Quantenheilung Wikipedia

Oft gestellte Fragen zur Quantenheilung (FAQs)

Sprung zu Wie wird Quantenheilung in Wikipedia definiert? PS: Den Hauptartikel zur Quantenheilung finden Sie hier. Beiträge in der Kategorie Quantum Healing. Die Quantenphysik beschreibt jede Realität als Schwingung und Wellenmuster, alles ist Licht, Information und Resonanz. Sehen Sie auch: http://secret-wiki.

de/wiki/Quantum Healing oder unter:

Häufig gestellte Fragestellungen zur Quantenheilung (FAQs)

Entscheidende Fragestellungen zur Quantenheilung kommen nicht nur von Therapeuten, sondern auch von Energetikern, die andere Verfahren einführen. Eine Übersicht, die gut aufzeigt, was Quantenheilung leisten kann. Wenn jemand zu Ihnen kommt und wissen will, was Quantenheilung ist, wie erklärt man das? Die Quantenheilung ist keine konventionelle Arbeit, sondern eine Neuprogrammierung auf der Subatomebene unseres körperlichen und energetischen Organismus.

Dies wird verwendet, um auf der Ebene der Information in der Quantenheilung zu arbeiten. Wie wird Quantenheilung tatsächlich ausgeführt? Antworte: Dazu verbinden wir mit unseren Haenden zwei "Punkte" (d.h. Quanten) mit unserem Herzen. Fragestellung: Wie erfolgt die Wundheilung bei der Quantenheilung? Hier ist Heilen eine nachhaltige Änderung.... um das zu erzielen, was die Quantumphysik den Zusammenbruch von Strukturen nennt.

Quantenheilung beruht auf dem extrem mächtigen Ansatz, dass alle wahren (und damit permanent relevanten) Sachen sehr simpel sind. Was sind die Wirkungen der Quantenheilung? Antwortet: Es setzt unser Motto in Gang. Man muss all diese Empfindungen und Empfindungen, die während dieses Prozesses der Veränderung entstehen, zulassen.... und das mit diesen Empfindungen oder Empfindungen verknüpfte Motiv kann sich dadurch exakt ändern.

Das 2-Punkte-Verfahren führt uns in einen leicht geänderten Bewußtseinszustand, in dem Veränderungen einfacher möglich sind. Warum unterstreichen Sie das jetzt? Achten Sie darauf, dass Ihre Intention immer laut (hörbar für das ganze Sie umgebende Feld) und kräftig (als Befehl) ist. Sie schildern, wie bedeutsam reines, klares Wollen in der Quantenheilung ist.

Antworte: In vielen Esoterikschulen wird das unbeabsichtigte Agieren beigebracht. In der Quantenheilung werden wir uns dessen bewußt und erkennen und transformieren es. In der Quantenheilung gibt es auch das, was an anderer Stelle Unbeabsichtigtheit heißt. Die Quantenheilung bringt also einen Schweigenszustand mit sich. Eine Quantenheilung: Wie funktioniert das eigentlich?

Wenn wir mit anderen an ihren Problemen zusammenarbeiten, ist eine Session sehr einfach: Vor der ersten Session unterzeichnet jeder Kunde ein Auskunftsblatt. In diesem Merkblatt wird erklärt, dass eine Quantenheilung keinen Ersatz für einen Arztbesuch oder Therapeut darstellt. Das ist auch Ausdruck der Zuversicht hinter der Quantenheilung.

Was auch immer geschieht, es ist immer das einzig Wahre. Was ist das Spezielle an der Quantenheilung? Beantwortung: lsabella schreibt: Meiner Ansicht nach ist das Spezielle an der Quantenheilung, dass sie sehr leicht zu lernen ist, man kann sie jederzeit und an jedem Ort benutzen. Was ist der Unterschied zwischen Quantenheilung und anderen Alternativmethoden?

Die Quantenheilung ist die einzigste Möglichkeit, die auf der Ebene der Information funktioniert. Und: Bei der Quantenheilung kommt es nur auf die Intention des Klienten an. Ist die Quantenheilung die "Königin" aller alternativer Heilverfahren? Antworte: Das kannst du nicht aussprechen. Ich würde vor allem die Quantenheilung als ergänzende Maßnahme einstufen.

Aber wenn jemand etwas ganz Vereinfachtes will, das zu raschen Resultaten führen und universell einsetzbar ist, dann ist er für die Quantenheilung gerade richtig. Fragestellung: Wie rasch funktioniert die Quantenheilung? Antwon't: In der Quantenheilung werden Intentionen innerhalb von Sekunden realisiert. Warum ist der Begriff Quantum Healing? Hängt das mit der Quantum-Physik zusammen?

Die Quantenheilung hat mit der Quantumphysik zu tun, indem wir auf der informationellen Stufe, d.h. der Subatomebene oder der Quantumebene, in der Quantenheilung - auch bekannt als Zwei-Punkt-Methode oder Matrizenbehandlung, Quantenverschleppung (Dr. Kinslow) und Matrizenenergetik (Dr. Bartlett) vorgehen. Zudem beruht die Wirkweise auf quantenphysikalischen Ergebnissen.

Im Unterschied zur Newton'schen Teilchenphysik ist es in der Quantumphysik nicht möglich, ein Versuch unter den selben Voraussetzungen zu reproduzieren und das selbe Resultat zu haben. Der Doppelspaltversuch (erstmals 1802 durchgeführt) hat ergeben, dass die Präsenz von Betrachtern bereits zu einem anderen Resultat in der Quantumphysik geführt hat. Die Suche in Wikipedia in deutscher und englischer Sprache folgt::

Die Quantenheilung hat ihren eigenen Beitrag in der Wikipedia - letztmals erschienen im April 2015 Es heißt unter anderem, dass es Franz Kingslow war, der diesen Terminus prägte: "Die Quantenheilung ist eine alternative medizinische, geheimnisvolle Behandlungsmethode, deren Basis und Wirkung bisher nicht erwiesen ist. Die so genannte Quantenheilung verheißt dem Kranken "Harmonie in Sachen Gesundheit, Finanzen und Partnerschaft".

Nach Ansicht der Nutzer sollte dies durch die Anordnung eines angenommenen "Körperenergiefeldes" auf Quantenniveau geschehen. Dazu tastet der Zahnarzt den Patienten an zwei Stellen an, um sein vermeintliches Quarzfeld zu begrenzen. Eine bekannte "Quantenheilerin" ist die Deepak Choppra. "Quantenheilung in Wikipedia auf Deutsch - letzter Zugriff im Maerz 2015 führt zu einer Weiterleitung zu Tiefenchopra.

One of the things it says is that it was he who coined this term: "In his volume"'" Quantumaling", he concluded that quanta complexing connects everything in the whole cosmos and must therefore generate awareness-. AND "Chopra used the concept of "quantum healing" in the discussion of healthcare, which he described in the 1989 issue of quantum healing as " the capacity of one kind of awareness (of mind) to adjust the errors of another kind of awareness (of body) spontaneously".

"AND "Chopra shaped the concept of quanta cure to evoke the notion of a human being' s physical "imbalance" being remedied by means of quanta mechanics. Khopra said that quanta phenomenon is the cause of goodness and well-being." Question: Is quantitative self-renewal? Answer : Il est clair que non : j'ai une intention.

Das ist mir völlig klar. Ich brauche nur eine kurze Erläuterung meiner Intention und der Quantenbeziehung dazu. In einigen Faellen ist dies fuer die Quantenheilung nicht noetig. Ist Quantenheilung hypnotisch? Antwort: Früher wurde sie als schlafähnliche Erkrankung beschrieben. Dies gilt keineswegs für die Quantenheilung.

Bei der Quantenheilung richtet sich die Konzentration der Klienten auf die von ihnen wahrgenommenen Wechsel. Ist Quantenheilung eine Art der Trance? Die Kundin/der Kunde befindet sich während des ganzen Vorgangs in einem leicht verändertem Bewußtseinszustand - aber nicht in der gewohnten Sprache. Wenn eine Skeptikerin zu Ihnen kommt und sagt: "Das ist Unsinn und Betrug!

Beantwortung: lsabella schreibt: Ich muss zugeben, dass einer meiner Kinder (20 Jahre) die Quantenheilung zwar auch sehr stark kritisiert hat oder hat, aber - aufgrund seiner Erfahrung - immer noch vor bedeutenden Vorkommnissen ( "Tests") oder im Falle von Krankheiten ("Erkältungen") behandelt werden kann. Fragestellung: Wie und wo kann ich mich erkundigen?

Antwortet: Im Internet: Die Quantenheilung mit der Zwei-Punkt-Methode. Fragestellung: Welche weiteren wesentlichen Punkte wollen Sie bei der Quantenheilung aufzeigen? Durch die Quantenheilung gelangen wir vollständig in unser Inneres. Menschen fangen mit der Quantenheilung an, weil sie physische (gesundheitliche) oder seelische Schwierigkeiten haben, die sie beheben wollen. Du wirst an Quantenheilseminaren teilnehmen und lernst, diese zu erlernen.

Bei der ersten Begeisterung nach dem Lehrgang nutzen sie oft die Quantenheilung für alles was möglich ist, für verschiedene Thematiken. Ist die Quantenheilung ein geistiger Weg? Die Quantenheilung geht einen spirituelle Weg, so wie wir sie in unseren Werkstätten unterrichten. Ist die Quantenheilung eine wissenschaftliche Erprobung?

Die Quantenheilung ist für Menschen von Interesse, die gern mit wissenschaftlichen Methoden umgehen. Wenn die Herzenergie eine sehr große Bedeutung hat: Ist die Quantenheilung hilfreich, um dahin zu gelangen - ins Innere? Antworte: Ja, die Verbindung zum Herzen wird zur Angewohnheit, wie oben und bei der Quantenheilung im Herzen.

Fragestellung: Gibt es ein Risiko der Re-Traumatisierung, wenn Menschen mit einem traumatischen Problem zu tun haben? Antworte: Bisher habe ich noch nie von einem solchen Vorfall gehört. Die Quantenheilung wird nicht benutzt, um die Ursache von Problemen zu ermitteln und zu beheben, sondern um sie zu vertuschen?

Antwortet: Im Grunde kann jede Art von energetischer Arbeit genutzt werden, um von den wirklichen Beschwerden abgelenkt zu werden, so wie einige Patientinnen und Patienten Medikamente einnehmen, ohne vorher eine Diagnostik ihres Zustandes zu erhalten. Wenn kein Quantum-Physiker vorhanden ist, kann diese Methode nicht angewendet werden. Antwortet: Um ein Fahrzeug gut zu führen, müssen wir auch keine Fahrzeug-Ingenieure sein.

Fragestellung: Sollte und kann jeder selbst Quantenheilung üben und einüben? Antworte: Das ist exakt der Punkt, an dem ich begonnen habe, Quantenheilung selbst in 2-tägigen Kursen zu unterrichten. Meiner Meinung nach sollte wirklich jeder die Quantenheilmethode kennengelernt haben. Fragestellung: Welche Trainingswege gibt es / wie sieht es aus / wie sind die Fertigkeiten danach?

Wir lehren Quantenheilung in sehr reiner und komprimierter Weise in 2-tägigen Vorträgen. In diesen 2 Tagen lernen Sie alles, was Sie brauchen, um Quantenheilung auf sich selbst und andere zu übertragen. Quantenheilung in drei kleinen Wörtern erklären. Antwortet: Intentionen bewußt verwirklichen. Was war das Interessanteste / Eindrücklichste / Aufregendste/ Unglaublichste, was du seit Beginn deiner Quantenheilung erfahren hast?

Antwortet: Da ich Quantenheilung praktiziere, beginne ich mein Fahrzeug ab und zu damit, wenn es einfach nicht mehr startet. Ich muss ohne Quantenheilung etwa 15-20 min abwarten und dann funktioniert es wieder. Bei der Quantenheilung braucht es nur eine einzige Sekunde, und es geht wieder los. In der Zwischenzeit habe ich mit ihm abgesprochen, mich anzurufen, wenn es ein Start-up-Problem gibt, und ich werde Quantenheilung aus der Ferne machen.

Eindrucksvoll war auch die Wirkung einer Quantenbehandlung bei einem Patienten, der kurz vor einer Knieoperation steht und nach dieser Behandlung keine Beschwerden mehr hatte. In einer 80-jährigen Frau, die vom Arzt vor der Einpflanzung mehrerer ZÃ??hne erzÃ?hlt wurde, dass die Operation vermutlich nicht gelingen wÃ?rde, weil ihre GrÃ?nde viel zu sanft seien, haben nur drei Quantenheilungen den Behandler vollstÃ?ndig verblüfft, weil die Einpflanzungen bereits nach 2 Wochen gut verheilt und festsitzend waren.

Ein Freund entdeckte ihren Traum-Mann mit Quantenheilung, mit dem sie auch nach 3 Jahren noch völlig zufrieden ist. Quantenheilung: Was verändert sich im täglichen Gebrauch? Antworte: Erst kürzlich, als ich an einer Filmvorführung mit dem Zellenbiologen Dr. Brüce Lipton teilgenommen habe, wurde mir wieder klar, dass Quantenheilung uns beinahe von selbst lehrt, unser eigenes Verhalten bewußt zu formen und unser Nachdenken, Empfinden und Sprechen zu einem Instrument zu machen, das die von uns intendierte Wahrheit wahr werden läßt.

Was ist das "Meer der Möglichkeiten"? Antwort: Vor kurzem (2011) ist im Skorpion Verlagshaus das Werk Quantum Philosophy and Spirituality von Herrn Dr. med. Ulrich Warnke erschienen. Das Bemerkenswerte an diesem Werk ist, dass es die Lücke zwischen Quanten-Philosophie und Geistigkeit schließt. Videoclip mit Dr. Warnke: Ist das Weltall ein Quanten-Computer?

Die spirituelle Bedeutung der Quantumphysik ist für die Firma Warner von Bedeutung. Die Thematik des Bewußtseins, mit der sich bisher nur die Religionen, die Philosophen und die Psychologen beschäftigten, wird nun auch von der Quantumphysik untersucht und verarbeitet. Das Gebiet, in dem sich die beiden Bereiche der Physik überlappen, wird amtlich als Quantumphilosophie bezeichnet.

Die Firma warnt vor der so genannten Copenhagener Interpretation der Quantum-Physik. Dieser wurde speziell von den Firmen Dr. med. Niels Bohrer und Dr. med. Dr. Werner Heisenberg erarbeitet und stellt fest, dass es vor der Vermessung und Betrachtung keine fixen Größen gibt. "Quanten-Theorie belegt die Existenzberechtigung des universalen Bewußtseins im Universum" (sagt die Nobelpreisträgerin Dr. med. Eugene Paul Wigner). Das Warnkesbuch informiert auch über den Stand der Forschung in der Quantumphysik.

Auf diese Weise kann die homöopathische Wirkung quantitativ verstanden werden (bei hohen Potenzen ist kein Wirkstoffmolekül in den Arzneimitteln enthalten). Quanten-Teleportation ist die Übergabe von Quanten-Zuständen an ein anderes Ziel. Was kann man im Bereich der grenzenlosen Einsatzmöglichkeiten nachfragen? Antwortet: Im Bereich der grenzenlosen Einsatzmöglichkeiten können wir alles aufrufen, wozu unser Bewußtsein in der Lage ist.

Ist die Quantenheilung mit dem Heilungscode verbunden? Die Quantenheilung kann - unserer Ansicht nach - als eine viel einfacher und zugleich viel effektivere Art der Heilung beschrieben werden als der Heilungscode. Fragestellung: Welche Bedeutung hat das morphogene Gebiet für die Quantenheilung? Answer: Wissenswertes dazu (zuletzt im MÃ??rz 2015) sind .a.: Das Mysterium zeigt den Zusammenhang zwischen den morphischen und morphogenetischen Aspekten auf: Der konzeptionelle Unterschied liegt im Focus: Bei "morphic" beruht er auf dem aktuellen Kenntnisstand des Fachgebiets.

Quant-harming is the treatment of the spirit from a quantitative plane. Quanta cure includes a displacement in the areas of energetic information to correct a mistaken notion. So, to heal a modus of awareness, the spirit, in order to effect changes in another modus of awareness, the system.

Der Quantenbereich auf einem anderen Blog: Quantum Kognitionstheorie bringt das Verstehen des Verstandes in den Gebieten der Psyche und Neurowissenschaft, nicht als ein linearer Rechner, sondern als ein eleganter Kosmos. Wiens Quantumphysiker konnten ab 12.11. den "gruseligen Ferneffekt" komplett beweisen. Eine internationale Kooperation um den Quantumphysiker Dr. med. Anton Zeilinger ist den Quantenforschern der Arbeitsgruppe Quantumoptik gelungen,

Nanophysik und Quanteninformationen der Physikalischen Fakultät der Uni und des Institutes für Optik und Quantuminformation (IQOQI) Vienna der österreichischen Wissenschaftsakademie (ÖAW), die Albrecht Einsteins früher "spooky distant effect" nannte. Fragen: Antwort: Immer auf dem Laufenden!

Mehr zum Thema