Lenormand Liebeskarten

Die Lenormand Karten

Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "Lenormand Karten" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. und die nachdenkliche Natur. Erika Droesbeke von Enge ist eine Lenormand-Expertin mit langjähriger Erfahrung und bietet sowohl traditionelle als auch weitere moderne Interpretationen der Karten an. Kartenlesen mit Lenormand-Karten ist eine alte Methode, die noch heute viele Menschen fasziniert. Die Lenormand-Karten anklicken, um die Bedeutung und die Grundaussage zu erfahren!

Lenormandkarten

In der Wahrsagerei ist die Leidenschaft das Motto - und wird es immer sein. Kärtchen Nr. 24 "Das Herz" bezieht sich auf den emotionalen Raum im Kärtchen. Worauf es ankommt, lernen wir aber nur aus den Kombinationsmöglichkeiten, die sich aus den umgebenden Spielkarten ergaben. Der Enthusiasmus, der aufkommt, wenn das Herzen im Bild der Visitenkarte auftaucht, darf nicht an uns vorübergehen.

Hier auf dem Bild der Karte sagt das Herzen etwas über das Glück der Mutter. Das Glück der Liebenden kann also unter dieser Verbindung sehr variabel und großen Fluktuationen unterliegen. In diesem Falle kann eine Beziehung nur von kurzem Interesse sein. Gelegentlich sagt der Kleeblatt auch, dass das Glück der Liebenden bald zu rechnen ist. Wenn der Fragende noch nicht gefesselt ist, wird es bald um eine neue Beziehung gehen.

Nur diese beiden Spielkarten. Bei grösseren Fotos gibt es natürlich auch andere Spielkarten auf der Kleeseite. Viele Fragensteller kommen, weil sie Schwierigkeiten oder ein seltsames Feeling haben. Wer eine Karte (auch für sich selbst) interpretieren will, muss den Mumm haben, sich etwas anzuschauen, das nicht in den Kopf passt.

Beim Lesen der Karte sollte der Fragende ermutigt werden, alle Facetten einer Liebesaffäre zu untersuchen, um nicht auf ein offenes Blatt zu stoßen. Es ist meine persönliche Verpflichtung, dem Fragenden stets die bloße Wirklichkeit zu vortragen. Aber eines habe ich gelernt: Wenn ich anfange, den Hinweis der Karte zu missachten, dann geht etwas nicht.

www. Deutsch-Englisch Glossary

Die Leitung von Kjoshi Motschizuki fand in einer herzlichen und lernwilligen Atmosphäre statt. Es waren 45 Personen anwesend, darunter Chris F. Ford und Jean-Pierre Pechereau, YWF-Experten - und der Sieger der Französischen Staatsmeisterschaft 2008. Der erste Trainingskurs unter der Leitung von Kjoshi MACHIZUKI in Auch fand in einer fleißigen und herzlichen Atmosphäre statt.

The event attracted 45 attendees, including Cristian Fourtage and Jean-Pierre Picereau, high tech worker at York University - and French champions in 2008, Jamesmy Lenormand.

Mehr zum Thema