symbolkraft der Karte verknüpfen als mit einem bloßen Stichwort wie "Selbstachtung" oder "Stolz". Denn: Bejahung kommt unmittelbar ins Herz, da sie sich selbst anspricht! Einen weiteren Plan gibt es hier:

Mehr zum Thema