Rutengeher Linz Land

Wasser schüttend

Euer Rutengänger in Oberösterreich. Die Rutengängerin D. Stuck ist unter anderem in Oberösterreich tätig. Oberösterreichs Landschaft ist reich an Wasser. Zu den besonderen Naturschönheiten des Bundeslandes zählen die vielen Seen, die eine Attraktion für den Tourismus darstellen.

Eferding - Braunau am Inn - Gmunden - Grieskirchen - Kirchdorf an der Krems - Linz - Linz-Land - Perg - Ried im Innkreis - Rohrbach - Schärding - Steyr town and country - Urfahr-environment - Vöcklabruck - Wels - Wels-Land.

begießend

Geopathische Störungszonen können, besonders bei längerem Aufhalten, je nach Belastung zu einem deutlichen physischen Energieverlust oder zu einem negativen Energieüberhang im Organismus mit z. B. Schlaflosigkeit und damit zu einem erhöhten Energieverbrauch beitragen. Bleibt eine Person länger über einer geopathischen Störungszone, führt dies zu unbewusstem Streß in den Zellen des Körpers, der bei längerer Exposition zu negativen gesundheitlichen Beeinträchtigungen des Menschen führt.

In vielen Fällen konnten Verbindungen zwischen Langzeitaufenthalten von Menschen über den geopathischen Störungszonen und dem Vorkommen verschiedener körperlicher Beschwerden festgestellt werden. Häufig können die Beschwerden jedoch mit Hilfe einfacher Mittel (z.B. durch Verlagerung des Schlafplatzes oder des Aufenthaltsortes) verbessert oder beseitigt werden. Mit radiästhetischen Messungen der Aufenthaltsorte (z.B. Schlafraum, Wohn- und Kinderzimmer) erkenne ich mit Hilfe eines Stabes oder Pendels geopathische Interferenzzonen wie Hartmann-Gitter, Benker-Gitter, Curry-Gitter und Adern.

Als bioenergetische Schäden werden vor allem Übergänge dieser Störungszonen angesehen. Nach der Untersuchung werde ich Sie hinsichtlich der besten Schlafplätze und Ruheplätze bzw. deren möglicher Optimierungen beraten. Achten Sie bitte besonders auf die Ausführungen unter Ziffer 3. in meinen Allgemeinen Bedingungen.

Die Rutengängerin in OÖ.

Zum einen für die Suche nach Wasserbrunnen und zum anderen zur Lokalisation von Schlaf- und allen Erkrankungen, die durch Erd- und Wasserstrahlen verursacht werden. Im Anschluss an die Ortung werden zusammen mit den Auftraggebern geeignete Massnahmen gegen schädliche Strahlung ergriffen, um schnell ein gesundes Wohnumfeld zu schaffen. Ich distanziere mich als ernsthafter und unkomplizierter Wünschelrutengänger ganz bewußt von Leuten, die unbrauchbare Abschirmungen etc. anbieten.

Es ist mein fachliches und privates Ziel, Menschen bei der Suche nach Brunnenwasser oder bei der Suche nach Wasservorkommen und anderen krankmachenden Strahlen zu unterstütz. Von anderen Rutengängern im deutschen Sprachraum hebe ich mich durch meine professionelle Arbeitsmethode deutlich ab, indem ich allen meinen Kunden vorab eine angemessene Wasserfindungsgarantie bei der Suche nach Trinkwasser erteile.

D. h. der Auftraggeber muss - wenn kein Trinkwasser an der Bohrung vorhanden ist - für die Bohrungen nichts bezahlen. Weil nur durch das Anbohren von Bohrungen die Erdstrahlen der Wasservene nachgewiesen werden können und dies durch die Wasserfindungsgarantie abgedichtet wird, profiliere ich mich als ernstzunehmender Rutenläufer. Das persönliche Engagement für meine Radiästhesieabteilung geht auf meine Jugend zurück, denn mein Familienvater - ein Brunnenbauer - machte mich auf die Liegenschaft "Aufspüren von Erdstrahlen und Wasseradern" aufmerksam, die er selbst hat.

Durch mein großes Engagement für das Gesamtthema Erde und Grundwasser habe ich mich entschlossen, meine Ausbildung zum Brunnenbauer abzuschließen und dann zum Brunnenvorarbeiter zu werden. Aufgrund meiner breiten Berufsausbildung bin ich in der besten Position, neben der fachgerechten Suche nach Trinkwasser und Bodenstrahlen auch kompetent zu beraten. Ob es die Suche nach Erddüsen ( "Wasseradern", Fehler, Currygitter und Hartmann-Gitter) zur Vorbeugung von Erkrankungen und Schlaflosigkeit oder die Suche nach Wasserbrunnen bis hin zum Bau von Trinkwasserbrunnen ist, als erfahrene Rutengängerin kann ich Ihnen dabei behilflich sein, ein optimales Ergebnis zu Ihrem eigenen Nutzen zu erwirtschaften.

Ich bin für meine Gäste als Wünschelrutengänger in allen österreichischen Ländern auf Achse.

Mehr zum Thema