Paarcoaching Zürich

Individual- und Paarcoaching in Zürich

Paar-Coaching - für eine erfüllte Beziehung! Weitere Begriffe für die psychologische Arbeit mit Paaren sind Paarberatung, Paarcoaching oder Eheberatung. Reformierte und katholische Kirche des Kantons Zürich sowie Politik und Kanton unterstützen die Arbeit der Beratungsstelle finanziell. Dr. Janos Albrecht, Spezialist für Paarcoaching und Eheberatung, hilft Ihnen, Wege aus Ihrer Beziehung zu finden.

Die Familienmediatorin IEF Zürich, Melanie Bischofberger, Trainerin Freiburger Stresspräventionsprogramm.

Individual- und Paarcoaching in Zürich

Jeder von uns möchte sich selbst und sein ganzes Bestmögliches erleben. Meiner Meinung nach ist es dasjenige, nach dem wir die Melodien des Daseins in uns tragen. Ein Teil deines Weges führe ich dich - denn das Schicksal führt uns. Als sehr einfühlsame, sensible und authentische Person lernte ich ihn kennen.

Meiner Meinung nach ist er mit dem Kosmos sehr eng verknüpft und zugleich klein. Also sehe ich, dass er ein riesiges, weitreichendes Wissen hat. lch bin so froh über die tiefe Verbindung. Als sehr kompetenter Trainer empfinde ich ihn. Ich habe das Gefühl, dass er nicht nur aus der Lehre weiß, worüber er redet, sondern auch sehr viel Selbstbewusstsein erreicht hat und sich daher mit seinen eigenen Fragen beschäftigt hat.

Er ist sehr glaubwürdig und ich weiß heute, dass ich in meinem von ihm begleiteten Berufsleben große Fortschritte gemacht habe. Als ruhiger, sensibler Mensch mit viel Sachverstand habe ich ihn kennengelernt. Mit jeder kleinen Bewegung zu Haus fühle ich, dass ich immer einen weiteren Sprung vorwärts komme und meine eigene Sprache immer klarer erspüre.

Außerdem bin ich nach nur drei Coaching-Sitzungen geistig viel freierer, gelassener und ausgleichender. Und ich bin so froh, dass ich den Weg mit ihm gegangen bin.

Übung für Paarberatungen, Paarcoaching und -vermittlung

Zum Aufbau einer liebevollen, erfüllten und sinnlichen Verbindung und um sie zum Leben zu erwecken, brauchen Sie Tänze zwischen Vertrautheit und Ferne, zwischen dem Gemeinschaftsgefühl und dem Verlangen nach dem eigenen Freiflächen. Im Rahmen der Vermittlung werden Familienangehörige dabei unterstÃ?tzt, selbst bestimmte und freundschaftliche Regeln fÃ?r Streitigkeiten zu entwickeln. Der Mediator trägt zur Eigenverantwortung jedes Einzelnen bei und setzt sich für das gegenseitige Verständnis ein.

Ehepaare und Einzelpersonen begleiten ich dabei, ihr eigenes und eigenverantwortliches Verhalten zu bestimmen. Selbstpflege und Beziehungspflege fördern die Fähigkeit zur Liebe. Die Ewigkeit zwischen.... Welche räumliche und räumliche Distanz und wie viel Eigenständigkeit benötige ich? Erkennen, was in einer Konfliktsituation vor sich geht und welche Pfade am wahrscheinlichsten zu einer Lösung beitragen.

Mehr zum Thema