Sternzeichen Aszendent Partner

Aszendent und Partnerschaft

Die partnerschaftliche Interpretation "VPD" Sensible Formulierungen mit Tiefgang garantieren eine spannende und informative Lektüre. Aber der Schütze ist auch ein sehr verantwortungsbewusster Mensch, der sich um seinen Partner kümmert und sich nie wieder gegen ihn wendet. Kennen Sie Ihr Sternzeichen Aszendenten? Auch eine detaillierte Partneranalyse und ein kostenloser Aszendentenrechner. Weder zwischen den Tierkreiszeichen noch zwischen den Aszendenten gibt es die optimale Kombination.

Die Aszendentin und die Gesellschaft

Welchen Einfluss hat der Aszendent auf die Zusammenarbeit? Jede Person hat ihren eigenen besonderen Charme und damit auch bestimmte Erwartungshaltungen, die sie an die Zusammenarbeit hat. Ebenso wie die für ihn wichtigen Launen, sich zu entspannen, damit er sein Innerstes mit seinem Partner teilhaben kann. Wie sind die Erwartungshaltungen an den Aufsteiger?

Der Aszendent bestimmt im Falle der Sterndeutung die Erwartungshaltung an den Partner. Die Aszendentin teilt dem anderen Partner mit, was er oder sie will und in welcher Form es sein soll. Auch der Aszendent nimmt eine bedeutende Stellung in der Begegnung mit anderen Menschen ein.

Er hat in der Partnerschaft einen wesentlichen Einfluß auf das Zusammentreffen. "Wir wollen, dass unsere Vorstellungen vom Partner verwirklicht werden." "Der Astrolog betrachtet, welche Aufsteiger einander entgegenkommen und was die gegenseitige Übereinstimmung ist." Ob die beiden Seiten gut zusammenspielen und in welchen Bereichen des Lebens die Spannung herrscht, erfährt er. Verstehe ich mich mit der Laune des anderen, die vom Aufsteiger geformt wird, okay?

Weshalb Verspannungen nicht unbedingt ein Problem sind. Wenn es zwischen den Aufsteigern Spannungsverhältnisse gibt, kann man nicht sofort davon ausgehen, dass es sich nicht um eine gute und gelungene Zusammenarbeit handelt. Dann müssen diese Verspannungen überwunden werden, damit die Zusammenarbeit gut funktionieren und die Eintracht zurückkehrt. Sehr gute Kooperationen haben auch dann ihre Hürde, wenn die Aufsteiger unter Anspannung sind.

Es erweist sich als sehr mühsam, mit der Besonderheit des anderen zurechtzukommen. Der eine Partner zum Beispiel ist sehr unmittelbar und der andere zurückhaltender. Aber mit seiner Beherrschtheit erwartet der Zweite lieber die richtige Laune, damit er durchstarten kann.

Deshalb ist es für beide Partner wichtig, einen Mittelkurs zu wählen, der ihren unterschiedlichen Stimmungen entspricht. Wenn eine gleichwertige Zusammenarbeit ohne unilaterale Verdrängung der Art des anderen erfolgen kann. Auch ich habe erlebt, dass zwei Aufsteiger, die sich im Streit befinden, wie zwei kräftige Magnete sind. "Anspannung zieht uns oft auf magische Weise an."

"Diesem Spannungsfeld muss in der Unternehmensberatung und im partnerschaftlichen Umgang Rechnung getragen werden. Diesbezüglich habe ich eine unabhängige Einschätzung. Obwohl die Zusammenarbeit von solch anspruchsvollen Kräften gekennzeichnet ist, ist es möglich, eine fröhliche und befriedigende Zusammenarbeit zu haben. Im Falle von Konflikten zwischen den Aufsteigern ist es von Bedeutung zu wissen, dass dies nicht heißt, dass die beiden Menschen in der Regel miteinander in Konflikt stehen.

Das heißt eher, dass in bestimmten Lebenslagen Probleme auftreten, die die Zusammenarbeit nur erproben. Es gibt immer mehr Hoffnungen. Weder zwischen den Tierkreiszeichen noch zwischen den Aufsteigern gibt es die richtige Verbindung. Das hängt nur von den Vorstellungen der Partner ab. Die Aufsteiger zeigen, wie dieser Tausch ablaufen kann.

Auf diese Weise wird der Aszendent seiner großen Aufgabe in der Zusammenarbeit gerecht. 2. Auch der Aszendent gibt Aufschluss darüber, was der eine im anderen erwartet. Häufig ist der entgegengesetzte Aszendent sehr verführerisch, denn der entgegengesetzte Pol zieht an. Ein Beispiel habe ich in dem Artikel Ascendant Libra - Fish in the Partnership beschrieben. Wenn der Aszendent über vergleichbare Energie verfügt, sind wir gleichgesinnt, was natürlich auch sehr aufbauend ist.

Der Aszendent präsentiert sich damit als wichtige Orientierungshilfe. Der Aszendent ist ein wichtiges Element in Beziehungen und Kooperationen. Doch wie gesagt, Spannung ist kein Hinderungsgrund für eine fröhliche Zusammenarbeit oder eine freundschaftliche Beziehung. Diese unterschiedlichen Ansichten sollten in der Zusammenarbeit nicht gegen sich selbst ausgelegt werden. Die Aszendenten handeln nach ihrer Art, ihrem eigenen Sein.

Der Aszendent ist sich dieses Unterschieds oft nicht so bewußt und ist für sich selbst nicht so offen. Dies ist der Hauptgrund, warum man sagt, dass der Aszendent im Lauf des Leben immer wichtiger wird. Der Mensch kennt durch seine Lebenserfahrungen, welche Seiten seines Aufsteigers einen Sinn haben und wie er in einer Situation zurechtkommt.

Mehr zum Thema