Skorpion mann

Skorpion-Mann

Beste Tipps zur erfolgreichen Eroberung eines Skorpions. Es hat sich schon oft gezeigt, dass der Skorpion-Mann eine der "Prüfungen" des Lebens für seine jeweilige Frau ist, die einen ohne eigenes Verschulden angreifen kann, wie Masern oder Zahnfisteln! Die Skorpionmenschen sind leidenschaftliche Liebhaber. Die Skorpion-Mann ist konsequent, leidenschaftlich und magisch. Ein Skorpion kann eine Beziehung leben, die von den Tiefen der Leidenschaft und intensiven Emotionen geleitet wird.

Skorpion-Mann

Bei dem Mann, der im Sternzeichen Skorpion auf die Welt gekommen ist, dominieren seine Intima. Seine Natur wird von seinen Wünschen geprägt, und um sie zu erfüllen, akzeptiert er jede Aufgabe, er steht vor jedem Hürden. Aber für eine Dame ist es riskant, einem Skorpion-Mann zu nah zu kommen. Wenn du flirtest, ohne die Konsequenzen zu tragen, halte dich von diesem Mann fernhalten.

Dazu müsste er ein Zeichen >Achtung Hochspannung< um den Nacken tragen. Eine Liebeserfahrung mit ihm kann zu größter Leidenschaft oder Korruption werden. Wer von einem Skorpion-Mann gewollt ist, kann entweder glücklich sein oder hat viel zu fürchten. Und wenn sie nicht will, dass er sie erobert, dann macht er alles, geht jedes Wagnis ein, scheucht sich vor nichts, um sie zur Kapitulation zu bewegen.

Ein Skorpion, der nie die Güte vergisst, nie eine Beschimpfung vergibt, und wenn er verwundet wird, denkt er nur an Vergeltung. Zu leicht macht er sich Gegner - aber sie sind vielleicht auf der Hut vor ihm. Jeder, der mit einem Skorpion zu tun hat, muss bereit sein, außergewöhnliche Bemühungen zur Erhaltung des Friedens zu unterlassen.

Gnade ist keine Angelegenheit für Skorpion, noch ist sie ein Weg aus einem Kompromiss. In einem Kampf stellt er alles auf die Reihe, das heisst, er versucht alles oder nichts - der Satan nimmt den Unterlegenen! Seine Energie vergeudet er gerne in Freude, in die er sich kopfüber wirft, und oft wird er süchtig nach Alkohol oder Drogen.

Aber zu seinem Schaden nimmt er gern blitzschnelle Lösungen an, woraufhin er sie ihm aus dem Sinn gibt. Skorpioniere können trügerisch, egoistisch und skrupellos sein. Wenn der Skorpion auf eine sexuelle Erfahrung aus ist, erscheinen diese Merkmale. Seines Erachtens unterliegt die Passion ihrem eigenen Gesetz, unter den Scorpions befindet sich die skrupelloseste Sexbesessene, die unersättlichste Sexschläferin.

Der Skorpion ist ein Sexspiel, das ihm die besten Erfolgsaussichten gibt. Ihm macht die Suche Spaß, aber er ist nur an der Person beteiligt, die auch von anderen erwünscht ist. Einen Skorpion kann man vor Neid erblassen lassen - aber das passiert auf eigene Verantwortung. Allmächtig und sich seiner Macht bewusst, mit der er sich der Unterwerfung von Weibern widmet, kann seine Leidenschaft ihn leicht zur Grausamkeit anregen.

Mehr zum Thema