Skorpion Chinesisch

Tierkreiszeichen Skorpion

Die Übersetzung für'Skorpion (Sternzeichen) ' im kostenlosen deutsch-chinesischen Wörterbuch und vielen anderen chinesischen Übersetzungen. "Die Chinesen essen sogar Skorpione. Egal ob Hund, Skorpion oder Innereien, die Chinesen essen sowieso alles, ist ein weit verbreitetes Vorurteil. Mit dem Sternzeichen Skorpion Jungfrau Sternzeichen Skorpion Jungfrau mein Wille wurde er lebendig. Klassische Chinesische Medizin: Skorpiongift gegen Krebs.

Tierkreiszeichen Skorpion

Die Charaktere sind handgefertigt als Übersetzungen und machen viel Mühe. Vor allem vor dem Tätowieren sollten Sie darauf achten, dass die Übersetzungen exakt das sind, was Sie Ihr ganzes Jahr mitnehmen. Für allfällige auftretende Schadensfälle übernehme ich keine Gewähr, es sei denn, die Verantwortlichkeit ist vom Gesetzgeber auferlegt.

Obwohl ich bei der Erstellung der Übersetzungen mit größter Vorsicht vorgehe, übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit der Übersetzungen. Wenn Sie eine garantierte richtige übersetzung brauchen, erhalten Sie ein freibleibendes angebots.

Zu den 144 Hauptfiguren

Geplant war, die 144 Charaktere einzeln zu präsentieren und bis Ende 2010 fertiggestellt zu sein. Daran sollten sich Verbesserungen in der Grafik und der Programmgestaltung anschließen. Ich werde mein Bestes tun, um das Optimum aus dieser Website herauszuholen. Hier finden Sie Ihr westlich-abendliches Tierkreiszeichen. Klicke hier, um deinen chinesischen Charakter zu ermitteln.

Kostenlose Vornamen A-Z

Die auf dieser Website gezeigten Charaktere sind nur für den Privatgebrauch bestimmt. Für die Korrektheit und Wiedergabe der Schilder übernehmen wir keine Gewähr. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir die Übersetzung sehr ernst genommen haben und seit vielen Jahren mit Symphonikern, Native Speakern und Tätowierern zusammenarbeiten und uns die gelieferten Schilder selbst eintätowieren lassen, jedoch können wir für Tattoos und die eventuell auftretenden Beschädigungen nicht haften.

Vergewissern Sie sich bei einem Tattoo-Termin, dass die Schilder nicht spiegelbildlich durchgelassen werden! Unter keinen Umständen dürfen Sie alle unsere Charaktere nachahmen.

Chinesische Tierkreiszeichen Kaninchen: Bezeichnung & Merkmale

Ein chinesisches Tierkreiszeichen Kaninchen zeigt die Eigenschaften von Menschen, die 1915, 1927, 1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999 und 2011 auf. Eine Person mit dem Tierkreiszeichen Kaninchen kann zu Recht als Künstler des Lebens beschrieben werden. Es ist sehr schwierig für ihn, mit Auseinandersetzungen oder Zwang umzugehen, und so bemüht sich ein Mensch mit dem Tierkreiszeichen Kaninchen immer, jede Auseinandersetzung zu vermeiden.

Ist dies trotz aller Ausweichstrategien nicht möglich, steht das Kaninchen vor der Tür und fängt an, tapfer zu kaempfen. Die Menschen mit dem chinesischem Tierkreiszeichen Kaninchen sind sehr freundlich und friedfertig und mögen es nicht, mit Auseinandersetzungen belastet zu werden. Aber das heißt nicht, dass ein Kaninchen ein Angsthase ist. Ist eine Auseinandersetzung nicht zu verhindern, wird er sich dem Streit entgegenstellen und das Thema tapfer angehen, um sich wieder zu beruhigen.

Das Kaninchen ist im Grunde genommen vom Guten im Menschen überzeugt und geht deshalb immer davon aus, dass alle Menschen nur Gutes wollen. Die Menschen mit dem Tierkreiszeichen Kaninchen sind sehr liebevoll und hilfreich und deshalb fühlt sich ihr Freund in ihrer Umgebung sehr wohl. Das Kaninchen, männlich oder weiblich, ist intelligent, freundlich und sehr empfindlich.

Es ist eine harmonische, traumhafte Umgebung, in der er sich wohl fühlt und immer wieder neue Kraft schöpfen kann. Eine Person mit dem chinesischem Tierkreiszeichen Kaninchen ist kunstvoll sehr talentiert und hat viel Einfallsreichtum. Eine Person mit dem Tierkreiszeichen Kaninchen ist zwar zurückhaltend, hat aber immer noch ein starkes Selbstvertrauen und einen ausgeprägten Willens.

Das Kaninchen geniesst das Dasein und geniesst und geniesst alles, was wunderschön ist. Trotz aller Mäßigung ist ein Kaninchen sehr zielstrebig und engagiert. Aber ein Mensch mit dem chinesischem Tierkreiszeichen Kaninchen hat nicht nur seine Vorzüge. Menschen mit dem chinesischem Tierkreiszeichen Kaninchen können keine Kritiken ertragen, aber es gelingt ihnen meist nicht, ihren Missmut zu zeigen.

In der Berufspraxis zeigt eine Person mit dem Tierkreiszeichen Kaninchen viel Aushandlungsfähigkeit. So schüchtern sie auf den ersten Blick auch erscheinen mögen, man sollte die Menschen mit diesem Tierkreiszeichen nicht unterbewerten, denn sie suchen auch in schweren Lebenslagen beinahe immer eine gute Möglichkeit oder einen Ausweg.

Die Menschen ziehen es vor, mit dem Sternzeichen Kaninchen in einer stillen Atmosphäre zu arbeiten, denn hier können sie sich am besten entwickeln und durchsetzen. Das Kaninchen setzt auf ein angenehmes und angenehmes Wohnen und lässt sich gern etwas Gutes gönnen. Das Kaninchen ist jedoch nicht notwendigerweise einer derjenigen, die für den Notfall immer etwas beiseite schieben.

Vielmehr geniessen sie das Alltagsleben und verbringen das, was sie haben. Aber auch wenn der Kaninchen nicht viel Kleingeld zur Hand hat, weiß er mit seinem Verhandlungsvermögen immer wieder gute Deals zu machen und sein Vermögen zu erhöhen. Das Kaninchen ist in einer Gesellschaft meist eine Person, mit der man sich gut verstehen kann.

Beim Kaninchen kommt es auf einen starken Sinn für Familie an und deshalb hat er auch gern ein Kind um sich. Menschen mit dem chinesischem Tierkreiszeichen Kaninchen nimmt es jedoch nicht so ernst, weil sie sich von Zeit zu Zeit auf ein erotisches Erlebnis einlassen. Das Kaninchen benötigt viel physische Zuwendung, um sich wohl zu fühlen, und wenn es ihm in seiner Lebensgemeinschaft verweigert wird, bekommt er sie auch woanders.

Wer verhindern will, dass ein Kaninchen in einer Partnerschaft mit einer Person mit dem Tierkreiszeichen betrügt, muss ihm viel Freude, viel Zuwendung und viel Vielfalt im Liebesschauspiel mitgeben. Die Menschen mit dem chinesischem Tierkreiszeichen Kaninchen sind sehr freundliche, verstehende und sensible Lebewesen. Es ist ihr Bestreben, in Einklang mit ihren Angehörigen zu sein.

Mit dem Tierkreiszeichen Kaninchen kann man ohne Zärtlichkeit nicht überleben. Viele zarte und liebevolle Arbeitsstunden und immer wieder der Nachweis seiner Partnerin, dass er beliebt ist. Aber in dieser Partnerschaft muss man darauf achten, dass der Kaninchen sich nicht mit Liebeskram langweilt, sonst verirrt er sich früher oder später.

Menschen mit dem Zodiac Zeichen Kaninchen harmonisieren am besten in einer Verbindung mit einem im Zodiac Zeichen Schwan. Eine Zusammenarbeit mit einer Ziegenart kann auch für einen Menschen mit dem Zierzeichen Kaninchen sehr vorteilhaft sein. Sie haben eine gute Charisma und sind sehr kuschelig und deshalb ist eine Verbindung zwischen Kaninchen und Bock auch von großer Zuwendung und viel Herzlichkeit und Herzlichkeit gekennzeichnet.

Andererseits sollte das Kaninchen am besten eine Zusammenarbeit mit einer im Sternzeichen des Hahns geborenen Person meiden, da sich diese Aufstellung höchstwahrscheinlich als sehr schwierig erweist. Für den einfachen Kaninchen ist der Schwanz viel zu extravertiert und so ist es schwer zu verhindern, dass er sich in vielen Fällen von seinem farbenfrohen und markanten Begleiter überrannt wird.

Mehr zum Thema