Matrix Quantenheilung

<stark>Matrix Energy Quantum Healing &ndash; Healing from the Matrix</stark>

Das Matrix Energy Quantum Healing ist eine Heilmethode, die durch Liebe, Bewusstsein und Kreativität stattfindet. Bei der Matrix Energy Quantum Healing tauchen wir in unbegrenzte Möglichkeiten ein. Die Quantenheilung ist eine Heilmethode, die in letzter Zeit in den Vordergrund gerückt ist. Die Medien berichten seit einiger Zeit zunehmend über die alternative Heilmethode der Quantenheilung. Da die Quantenheilung so einfach zu bedienen und zu erlernen ist, wird sie immer beliebter.

Stark>Matrix -Energie-Quantenheilung – Heilen aus der Matrix

Das Matrix Energy Quantum Healing ist eine Heilungsmethode, die durch Zuneigung, Bewußtsein und Kreativität stattfindet. Bei der Matrix Energy Quantum Healing stürzen wir uns in grenzenlose Dimensionen. Weil wir selbst bestimmen können, was wir aus der Matrix herausbekommen wollen, die universelle Eigendynamik. Wähle ich nun lieber Lebensfreude, Zufriedenheit, Erfolg und/oder Krankheit oder möchte ich in einer Rolle als Opfer bleiben.

Als Therapeutin bin ich nicht derjenige, der heilen kann, sondern ich geb die Anstöße, stehe zur Seite und lass die (göttliche) Lebensenergie wirken. Auch wir selbst und unsere Überlegungen schaffen unsere Wirklichkeit. Indem wir anfangen, anders zu glauben und zu glauben, alten Glauben zu streichen und eine neue Sichtweise mit der Macht unseres Herzen und unserer Leidenschaft zu schaffen, wird sich unser Alltag umgestalten.

Quantenheilung funktioniert unmittelbar und sorgt für eine wahrnehmbare Umwälzung. Matrix Quantum Healing kann für folgende Bereiche eingesetzt werden: "Es gibt keine Grenzen...." In der Holografischen Bildgebung gehen Sie mit meiner Hilfe durch den Vorhang, der die Innenwelt von der Außenwelt abtrennt. Das alte holografische Muster, das noch Spuren in Ihrem Alltag hinterlässt, wird transformiert.

Diese holographische Kraft (die Blaupause) tragen alle. Durch die Trackingtechnik können Sie Ihren Bauplan transformieren. Der Kosmos arbeitet nach seinen Gesetzen so, dass sich die Innenwelt in der Außenwelt wiederspiegelt.

Matrize Quantenheilende Liebesbeziehungen

Das ist ein großes Problem. Es ist nicht ohne Grund, daß unzählige Songs entstanden sind, daß über die Leidenschaft geschriebene Werke und Liebesfilme entstanden sind. Das ist ein altes Motiv, so uralt wie die Menschen. Für uns ist die Beziehung so bedeutsam, dass viele Menschen mehrere Beraterinnen und Berater vorlesen, zu Therapeutinnen und Trainern gehen und dort Sessions einnehmen.

Herzschmerz ist ein weit verbreiteter Vorgang, sei es die unausgefüllte und schwer zu bewältigende Nacktheit. Die Qualen sind manchmal so groß, dass sie fast unerträglich sind. Natürlich kann Quantenheilung auf alle Aspekte der Beziehung positiv wirken.

Gerade im Umgang mit Trauer und Leid ist die Quantenheilung eine probate Therapie. Durch Quantenheilung ist es möglich, sich von allen Arten von Leid zu erlösen. Allerdings heißt das nicht, dass die Quantenheilung so funktioniert, wie man es sich vorstelle. Die mit der Nächstenliebe verbundenen Schmerzen werden allmählich dadurch gelindert, dass man seinen Lebensgefährten nicht mehr zum glücklich sein will.

Denn in der Quantenheilung kann die Lebensfreude, die Anmut, die Erlösung, das Befreien oder was auch immer man fühlt oder beschreibt, direkt erlebt werden. Bei der unmittelbaren Begegnung mit dem, was sich jetzt und hier voll und ganz erfüllt, wird klar, dass die Leidenschaft meist eine Vorspiegelung ist.

Deshalb ist Quantenheilung so gut geeignet für alle Bereiche rund um die Liebe: Weitere Hintergrundinformationen zur Methodik werden demnächst hier verfügbar sein: Neben dem Autor des Buches, der die Spiegelrechtsebene als Perspektive in Beziehung bringt und die Reflexionsmechanismen in unseren Kooperationen widerspiegelt, sind die Referate von Herrn Dr. med. Robert Bötz auch eine willkommene Bereicherung und Bereicherung der Perspektiven zum Themenkomplex Beziehung und Kooperation.

Im Austausch von Gruppen zur Quantenheilung findet man gleich gesinnte Austauscher.

Mehr zum Thema