Lenormandkarten große Tafel

Das große Brett mit Lenormand-Karten

Das große Brett ist ein leistungsfähiges Verlegesystem für Lenormandkarten, Dumpkarten, Zigeunerkarten und auch für Skatkarten und Schafskopfkarten. Mit dem großen Tableau-System werden alle Karten eines Kartenstapels komplett ausgelegt. Vor allem das leistungsstarke Lenormand Kartenlegesystem ist hilfreich, denn diese Wahrsagekarten haben eine sehr klare Symbolsprache und enthüllen tiefe Geheimnisse zu Liebe, Glück, Gesundheit, Arbeit oder Familie. Wem das Rätsel um den großen Tisch Lenormands nicht vollständig gelöst werden kann, der wird in diesem Buch etwas anderes lernen.

Das große Brett mit Lenormand-Karten

Das große Brett ist ein leistungsstarkes Verlegesystem für Lenormandkarten, Dumpkarten, Gipsykarten und auch für Skat- und Schafskarten. Mit dem großen Tableau-System werden alle Spielkarten eines Kartenstapels komplett aufgedeckt. In der Mitte steht die Figurenkarte, für Frauen die Figurenkarte "die Dame" und für Männer der "Herr" der Lenormand-Karten.

Die große Tafel verrät die Geschichte und die Gegenwart des Fragenden und verdeutlicht, worum es im Moment geht. Klicke hier auf eine beliebiger Stelle der Lenormand-Karten im Verlegesystem Großtafel, um die Zusammenhänge der Hauptfigur wiederzugeben. Interaktionsgrafik - Sie können die Karte der Menschen mit der Hand bewegen!

Die Lenormand Card: Fortgeschrittenenkurs - Das große Brett - Teil 3

Es ist ein sehr gutes Werk, aber es ist mir zu viel im Kopf, und doch habe ich gute Ausgangspunkte vorzufinden. Möglicherweise sind andere nicht so detailliert, dass ich gestehen muss, aber ich hatte durch ein anderes Werk, das vielmehr Eingebung, viel mehr Inspiration und Inspiration trainiert, um auf meine eigenen Vorstellungen zu lauschen.

Für mich ist der leichtere Weg immer der beste Weg der Intuitionsförderung. Trotzdem ist es gut, den roten roten Faden zu haben, wenn man mit dem Kopf spielen will, das ist auch gut so, aber meine Mittelmäßigkeit begünstigt nicht eine zu schmale Gliederung, sondern einen Hinweis, wo man selber und nicht mehr so streng bestimmen muss, wo die Eingebung keinen Raum mehr hat.

Natürlich ist es mir ein Anliegen, die grundsätzliche Bedeutung zu wissen, aber ich ging immer rasch meinen Weg, ich wollte durch das Lehrbuch lernen und ich konnte, kein einziger Pfennig wurde für nichts ausgeben.

Allerdings ist die Auswertung nur für dieses Werk, das sich mit dem großen Bogen beschäftigt, und nur mein eigenes Gefühl. Nichtsdestotrotz ist es das umfassendste Werk zum Themenbereich der großen Blätter, die anderen sind sehr gut und es gibt keine Einwände. Ich bitte Sie, es nicht als Kritiker zu betrachten, sondern als meine eigene Ansicht, da ich mich seit 10 Jahren mit diesem Problem auseinandersetze.

An der Interpretation der großen Tafel arbeite ich schon lange. Nach ausführlicher Durcharbeitung des Buches kommt man zu dem Schluss: Ich hätte es VIEL früher erwerben sollen - es inspiriert mich wirklich und unterstützt mich weiter! Das ist mir jeden Pfennig wert! Es ist jedoch nötig und sehr nützlich, bevor sie mit diesem Werk umgehen, das sie bereits mit der Bedeutung und den Kartenkombinationen auskennen.

Es ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut, hat kompakten Anleitungen, viele unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten, Graphiken, die auch die individuellen Interpretationsschritte begreifbar machen und am Ende praktische Beispiele zu unterschiedlichen Bereichen wie z. B. Arbeit oder Partnerschaften. Tausend Dank an sie, dass sie ihre "Wissensschatzkiste" aufgemacht hat, ihr Wissen weitergegeben hat und mit diesem Heft das "Geheimnis" des großen Tisches in vielerlei Hinsicht aufdecken konnte.

Mehr zum Thema