Lichtarbeiter Ausbildung

Tag Archiv für die Ausbildung von Lichtarbeitern

Im Anschluss an diese Ausbildung habe ich mich selbständig gemacht und eine Beratungspraxis in Zofingen eröffnet. Willkommen auf meiner Seite spirituelles Training als Lichtarbeiter der Neuen Ära. Die Lichtarbeit oder spirituelle Heilung gehört zu den ältesten Heilmethoden der Menschheit. Im Lightworker Training erlernen Sie verschiedene Werkzeuge zur liebevollen Beratung und Unterstützung von Klienten. Immer mehr Menschen fühlen sich medienorientiert und dazu berufen, zum Wohle aller da zu sein.

Tagarchiv für die Ausbildung von Lichtarbeitern

Das Lichttraining am vergangenen Donnerstag übertraf unsere hochgesteckten Ziele bei weitem. Aber auch Sie, liebende Menschen, die diesen Tag mit Ihrer Anwesenheit und Beteiligung perfektioniert haben, haben einen wichtigen Teil zu diesem Erfolg beigetragen. Sehr anregend und rührend zugleich war es zu sehen, wie wir uns mit den geleiteten Signalen von Frau Dr. G. Gabriele beschäftigten, wie wir ganz in diesen Ort der Nächstenliebe, der Weisheit des Herzens und der Kraft mit ganzer Kraft und ganzer Kraft eintauchen.

Beeindruckend für mich war die wunderschöne Begegnung, die uns beinahe alle in das energetische Feld geführt hat, das uns Frau G. zuvor mit ihren Begabungen vorbereitet hatte und in dem sie ihr eigenes hochschwingendes Erleben machen durfte. Der Erfahrungsbericht, den einige von uns in der folgenden Unterbrechung erzählten, war erhellend, energiegeladen und himmlisch.

Dieses Frischegefühl und die Verjüngungskur ließen mich aber nie los. Jedenfalls habe ich mich an diesem Tag wieder ein wenig verjüngt. Bei diesem Trainingsabend für Energiearbeiter - oder für Lichtarbeiter - habe ich zum ersten Mal erlebt, wie leicht es sein kann, mit den Größeren aufzutreten.

Vielen Dank für deine Hilfe, Frau Magdalena und deine lieben Mitreisenden. Ich hatte auch das Gefuehl, dass, wenn nur einer der Teilnehmer verschwunden waere, der heutige Tag nie so weit reichend gewesen waere. Sie ist nicht nur die Möglichkeit, in den Medien für uns da zu sein, wenn wir sie benötigen, sondern auch ihre Absicht, die ich ganz besonders ansehe.

Für mich heißt das frei, groß, groß, groß und frei, was in seiner Art eine grössere Anzahl neuer Optionen mit sich bringen wird. Wir haben von naimas Erfahrung erfahren, wie reines Channeling sein kann. Sie war auch bei einigen von uns. In mir erklingen noch immer ihre Wörter, voll Ergebenheit, Reinheit und Mitleid.

Ja, dieser Tag war eine wunderschöne leichte Arbeit. Wie wenn wir schon den ersten Grundstein für eine Lichtarbeiterausbildung gelegt hätten. Mehr als neugierig bin ich, wie sich diese Fraktion und dieser im Lichte des Herrn eingehüllte heutige Tag weiter ausbreiten werden.

Mehr zum Thema