Steinbock Chinesisch

Freie Vornamen A-Z

Die Übersetzung für'Steinbock (Sternzeichen) ' im kostenlosen deutsch-chinesischen Wörterbuch und vielen anderen chinesischen Übersetzungen. Welche Erwartungen hat jedes chinesische Sternzeichen im Jahr des Hundes? Falls Sie in den ersten zwei Monaten nach der Sonnenwende geboren wurden (Steinbock und Wassermann), vergessen Sie nicht, Ihre Tierzeichen zu überprüfen. Das neue chinesische Jahr steht ganz im Zeichen von "Yang". Der Steinbock ist in der westlichen Astrologie das Zeichen der Wintersonnenwende.

Kostenlose Vornamen A-Z

Die auf dieser Website gezeigten Charaktere sind nur für den Privatgebrauch bestimmt. Für die Korrektheit und Wiedergabe der Schilder übernehmen wir keine Gewähr. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir die Übersetzung sehr ernst genommen haben und seit vielen Jahren mit Symphonikern, Native Speakern und Tätowierern zusammenarbeiten und uns die gelieferten Schilder selbst tätowieren ließen, jedoch können wir für Tattoos und die eventuell auftretenden Beschädigungen nicht haften.

Vergewissern Sie sich bei einem Tattoo-Termin, dass die Schilder nicht spiegelbildlich durchgelassen werden! Unter keinen Umständen dürfen Sie alle unsere Charaktere nachahmen.

Chinesische Tierkreiszeichen Pferd: Bezeichnung & Merkmale

Ein chinesisches Tierkreiszeichen ist eine Beschreibung der Merkmale von Menschen, die 1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990 und 2002 oder noch 2014 zur Welt kommen. Die Menschen mit dem Tierkreiszeichen Pferde sind voll von Lebensenergie. Eine Person mit dem Tierkreiszeichen ist immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen.

Doch auch ein Gaul ist ein gerechter Versager und so ist es nicht schwierig für ihn, einen Irrtum zugeben. Die Menschen mit dem chinesischem Zodiac Zeichen des Pferdes, ob Mann oder Dame, sind fleißig und zeitgemäß. Es ist für eine Person mit dem Zodiac Zeichen Pferde sehr bedeutsam, ein bestimmtes Mass an Wiedererkennung von anderen Menschen zu haben.

Die Menschen mit dem Tierkreiszeichen Pferde sind sehr ehrlich, unparteiisch, sehr natürlich in ihrer Natur und immer beweglich in ihren Reaktion. Er ist ein guter Teamspieler, aber auch sehr aufstrebend. Auch ein Mensch mit dem chinesischem Tierkreiszeichen kann launenhaft und ungeschickt sein und sich immer wieder zu unüberlegten Handlungen entführen lässt.

Auch kann es vorkommen, dass ein Tier leichtsinnig zur Arbeit geht und sehr kritiksensibel ist. Allzu oft gehen Menschen mit dem Tierkreiszeichen Pferde davon aus, dass ihre Nächsten alles, was sie tun, hinnehmen und ertragen. Ein Mensch mit dem Tierkreiszeichen Tierarzt weist im Beruf wenig Ausdauer auf.

Aber trotz aller Unzufriedenheit ist ein gutes Teammitglied, das es immer gelingt, seine Mitarbeiter zu inspirieren und zu bewegen. Die Menschen mit dem Tierkreiszeichen Pferde sind vielfältig und haben einen ideenreichen Geist. Der Sternzeichenpferd hat eine spezielle Gabe für Fremdsprachen, die sich vor allem im Beruf als sehr nützlich erweist.

Im Finanzbereich sind Menschen mit dem Tierkreiszeichen Pferde immer eine glückliche Hand. Es muss aber auch erwähnt werden, dass die materiellen Sachen für Menschen mit dem Tierkreiszeichen Pferde keine große Rolle spielen, denn ihre Befreiung und Selbständigkeit ist ihnen mehr als alles andere Geld der Erde wichtig. Man will immer alles besser wissen und verteilt es mit Vorliebe.

Doch in einer Partnerschaft gelingt es Menschen mit dem Tierkreiszeichen Pferde immer, Schwierigkeiten zu meiden oder ihren Lebensgefährten durch ihre spezielle Gabe der Sprache aufzurütteln. Das ist ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der seine Hobbies kultiviert, gern auf Parties geht und nichts dagegen hat, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein.

Die Menschen mit diesem Tierkreiszeichen haben eine Passion in sich, die ihren Lebensgefährten immer wieder aufs Neue inspiriert und auch dafür Sorge trägt, dass ein Tier nie lange allein ist. Daher sollte auch der/die PartnerIn selbst sehr fröhlich sein und immer ein wachsames Auge auf sein/ihr Lieblingspferd haben, damit es in der Partnerschaft nicht langweilt.

Im Liebesverhältnis benötigt ein Vierbeiner daher ständige Vielfalt und neue Anregungen, denn sonst wird es rasch langweilig und wird dann rasch zu einem interessanten Gegenüber. Zur Zusammenarbeit mit dem Tierkreiszeichen Ross wäre das Tierkreiszeichen Tiertiger am besten geeignet. 2. Dazwischen kann sich wirklich eine tiefe und wahre liebevolle Verbindung entwickeln.

Die beiden Zeichen des Tierkreises haben viel Passion und viel Glut in sich und sind auch in anderen Charakterzügen sehr ähnlichkeit. Pferde und Tigers haben viel Kraft und sind bekannt für ihren abenteuerlichen Geist. Für eine Person mit dem chinesischem Zodiac Zeichen Pferde, eine Verbindung zu einer Person mit dem Zodiac Zeichen Hunde könnte auch dauerhaft sein.

Die beiden Lebenspartner legen Wert auf die Bedeutung der Nächstenliebe, die sich in vielerlei Hinsicht perfekt ergänzt, so dass sich daraus eine sehr stimmige Bindung entwickeln kann. Allerdings gibt es keine guten Erfolgsaussichten für das Tierkreiszeichen Pferde in Kombination mit dem Tierkreiszeichen Ratt. Höchstens, wenn sie merken, dass beide die Weichen in einer Partnerschaft stellen und der Herr im Kreis sein wollen.

Der daraus resultierende Machtkampf belasten diese Zusammenarbeit schlicht weg zu sehr und so kann für die Beziehung zwischen Mensch und Tier bedauerlicherweise keine gute Vorhersage gemacht werden.

Mehr zum Thema