Reiki Bilder

Bildung eines Energiebildes

Reiki Bilder und Fotos herunterladen. Die besten kostenlosen Reiki-Bilder finden, herunterladen und für kommerzielle Zwecke verwenden. Sie können hier Energiebilder von mir kaufen. Der wohltuende Effekt der Reiki-Energie lässt sich sehr gut mit der Aurafotografie visualisieren. Ein Ganzkörper-Chakra-Foto wird gemacht, bevor der Reiki-Transfer beginnt.

Bildung eines Energiebildes

Mit Hilfe der Reikienergie von Maria ist es möglich, Bilder mit sehr spezifischen Aussagen über eine bestimmte Zeitspanne oder auf Dauer zu speichern. Ich stelle mich nach einem vorhergehenden Gespraech auf das hoehere Selbst dieser Personen ein, die ein Gemaelde von Maricí Reiki in Auftrag gegeben haben moechten. Ich bekomme also Bilder, gelegentlich auch Farbe, Wort, Ton oder auch ganz spezielle Nachrichten, die ich dann zeichne.

Für diese speziellen energetischen Bilder verwende ich oft heilende Steine oder Naturmaterial. Das Motiv entsteht in dem Augenblick, in dem ich mich mit dem Hohen Selbst der Person in Verbindung setze, für die dieses Energiebild von Maria Reiki da ist. Das Energiebild von Maria Reiki kann ein wunderbares Präsent und damit ein bewegendes Erlebniss sein.

Aber auch Partnerschafts- oder Freundschaftsaufnahmen, durch die die Reiki-Kraft von Maria Reiki fliesst, sind besonders schön in seinem Haus, die dann im Lauf der Zeit zu liebenden Gedächtnissen werden können (ähnlich einem Foto). Jede Reiki-Malerei von mir wird nur einmal gemacht. Sie ist somit ein Einzelstück, das für die Person, für die es gedacht ist, ganz allein arbeiten sollte.

Nachdem ein solches einzigartiges Foto fertiggestellt ist, wird es mit der hellen Kraft von Maria Reiki geladen. Jetzt ist es ein komplettes Energiebild von Maria Reiki, das nun mit ganz bestimmten Merkmalen oder Beteuerungen ausgefüllt (programmiert) werden kann. Zum Beispiel beinhaltet Programmierung unbedingte Zuneigung, grenzenlose Barmherzigkeit, Heilen auf bestimmten Stufen, Freude, Wahrhaftigkeit, Ausdauer, Gehenlassen, Verantwortlichkeit, Vertrauen, Friede, Realität und Realität, Gleichgewicht, Läuterung, Bereitwilligkeit, Integrität, Veränderung, Heiterkeit, Vergebung, Verstehen und Deutlichkeit, Aufklärung, Bewußtsein (i).

Natürlich kann die Programmierung vom Anwender selbst definiert werden. Meistens haben mir die meisten unserer Auftraggeber meine Ideen anvertraut und mir die Programmierung überlassen. Diese Programme haben immer und ohne Ausnahme eine leichte und positive Wirkung und können daher keinem Wesen etwas anhaben. Außerdem legt der Auftraggeber die Laufzeit oder den Zeitabschnitt fest, in dem die Reikienergie von Maria Reiki mit der Programmierung zusammenarbeiten soll.

Reiki-Energie kann zu einem gewissen Punkt in der Zeit arbeiten oder permanent abfließen. Die Reiki-Bilder von Maria können an beliebiger Stelle angebracht und nach einiger Zeit neu angeordnet werden. Allerdings raten wir davon ab, es im Schlafzimmer einzurichten, da die Energie eine sehr starke Wirkung haben und einen verdienten Traum verhindern kann. Bei bettlägeriger Krankheit empfiehlt es sich daher, ab und zu tagsüber ein Foto von Maria Reiki auf den Nachttisch zu legen.

Jedes Energiebild von Maria Reiki wird von detaillierten schriftlichen Angaben begleitet, die den Ursprung des Motivs und die Auswahl und Wirkungsweise der verwendeten Steine oder anderer Naturutensilien beleuchten. In manchen Fällen wird der Gesichtspunkt einer dominanten Hautfarbe auch in Schriftform wiedergegeben. Die Preise für ein Energiebild von Maria Reiki hängen von der Bildgröße, der Anwendung von bestimmten Heil- und Edelsteinen und dem Mühen ab.

Ein Energiebild von etwa 18x24cm ohne Einsatz von heilenden Steinen kostet 140€ zzgl. Versand.

Mehr zum Thema