Magnetopath Wikipedia

Der Doppelmord 1916

Der russische Historiker Vladimir Fedorowski beschreibt Léstocq nur als "Heiler, Barbier, Magnetopath und Spiritualist". Das starke Gemüt und die magischen Hände des "Magnetopathen und Heilers" würden sie von allen Leiden und Gebrechen befreien. Warenhaus ("BGV", Foto: Hans-Peter Vieser) sowie Bilder aus dem Internet und der Wikipedia: Die Wikipedia freie Enzyklopädie (?) erklärt. Dr.

Karl Bertram, Magnetopath.

Doppelter Mord 1916

Eine Dienerin, die seit einiger Zeit bei der F. im Einsatz war, berichtete auch, dass sie einmal mit einem kleinen Kalb mit einem Büchlein in der Hand stand und mit dem Haustier sprach. Immerhin fragte sie immer wieder aufsehenerregend interessant nach dem Schicksal von T.s Rindern.

Beim Begräbnis musste der Leichenwagen an F.s Haus vorfahren. In den späten Stunden der Nacht sah er jemanden ein großes Leinen in einem Raum von F.'s Haus "manövrieren", das Leinen schwankte im Raum hin und her; als er sich näherte, bellt der Köter, woraufhin das Feuer sofort erlischt.

Sie wollten sich T.'s Stall in einem Umweg annähern, sahen aber Ms. F. über einen Hain klettern und mit dem Hund davonlaufen. Sie kam nach einer gewissen Zeit zurück und sie fuhren nach Haus. Er warnt eine ehemalige Herrin, wenn Ms. F. jemals einen Korb von ihr leihen wollte, um ihn ihr nicht zu schenken, denn das wäre sein Ende.

Gegen 5 Uhr kam er an F.s Wohnung vorbeigefahren. Mrs. F. war vor der Türe und hat ihn nach dem Schicksal der Schwester gefragt. Er drückte die Faust und ging auf die Dame zu. Mrs. F. hat sich gewehrt, ist ins Heim geflohen. Egal, ob diese rücksichtslose Tat Angst machte, T. versank, erschöpft, auf einer kleinen Bank vor dem Wohnhaus; dann kam der Rüde des F. und schleckte seine Hand.

Wenn T. wieder einmal gehen wollte, war sie aufgeregt, hat sich auf der Bank hochgezogen, sich zur Hälfte aufgerichtet, ihre Hände gegen T. ausgestreckt und unbegreifliche Wörter gemurmelt. und schlug die Dame, bis sie starb. In einer jüngeren Schriftstelle, die offensichtlich F. oder seiner Ehefrau gehört, sind jedoch eine ganze Serie von Rezepturen und Beschwörungsformeln aufgeführt, von denen ich hier einige in exakter Transkription wiedergeben werde: "Denn das gesegnete Blute ist die Zeit.... Blissful ist die Zeit, in der Jesu Christi Segen ist....".

lm Namen von Gott dem Vater Im Namen von Gott dem Sohn Im Namen von Gott dem Hl. Rechts die erste Hennen in die Hände und schneiden den Rute in 3 höchste Lagen ab, links die zweite Hennen in 3 höchste Lagen vom Rute, rechts die dritte hen.

"Wenn die Rinder nicht essen wollen, legt eure Hand übereinander und treibt sie über euren Hintern vom Haupt zu eurem Schweif und sagt: Wenn ihr bis zu eurem Ende diskutiert werdet, werde ich euch mit beiden Haenden im Namen von Gott dem Vater im Namen von Gott dem Sohn im Namen von Gott dem Sohn im Namen von Gott dem Hl.

"Für die Kalbslilie nimm den Dünger von dem kleinen Kalb, steck ihn in einen Beutel und leck ihn in die Kamille, bis er trocken ist, und wirf ihn dann weg." "Der Teufel geht aus diesem Ständer des Heiligen Geistes, aber zieht euch in seinen Pferdestall in den obersten Ruf Gottes." ) Und ich schließe dein Leitungswasser an dich an und begrabe es mit der Bande, mit der Jesus an einen Pfeiler gefesselt war, so dass du stillhalten und nicht mehr gehen musst, wie der Jünger des Jordans stillstand, denn Jesus ist mit seinen 12 Schülern darüber hinweggegangen, also musst du stillhalten und nicht mehr gehen, was drei Mal gesagt werden muss, in drei Allerhöchsten Namen, dreistellig.

"Magnetopath in der Kölner Straße, Tel. 7645." Die F. waren bittere Menschen, die ein zurückgezogenes Privatleben haben.

Mehr zum Thema