Sternzeiche Löwe

Tierkreiszeichen Löwe: Eigenschaften und Charakter

Sternzeichen Löwe: Lesen Sie alles über die typischen Eigenschaften, über Liebe und Beruf. Bei den männlichen Löwen handelt es sich um demonstrative Anführer, die sich deutlich von den beiden anderen Feuerzeichen unterscheiden. Als Anführer wird das Sternzeichen Löwe gewählt. Die Sonne ist der Planet des Löwen und sein Element ist das Feuer. Aufgrund ihrer Einfachheit wissen Menschen mit dem Sternzeichen Löwe genau, was sie wollen, und mit all ihrer Energie und Entschlossenheit drängen sie darauf, es zu bekommen.

Tierkreiszeichen Löwe: Merkmale und Zeichen

Die Sonne und die Ursprünglichkeit dieses Tierkreiszeichens machen es zum Zentrum vieler Gesellschaften. Besonderen Stellenwert haben für ihn luxuriöse und Status-Symbole, mit denen er sein strahlendes Bild unterstreicht. Schon immer war der Löwe ein Sinnbild für Ueberlegenheit, Tapferkeit und Durchsetzungskraft. Immer hat er eine Tendenz zum Höherem und wird daher ständig nach oben oder nach oben ausweichen.

Geboren im Tierkreiszeichen Löwe, übernimmt er gern Eigenverantwortung und entwickelt sich daraus. Die Löwin kann Hitze um sich ausbreiten. Aber wenn er gegen Verdrängung und Bösartigkeit kämpft, ist er unerschrocken und stellt sich oft in Lebensgefahr. Dann vergißt er seine viel zu große Entfernung und läßt die anderen seine Klauen fühlen, bis seine Herrschaft wiederhergestellt ist.

Das Tierkreiszeichen Leo ist voller Leidenschaft.

Der Schilderlöwe wird als sehr dominierend und selbstbewußt angesehen. Dort erfährst du alles über die Stärke und Schwäche von Tieren. Die Löwin zählt zu den Feuerschildern. Die gleichnamigen Tiere sind der King der tierischen Welt und die gleichen erhabenen Qualitäten lassen sich auch auf die im Tierkreiszeichen Löwe gebürtigen Menschen übertragen: Sie sind sehr sicher und selbstbewußt.

Sie sind mit ihrem ausgeprägten Ich geborene Führer und ihre sonnige Natur stellt sie in den Fokus vieler Gesellschaften. Er ist ein sehr tapferer Kerl - bei ihm gibt es keine Selbstzweifeln. Der Löwe kümmert sich um die Schwächeren oder tritt für sie ein. Ein sensibler Teil des Löwen ist sein ganzer Hochmut - wenn er zerkratzt wird, kann er die im Zeichen des Löwen geborene Person sehr stark verletzten oder niederreißen.

Er ist eine Beutekatze - er geht gern auf die Pirsch und inspiriert mit seinem Kaminfeuer und seiner Vorliebe. Der Löwe steht gern im Mittelpunkt und benötigt immer die Verehrung anderer - deshalb ist er nichts für zarte Mitmenschen. Der Löwe kann jedoch vertrauenswürdig sein - eine Zusammenarbeit ist besonders stimmig, wenn der andere ihnen ausreichend Beachtung und Wertschätzung zollt.

Unter den übereinstimmenden Partner des Königs sind die Tierkreiszeichen Zwilling, die Tierkreiszeichen Libra, Aries und Strelitze.

Mehr zum Thema