Sternzeichen Waage Frau

Waage Frau

Bist du eine Frau des Sternzeichens Waage? Dort erfährst du alles über die weibliche Seite der Waage und wie das Sternzeichen deinen Charakter formt. Die Waage-Frauen sind auch überdurchschnittlich hübsch, weil sie wissen, dass die wahre Schönheit aus der inneren Ausstrahlung kommt. Diejenige, die einen Waage-Mann gefangen hat, hat wirklich Glück. Tierkreiszeichen Waage: Die hohe Schule der Verführung.

Waage Frau

Die unter diesem Sternzeichen geborenen Damen zeichnen sich durch Ästhetik und einen feinen Hautton sowie durch eine starke Zurückweisung aller Unschönheiten aus. Ein Gespür für Adel, Manieren und Bekleidung, sinnliche ( "teure") Düfte, Liebe zu schönem Juwelen und der Wunsch, sich mit luxuriösem Komfort zu umhüllen. Man bewundert die Schönheiten in all ihren Erscheinungsformen, in der Medizin, der bildenden Künste, der Baukunst - und den Menschen.

Für die Waage-Frau ist ein Gefährte einem Diamantring ähnelnd; er soll den eigenen Selbstwert steigern. Diejenigen, die sich dazu nicht in der Lage fühlen, sind gut beraten, diese Frau zu meiden. Auf einer Leinwand kann sie alle ihre Bewegungsabläufe verfolgen und ihre anmutige Schoenheit geniessen.

Es ist kein Zufall, dass Frauen als Sinnbild für Charme gelten. Es ist ihr klar, wie sie jeden attraktiven Mann, dem sie begegnen kann, fesselt, aber sie geht bald zu einer neuen Konkurs. Die Waage beherrscht ihr Sonnensymbol und kennt die Kunst der Liebe. Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, einen hängenden Bauch oder schwabbelige Ärmel zu haben und sich zu weiblichen Brüsten entwickelt oder zu klatschend ist, wird er entehrt, wenn er sich aus der gnädig verkleideten Kleidung löst.

Etwas scharfzüngig formulierte es einmal so: "Gott schuf Unternehmer nur, weil er jemanden für all die langweiligen, einfallslosen Arbeiten in der ganzen Welt bräuchte. Die Waage ist nicht immer an dem Mann selbst beteiligt. Eine besondere Erscheinung für sie ist die Rede von Bargeld. Sie sind der Meinung, dass man viel investieren kann - das ist es nicht, wovon die Leute reden.

Die Waage war von Gesprächen über Geldprobleme gezeichnet. Sie sind nur daran interessiert, wunderschöne Sachen, Juwelen, Kleidung und Felle zu erstehen. Es ist die Frau, die immer noch die Liegestühle an Board eines Schiffs aufstellt, wenn das Schiff sinkt. Ihre Unentschlossenheit kann so weit gehen, dass sie je nachdem, wie ihre Stars dastehen, untätig sitzt und wie ein Blinde auf einen Blinden Hund wartete.

Mehr zum Thema