Pjotr Elkunoviz

Zeugnisse von spirituellen Heilern - Charlene & Pjotr Elkunoviz

Er selbst bildet Heiler in dieser Methode aus. Spirituelle Erektion nach Pjotr Elkunoviz. nach Anne Hübner und Pjotr Elkunoviz. Rückenbegradigung nach Pjotr Elkunoviz und Anne Hübner. Heiler-Vorbereitungsseminare für die spirituelle Erektion nach Pjotr Elkunoviz.

Zeugnisse spiritueller Heiler - Charlie & Pjotr Elkunoviz

"Ich kann mir noch nicht richtig erläutern, was mir am Tag der Erlösung widerfahren ist, noch kann ich es mit meinem Geist verstehen, obwohl ich es möchte. Es ist ein Bereich betreten, in dem nur das Bewußtsein von Lichtern und Lieben zu spüren ist.

Zugleich bin ich demütig, unbegrenzt der Schöpferin, der Kreatur und mir selbst als Teil dieses großen Ganzen verbunden. In diesem Augenblick gilt meine große Aufmerksamkeit vor allem Ihnen, Frau Carlene und Herrn Peter. Zu deiner liebevollen Akzeptanz, unendlicher geduldiger und barmherziger geistiger Begradigung.

Schöpfer des Spirituellen

Pyotr wurde in Moldawien gegründet und wohnt seit 1980 in Deuschland. Das ist die Spirituelle Erektion! Seither hat seine neue Methode, Menschen und Tiere zu heilen, das Heil gebracht. Petrus wurde berufen, dieses wundervolle Geschenk der Heilung seines Lebenswerkes zu machen. Auf diese Weise wurde das Geheimnis der spirituellen Erektion geschaffen, das jetzt in der ganzen Erde zirkuliert.

Als Dank an die spirituelle Lebenswelt gibt er sein Wissen an andere Heilpraktiker weiter. Wer geistlich und emotional reif und daran erpicht ist, ein menschlicher Helfer zu werden, kann von Pjotr und seiner Ehefrau Carlene in einem besonderen Training spirituelle Orientierung lernen. Seine Arbeit ist weltweit zu beobachten, denn es geht auch um die Genesung des Kollektivbewusstseins auf der ganzen Erde!

Das Heilen durch geistliche Erektion und Gottesausrichtung fördert die geistliche Entfaltung und den Aufstiegsprozess, nach dem jedes lebende Wesen trachtet!

Heilung von Pjotr Elkunoviz

Der Geistliche Aufbau ist die Schöpfung des Gottesordens und wird seit 1989 vom Autor PJOTR ELKUNOVIZ über Mensch und Vieh verwirklicht. Mit seiner spirituellen Tätigkeit wurde die Basis für die Entwicklung einer Neuen Entwicklung gelegt! Durch seine heilenden Fähigkeiten verwirklicht er den Gottesplan. Das Spirituelle Alignment ist zugleich das Divine Alignment - ein Gabe von Gott, denn es beinhaltet alle himmlischen, perfekten Fähigkeiten und Hochwertigkeit.

Doch auch Menschen mit Depression, Kopfweh und Durchblutungsstörungen können mit der von Pjotr Elkunoviz entwickelten Methodik neue Aussichten haben. Selbst wenn es beinahe unglaubwürdig klingen mag, mit Pjotr Elkunoviz Help ist es möglich, in einem Moment die Beckenschieflage mit Beinlängendifferenz zu korrigieren, ohne den Körper zu berühren. Aber auch schulmedizinische Therapeuten mit unterschiedlichen physischen und psychischen Beschwerden könnten durch die mentale Haltung unterstützt werden. ist der einzige Verursacher dieser wunderbaren - vorher nicht vorhandenen - Erregung.

In seiner gesegneten Heilungsarbeit, geleitet vom heiligen Gebot des Herrn, vollziehen sich Bewusstseinsveränderungen im Menschen, die auch die ganze Erde ändern. Die spirituelle Begradigung ermöglicht es, sich von der Bürde der Geschichte zu lösen und im JETZT in der Jetztzeit, in der Endlosigkeit, in der Freiheit, nach der unsere Seelen streben, zu sein.

Spirituelle Orientierung heißt eine Gottesausrichtung, die in der Lage ist, sich in alle Räume und Lebenszyklen auszubreiten und alles in diesen Räumen und in diesen Zeiträumen - Denken, Erinnern, Versprechen, Glauben, Vorstellungen, Wahrnehmen, alle im Bewußtsein der Zellzeitgedächtnismechanismen verankerten Programme - auf das Zentrum zu konzentrieren und zu harmonisieren.

Das ist der Moment der spirituellen Bereinigung. Der physische Bereich ist nur ein Bestandteil der Mentalität. Das spirituelle Begradigen ist viel mehr, als berichtet oder beschrieben werden kann. Der spirituelle Aufbau ist eine geheiligte und kraftvolle Kraft der reinsten Gottesliebe. Es ist die Eröffnung zur universellen, spirituellen Forschung und zu übergeordneten Existenzbereichen von allem, was war, ist und sein wird.

Eine Quantensprünge im Bewußtsein der spirituellen Heilung.

Mehr zum Thema