Schule der Geistheilung

Spirituelle Heilung - Dialog mit der Seele

Er ist einer der bedeutendsten spirituellen Heiler Europas. Vor kurzem wurde ich Dozent an der Schule für Spirituelle Heilung. Ursprünglich war die Ausbildung zum spirituellen Heiler Neuland, aber sie existiert heute noch und ist noch notwendiger. Herzlich willkommen in unserer Schule der spirituellen Heilung: Lernen Sie im Rahmen eines Heiler-Trainings mentale Heilung zu entwickeln.

Geisterheilung - Gespräch mit der Geistlichkeit

Eines Sonntags im Juni 2010 sollte sich mein bisheriges Lebensumfeld verändern. Zum Schluss die Diagnostik am rechten Isarufer in München: Crohnsche Krankheit. Wenn meine entzündlichen Werte nach der Therapie immer noch nicht abnahmen, wurde die tatsächliche Ursachenforschung endlich in detaillierten Studien durchgeführt. Meiner Ehefrau ging es schlecht. Letztendlich haben meine Ehefrau und ich nicht einmal mehr zusammen gegessen.

Ein Freund hat mir von der Schule für Spirituelle Heilung und der Schule erzählt, nachdem ich ein großes Orchesterkonzert geleitet hatte. Ich sass im Feber 2017 auf der Insel gegenüber einem sympathischen Mann mit einem witzigen Grinsen. Es hat mich gefreut, dass dieses Treffen mit Herrn Kröhne stattgefunden hat.

Als er sich davon überzeugte, dass ich lange genug unter diesem traumatischen Ereignis und seinen Konsequenzen litt und dass er mich gesund machen durfte, wie er mir sagte, streckte er seine Hände mit Hilfe seiner Ehefrau aus. Ich unterzog mich im April 2017 einer Koloskopie im Zuge der Behandlung meines Crohns. Bei dem Treffen hat mich der Internierte gefragt: "Welcher Typ sagt, Sie hätten Crohns Krankheit?"

Ich bin gerade mit meiner Ehefrau aus Österreich zurückgekehrt. Ich habe nach Belieben zusammen gespeist und trank und genoss eine fröhliche Zeit, wie die Tage vor diesem Tag im Juni 2010, ich erinnerte mich an das Treffen mit Herrn Dr. Kröhne im Januar 2017 und ich fühle eine große Freude - wofür ich keine Worte hatte.

Spirituelle Heilschule nach Horn Hornes Kröhne

Die" Schule für Spirituelle Heilung nach Horn Kröhne®" verfügt über ein umfassendes Trainingsprogramm für spirituelle Energieheilung. Es geht um die Harmonie von Leib, Geist und Seele als höchstem Niveau. Schulgründer Dr. med. Horst Kröhne, bekannt durch unzählige TV-Auftritte in Rundfunk, Fernsehen, Rundfunk, Fernsehen, ZDF, Kunst, zahlreichen Buchpublikationen und zahlreichen Vorträgen und Seminaren, ist einer der erfolgreichen Heiler in Europa.

Zusammen mit Heilpraktikern aus aller Herren Länder hat er ein in dieser Art einzigartiges, naturwissenschaftlich abgesichertes Trainingssystem erarbeitet, getestet und angewandt, das auf mehr als 40 Jahren Erfahrung als Heilpraktiker beruht. Die 1998 gegründete Schule ist nach der Schule für Heilkunde in Europa nach der Schule für Heilkunde Kröhne. "Der Mensch wird oft mit einer Situation konfrontiert, in der er nicht mehr in der Lage ist, mit dem aktuellen psychischen und ärztlichen Wissen voranzukommen.

In den Seminaren werden die TeilnehmerInnen daher in die Lage versetzt, sich selbst und andere durch ein vertieftes Wissen über die energetischen und spirituellen Verbindungen energisch zu behandeln und zu koordinieren. Als Teil meiner spirituellen Heilerausbildung verleihe ich ein solides Wissen in den Gebieten der spirituellen Heilung und der energetischen Heilung für die Gesunderhaltung von Leib, Seele und Verstand.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Lehrmeister und Begründer der "Schule für Spirituelle Heilung nach Chorst Krohne®" für seine Unterstützung, seine Ruhe und Sensibilität, immer offen für Rückfragen und Gespräche, immer offen für die natürliche und freudige Weitergabe seines großen Wissens bedanken.

Mehr zum Thema